[Fotos] Europa


gingham

Recommended Posts

Superstar

1.) Karlsruher SC - Alemannia Aachen

2.) SC Rot Weiss Oberhausen - Union Berlin

3.) Wolfsburg - Stuttgart

4.) NEC-Nijmegen - Heerenveen

post-25754-1249769829_thumb.jpg

post-25754-1249769929_thumb.jpg

post-25754-1249770081_thumb.jpg

post-25754-1249770402_thumb.jpg

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ist das jetzt in mode? hab in letzter zeit einige dieser bilder gesehen, wo irgendwelche ultragruppierungen im freibad wasser-aerobic machen.

find ich persönlich nicht gut. die fanszenen gehören in die stadien, man braucht sich nicht irgendwo an öffentlichen orten wie komplette affen aufführen und leute belästigen die mit fußball nichts und mit fanszene schon rein gar nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt in mode? hab in letzter zeit einige dieser bilder gesehen, wo irgendwelche ultragruppierungen im freibad wasser-aerobic machen.

find ich persönlich nicht gut. die fanszenen gehören in die stadien, man braucht sich nicht irgendwo an öffentlichen orten wie komplette affen aufführen und leute belästigen die mit fußball nichts und mit fanszene schon rein gar nichts zu tun haben.

Du meinst wahrscheinlich Rapid. Die waren einfach in einem Becken vom Hotel beim Auswärtsspiel in Albanien. Das war doch was anderes. Die Delije waren einfach im Freibad und haben sich fürs Spiel eingestimmt. Freibad ist direkt neben dem Stadion gebaut - also was erwartest du dir bei 30 Grad? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ist das jetzt in mode? hab in letzter zeit einige dieser bilder gesehen, wo irgendwelche ultragruppierungen im freibad wasser-aerobic machen.

find ich persönlich nicht gut. die fanszenen gehören in die stadien, man braucht sich nicht irgendwo an öffentlichen orten wie komplette affen aufführen und leute belästigen die mit fußball nichts und mit fanszene schon rein gar nichts zu tun haben.

naja aber auf deinen im foto thread geposteten bilder behindert ihr rieder jungs ja auch die welser bevölkerung führst euch auf wie affen (oder schreits halt wie jede grupperierung wild rum) und legt den verkehr lahm.

so geshen....

ich meine schon klar irgendwie mus sman vomr bahnhof ins stadion kommen aber da könnte man sich auch fragen was die zivil bevölkerung davon hält.

oder meinst du das in freibädern zb auch viele kleine kinder rum laufen bzw der anteil an familien doch höher ist als sonstwo?

ich find so aktionen eigentlich ganz witzig. waren selbst mal vor jahren in der glücklichen lage an einem heißen tag wie heute auswärts in klagenfurt anzutreten und sind mit dem frühsten zug runter. das war a gaudi am wörterteich. obwohl 0:4 verloren bis jetzt noch eine meiner persönlich legendärsten touren.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber auf deinen im foto thread geposteten bilder behindert ihr rieder jungs ja auch die welser bevölkerung führst euch auf wie affen (oder schreits halt wie jede grupperierung wild rum) und legt den verkehr lahm.

so geshen....

ich meine schon klar irgendwie mus sman vomr bahnhof ins stadion kommen aber da könnte man sich auch fragen was die zivil bevölkerung davon hält.

oder meinst du das in freibädern zb auch viele kleine kinder rum laufen bzw der anteil an familien doch höher ist als sonstwo?

ich find so aktionen eigentlich ganz witzig. waren selbst mal vor jahren in der glücklichen lage an einem heißen tag wie heute auswärts in klagenfurt anzutreten und sind mit dem frühsten zug runter. das war a gaudi am wörterteich. obwohl 0:4 verloren bis jetzt noch eine meiner persönlich legendärsten touren.

eben, das kann man dann so auch sehen. alles was mit angefangen von der anreise zum stadion zu tun hat wäre sogesehen eine belästigung, denn das geht sicherlich mehr als genug leuten auf den arsch wenn 100erte an ihrer wohnung vorbeilaufen und herumschreiben, etc.... .

jedenfalls sieht man auf dem photo eh genau, dass nur delije im bad waren, bzw. leute die damit etwas zu tun hatten, also wars jedem einfach komplett wurscht ..... das nur dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.