Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wie wenn diese 2€ im gegensatz zum letzten jahr das kraut fett machen würden. Ich finde die tickets durch 19 Heimspiele gerechnet immer noch sehr günstig, von anderen ligen ganz zu schweigen. wie auch immer

[x] verlängert

Hast du ein geheimes Zusatzheimspiel mit der Rapid ausverhandelt :feier:

Mein Ost-Abo wird natürlich auch verlängert, bzw. bin ich am Überlegen auf Nord oder Süd "abzugraden", zwecks der Sicht warats...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mein Ost-Abo wird natürlich auch verlängert, bzw. bin ich am Überlegen auf Nord oder Süd "abzugraden", zwecks der Sicht warats...

Das 19. und 20. heimspiel gibts in der südstadt, nur leider gilt da unser abo nicht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wieso sollten wir in der südstadt spielen? dass die admira aufsteigt, ist ja quasi unmöglich.

ja da war wohl der wunsch vater des gedankens, obwohl in wr. neustadt wirds nit anders sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wieso sollten wir in der südstadt spielen? dass die admira aufsteigt, ist ja quasi unmöglich.

Stimmt, da hab ich wohl was verwechselt (ich verfolge die zwiete Liga nurmehr am Rande).

Ich meinte natürlich Wr. Neustadt. Dort wirds wohl ähnlich weren wie früher in der Südstadt.

Für uns ists wahrscheinlich eh besser so, weil in der Südstadt wars fast immer scheiße (ich hab von 2001 bis zum Abstieg der Admira nur wenige Spiele in der Südstadt versäumt und nur eeinen Sieg von Rapid gesehen: das 0:1, wo Feldhofer uns in der 93. Minute mit seinem regulären Oberarmtor den Titel schon zu 99% gesichert hat).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Klar da ist das Spiel Rapid vs. ASB Allstar´s inkludiert- Das ASB wird folgendermasen auflaufen:

Mazunte

Corrado - Ernesto © - Doena

SCR-4-EvEr - Dannyo - korki14 - little beckham

LarsUlrich - Batigol_7 - Sirus

Trainer: Der Nationalpatriot / Valderama

Teammanager/Pressesprecher: pironi

Dannyo möge mir verzeihen, dass ich ernesto als kapitän nominiert habe. Ich habe aber lieber ein rauhbein, dass keine kompromisse eingeht und die abwehr dirigiert als Kapitän. Außerdem muss dannyo auch vermehrt nach hinten arbeiten sozusagen der schatten von SH, damit schafft er räume für korki14 der seinen natürlich angeborenen nicht zu bendingenden offensiv drang ausleben kann. Sirus rotiert mit little beckham, die werden sich wenn einer am flügel durchgeht gegenseitig absichern. Wir werden das Spiel in die breite ziehen um batigol_7 mit brauchbaren flanken zu füttern. Wie wir alle wissen braucht der nicht viele chancen, die hölzernen patocka und eder werden wenig probleme machen. LarsUlrich muss wohl seine beine kulo hinhalten, zumindest solange bis der die zweite gelbe kassiert hat. Corrado wird sich um hoffer kümmern. Ernesto um den langen und Doena ist dann dort wo´s brennt- ganz einfach. Außerdem haben wir ja auch noch mazunte aka "Die Mauer" noch in der hinterhand, wenns unerwartet brenzlig werden sollte.

Warum ich Nationalpatriot und Valderama als trainer nominiert habe liegt wohl auf der hand, Zuckerbrot und peitsche. Pacult und Zocki des ASB Allstar´s team.

Ich möchte mich natürlich auch beteiligen und werde als mental couch fungieren, dass heißt das das bier selbstverständlich immer optimale trinktemperatur hat.

:D

---------------------------

So natürlich blödsinn, weiß auch nicht wie ich auf 19 spiele komme, wahrscheinlich ein wunschgedanke. ;)

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Klar da ist das Spiel Rapid vs. ASB Allstar´s inkludiert- Das ASB wird folgendermasen auflaufen:

Mazunte

SCR-4-EvEr - Dannyo - pironi - little beckham

Corrado als Dober und Ernesto als Patocka - herrlich :lol:

Wobei ich glaube valderama würd mit einer 7er Abwehrkette spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mazunte

SCR-4-EvEr - Dannyo - pironi - little beckham

Dannyo möge mir verzeihen, dass ich ernesto als kapitän nominiert habe. Ich habe aber lieber ein rauhbein, dass keine kompromisse eingeht und die abwehr dirigiert als Kapitän. Außerdem muss dannyo auch vermehrt nach hinten arbeiten sozusagen der schatten von SH, damit schafft er räume für pironi der seinen natürlich angeborenen nicht zu bendingenden offensiv drang ausleben kann. Sirus rotiert mit little beckham, die werden sich wenn einer am flügel durchgeht gegenseitig absichern. Wir werden das Spiel in die breite ziehen um batigol_7 mit brauchbaren flanken zu füttern. Wie wir alle wissen braucht der nicht viele chancen, die hölzernen patocka und eder werden wenig probleme machen. LarsUlrich muss wohl seine beine kulo hinhalten, zumindest solange bis der die zweite gelbe kassiert hat. Corrado wird sich um hoffer kümmern. Ernesto um den langen und Doena ist dann dort wo´s brennt- ganz einfach. Außerdem haben wir ja auch noch mazunte aka "Die Mauer" noch in der hinterhand, wenns unerwartet brenzlig werden sollte.

Warum ich Nationalpatriot und Valderama als trainer nominiert habe liegt wohl auf der hand, Zuckerbrot und peitsche. Pacult und Zocki des ASB Allstar´s team.

Ich möchte mich natürlich auch beteiligen und werde als mental couch fungieren, dass heißt das das bier selbstverständlich immer optimale trinktemperatur hat.

:D

---------------------------

So natürlich blödsinn, weiß auch nicht wie ich auf 19 spiele komme, wahrscheinlich ein wunschgedanke. ;)

Also mit mir zu spielen, ist, als ob man mit einem Mann weniger spielt. :D

Teammanger und Motivator, das wäre die ideale Position für mich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Also mit mir zu spielen, ist, als ob man mit einem Mann weniger spielt. :D

Teammanger und Motivator, das wäre die ideale Position für mich. ;)

OK dein wunsch ist mir natürlich befehl, dann nominiere ich korki14 nach. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Habe ja nicht dich gemeint ;)

Aso na dann bin ich ja schon wieder beruhigt und es gibt auch nix retour...

:feier:

So und jetzt mach ma bei den Abos weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ahaa .. mir ist gerade beim durchlesen der news auf der offiziellen klar geworden, dass die abos e bis anfang juli reserviert sind. d.h. wenn ichs vom urlaubsgeld zahl gibts e kan streß. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag