SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: das ist halt der punkteteilung geschuldet. davor gar kein heimspiel verloren, danach keines mehr gewonnen. stimmt, ohne Punktetelung wäre man letzte Saison nicht mehr hinten reingerutscht. Auswärtsbilanz war letzte Saison übrigens 2-5-9, heuer stehen wir bei 2-5-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2023 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: stimmt, ohne Punktetelung wäre man letzte Saison nicht mehr hinten reingerutscht. Auswärtsbilanz war letzte Saison übrigens 2-5-9, heuer stehen wir bei 2-5-8 Dann tippe ich mal, dass wir heuer um 3 Punkte mehr machen auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2023 Im Prinzip solltest halt im April & Mai in Form sein, somst bricht es dir das Genick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2023 Joke schrieb vor 23 Minuten: Im Prinzip solltest halt im April & Mai schoaf sei, sonst bricht es dir das Genick FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Manchmal frag ich mich wohin die Reise mit Heinle gegangen wär. Vermutlich hätten wir da den Abstieg schon letzte Runde fixiert. Mit Heraf vermutlich diese Saison im OPO.. na Spaß, nicht mit dem Kader bearbeitet 15. Mai 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 Joke schrieb vor 14 Minuten: Manchmal frag ich mich wohin die Reise mit Heinle gegangen wär. Vermutlich hätten wir da den Abstieg schon letzte Runde fixiert. Mit Heraf vermutlich diese Saison im OPO.. na Spaß, nicht mit dem Kader Also die Verletzungen der kompletten MF Achse plus Backup darf man da schon auch berücksichtigen. Bei Aussage 2 mein ich . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 Joke schrieb vor 2 Stunden: Manchmal frag ich mich wohin die Reise mit Heinle gegangen wär. Vermutlich hätten wir da den Abstieg schon letzte Runde fixiert. Mit Heraf vermutlich diese Saison im OPO.. na Spaß, nicht mit dem Kader Die Punkteausbeute bis jetzt hätte ich Heinle aber auch zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 _1912_ schrieb vor 9 Minuten: Die Punkteausbeute bis jetzt hätte ich Heinle aber auch zugetraut. Auch soviele Tore? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 haka1912 schrieb vor 4 Stunden: bundesliga.at Haaland wäre angepisst mit der Statistik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2023 Tja. Wenn's um soziale Interaktionen geht, sind wir im OPO bzw. die #1 außerhalb von Salzburg, Graz, Wien und Linz. Zeigt, wie vielen Menschen der Verein am Herzen liegt bzw. darüber regelmäßig diskutieren. Via https://www.sportsbusiness.at/buzzvalue-kuehrt-red-bull-salzburg-zum-social-media-meister/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2024 Aktuelle interne Scorer-Liste (nur 2. Liga) + interessanter Fakt dazu: 12 Grosse (8-4) | aktuell 5 Spiele bzw. im Jahr 2024 ohne Scorerpunkt 10 Eza (9+1) | mit 4 Toren Topscorer in 2024 Wohlmuth (5+5) | hat in seinen letzten 3 Spielen immer getroffen 8 Havenaar (6+2) | alle Tore nach Standards 5 Beganovic (4+1) | hat erst 12 Saisonspiele absolviert Marinsek (3+2) | nur 1 Scorerpunkt seit September Bumberger (2+3) | alle Scorerpunkte seit dem 11. Spieltag 4 Seufert (1+3) | seit Anfang November nur 79 Einsatzminuten Mayer (0+4) Bajic (0+4) | alle 5 Matches seit der Rückkehr durchgespielt 3 Steurer (3+0) | seit dem 6. Spieltag alle Matches durchgespielt Malic (1+2) | an jedem Spieltag der Saison im Einsatz 2 Celic (0+2) Schendl (0+2) | erst 1x in der Startelf 1 Rossdorfer (1+0) | Diomande (0+1) | 2024 noch ohne Einsatzminute Schmerböck (0+1) | war nach dem 7. Spieltag nicht mehr im Kader Quelle: https://www.transfermarkt.at/sv-ried/leistungsdaten/verein/266/reldata/%262023/plus/1 (die Zahlen divergieren leicht von den Zahlen auf https://www.2liga.at/2liga/statistik/scorer/, erstere sind jedoch nachvollziehbarer) Davon abgesehen: Mayer hat den besten Punkteschnitt (2.20), Wiesinger, Stosic und Lutovac den schlechtesten (0.67) Malic hat die meisten Einsatzminuten (1725), Madritsch die wenigsten (17) Rossdorfer wurde 13x eingewechselt, Eza 12x ausgewechselt (jeweils Topwert) Nur Grosse, Malic, Leitner, Mayer und Wendlinger waren bisher immer im Kader Der einzige Elfmeter (!) den wir heuer erhalten haben, wurde vergeben (Marinsek gegen den KSV) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. März 2024 themanwho schrieb vor 5 Stunden: Aktuelle interne Scorer-Liste (nur 2. Liga) + interessanter Fakt dazu: 12 Grosse (8-4) | aktuell 5 Spiele bzw. im Jahr 2024 ohne Scorerpunkt 10 Eza (9+1) | mit 4 Toren Topscorer in 2024 Wohlmuth (5+5) | hat in seinen letzten 3 Spielen immer getroffen 8 Havenaar (6+2) | alle Tore nach Standards 5 Beganovic (4+1) | hat erst 12 Saisonspiele absolviert Marinsek (3+2) | nur 1 Scorerpunkt seit September Bumberger (2+3) | alle Scorerpunkte seit dem 11. Spieltag 4 Seufert (1+3) | seit Anfang November nur 79 Einsatzminuten Mayer (0+4) Bajic (0+4) | alle 5 Matches seit der Rückkehr durchgespielt 3 Steurer (3+0) | seit dem 6. Spieltag alle Matches durchgespielt Malic (1+2) | an jedem Spieltag der Saison im Einsatz 2 Celic (0+2) Schendl (0+2) | erst 1x in der Startelf 1 Rossdorfer (1+0) | Diomande (0+1) | 2024 noch ohne Einsatzminute Schmerböck (0+1) | war nach dem 7. Spieltag nicht mehr im Kader Quelle: https://www.transfermarkt.at/sv-ried/leistungsdaten/verein/266/reldata/%262023/plus/1 (die Zahlen divergieren leicht von den Zahlen auf https://www.2liga.at/2liga/statistik/scorer/, erstere sind jedoch nachvollziehbarer) Davon abgesehen: Mayer hat den besten Punkteschnitt (2.20), Wiesinger, Stosic und Lutovac den schlechtesten (0.67) Malic hat die meisten Einsatzminuten (1725), Madritsch die wenigsten (17) Rossdorfer wurde 13x eingewechselt, Eza 12x ausgewechselt (jeweils Topwert) Nur Grosse, Malic, Leitner, Mayer und Wendlinger waren bisher immer im Kader Der einzige Elfmeter (!) den wir heuer erhalten haben, wurde vergeben (Marinsek gegen den KSV) danke, sehr interessant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2024 Jetzt wär noch interessant wieviele elfer in der saison gegen uns gepfiffen wurden Viele fallen mir ausm stehgreif nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2024 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt wär noch interessant wieviele elfer in der saison gegen uns gepfiffen wurden Viele fallen mir ausm stehgreif nicht ein. 3 1. Runde vs FAC (Foul durch Pomer) 2. Runde vs Admira (Foul durch Wohlmuth) 17. Runde vs. Admira (Handspiel von Wohlmuth) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts