Recommended Posts

ASB-Halbgott

das habe ich mir auch schon öfters gedacht! Die Schweizer Szene wird immer besser und besser, vorallem auch größer - ebenso die Szenen der kleineren Vereine bilden sehr gute Gruppierungen! :augenbrauen:

Auf alle Fälle, wobei die Repressionen in der Schweiz leider auch immer größer und größer werden...

YB ist bei weitem nicht die beste Szene in der Schweiz, präsentiert aber manchmal dennoch großartige Choreos und Pyroaktionen (beim Cupfinale im Mai gegen Sion insgesamt an die 200 Bengalen gezündet :super: ), wie man sie in Österreich dauerhaft nur bei Rapid sieht (und ab und zu bei Sturm und Austria)! Neben Basel und dem FC Zürich sind auch noch in Bern, St. Gallen, Luzern, Sion und bei GC Zürich Szenen vorhanden die (in meinen Augen) über bis hin zu klar über das österreichische Durchschnittsniveau zu stellen sind!

:love: Schweiz

Edit: Hier noch Bilder (ACHTUNG VIELE!) vom Cupfinale 2009: http://www.ybforever.ch/spiele/yb-sion/20-05-09/yb-sion.htm

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf alle Fälle, wobei die Repressionen in der Schweiz leider auch immer größer und größer werden...

YB ist bei weitem nicht die beste Szene in der Schweiz, präsentiert aber manchmal dennoch großartige Choreos und Pyroaktionen (beim Cupfinale im Mai gegen Sion insgesamt an die 200 Bengalen gezündet :super: ), wie man sie in Österreich dauerhaft nur bei Rapid sieht (und ab und zu bei Sturm und Austria)! Neben Basel und dem FC Zürich sind auch noch in Bern, St. Gallen, Luzern, Sion und bei GC Zürich Szenen vorhanden die (in meinen Augen) über bis hin zu klar über das österreichische Durchschnittsniveau zu stellen sind!

:love: Schweiz

Warum Sion?

Die waren zum Beispiel im 150km entfernten Bern nur so viel

http://www.kurzpass.ch/index.php?option=co...&Itemid=453

Siehst du in der Schweiz den FC Basel oder den FC Zürich als stärker an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum Sion?

Die waren zum Beispiel im 150km entfernten Bern nur so viel

http://www.kurzpass.ch/index.php?option=co...&Itemid=453

Man braucht nicht unbedingt viel Leute, um für einen netten Support zu sorgen... Um ein Gegenargument zu bringen, im 350km entfernten St. Gallen waren sie nahezu gleich viel...

Gute Bilder der Fanszene von Sion -> http://gallery.sionsupporters.ch/index.php (am besten die "Best of Tribunes" anschauen, dann muss man nicht x Galerien durchklicken)

Siehst du in der Schweiz den FC Basel oder den FC Zürich als stärker an?

Basel, wurde mir auch schon von szenekundigeren Leuten bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Edit: Hier noch Bilder (ACHTUNG VIELE!) vom Cupfinale 2009: http://www.ybforever.ch/spiele/yb-sion/20-05-09/yb-sion.htm

Jössasmaria! So viel gelb auf einem Haufen ist man sonst nur vom BVB (oder manchmal auch Dynamo) gewöhnt. Sieht sehr geil aus! :super:

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die YB so eine große Fanszene haben, aber so kann man sich täuschen :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.