Recommended Posts

ASB-Legende

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich würde dir empfehlen ein rechtschreibprogramm zu installieren, da kriegt man ja teilweise augenkrebs. nix für ungut. :x

Sign. Ich bin ja da normalerweise ned so kleinlich, aber das bereitet physische Schmerzen!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 9300 von der offiziellen sind ja noch vom Sonntag abend.

Da sollte schon etwas weitergegangen sein.

Hoffe sie schreiben heut ne aktuellere Zahl :-) . Ändert sich ja bei uns so schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

9864 abos sind scho verkauft worden :clap:

scho ma mal ob wir die 10.000 marke heuer auch noch schaffen :ratlos:

136 Abos dürfen kein Problem sein, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die Partie Samstag einigermaßen gut verläuft und der Andi in der Halbzeitpause nochmal drauf hinweist dass es nur noch 736 freie Abos gibt dann werden nach dem Match schon noch einige verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hm hab auf der Offiziellen nichts neues gefunden, hat es gestern dazu eine neue info gegeben?

Am TdoT hat Marek etwas von rund 150 gesagt. Das war um ca. 15:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Anfänger

Hi!

Sorry für die Frage, aber ich bin jetzt zum 1. Mal Abonnent und möchte wissen, ob man für das Spiel Rapid : Kärnten am 2. Aug, sich seinen Aboplatz freischalten muss, oder ob man einfach mit der Jahreskarte ins Hanappi gehen kann :confused: (Ich bin Abonnent auf der Nord-Tribüne)

Also ob man dann für jedes Heimspiel, seinen Aboplatz freischalten muss, oder kann man einfach mit der Abokarte ins Stadion gehen? (also nur für Heimspiele)

Ich brauche dringen eine Antwort!!!

mfg.

bearbeitet von Hanappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sorry für die Frage, aber ich bin jetzt zum 1. Mal Abonnent und möchte wissen, ob man für das Spiel Rapid : Kärnten am 2. Aug, sich seinen Aboplatz freischalten muss, oder ob man einfach mit der Jahreskarte ins Hanappi gehen kann :confused: (Ich bin Abonnent auf der Nord-Tribüne)

Also ob man dann für jedes Heimspiel, seinen Aboplatz freischalten muss, oder kann man einfach mit der Abokarte ins Stadion gehen?

Ich brauche dringen eine Antwort!!!

Freischalten muss man gar nichts, wenn du im Besitz eines gültigen Abos bist läuft es auf das gute alte rein/raus Spiel hinaus.

"Freischalten" lassen musst du es wenn dann für den Europacup am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Freischalten muss man gar nichts, wenn du im Besitz eines gültigen Abos bist läuft es auf das gute alte rein/raus Spiel hinaus.

"Freischalten" lassen musst du es wenn dann für den Europacup am Donnerstag.

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

blick ich da jetzt nicht ganz durch oder warum sind auf den jahreskarten keine abgänge angegeben? also für mich jetzt nicht unbedingt notwendig aber für neukunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin momentan ein wenig verwundert...

..nachdem ich das ganze nächste Monat im Ausland bin, sollte eigentlich meine Mutter mit meinem Abo ins Stadion gehen um meinen Vater zu begleiten.

Ich hab aber ein ermäßigtes Abo, da Student, und jetzt wurde uns seitens Rapid mitgeteilt, dass es nicht möglich sei die Differenz von ermäßigt zu voll zu begleichen..

Das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, weil 1. Rapid Gewinn machen würde, durch die Aufzahlung von ermäßigt zu voll für

die Spiele bei denen ich weg bin und 2. freuts meinen Vater auch nicht allein hinzugehen und somit würden alle davon profitieren, wenn es möglich wäre

die paar Euro einfach draufzuzahlen.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es sich da um ein Missverständnis handelt, alles andere wäre schon sehr ärgerlich.. hat schon wer von euch vielleicht Erfahrungen was das angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Bin momentan ein wenig verwundert...

..nachdem ich das ganze nächste Monat im Ausland bin, sollte eigentlich meine Mutter mit meinem Abo ins Stadion gehen um meinen Vater zu begleiten.

Ich hab aber ein ermäßigtes Abo, da Student, und jetzt wurde uns seitens Rapid mitgeteilt, dass es nicht möglich sei die Differenz von ermäßigt zu voll zu begleichen..

Das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn, weil 1. Rapid Gewinn machen würde, durch die Aufzahlung von ermäßigt zu voll für

die Spiele bei denen ich weg bin und 2. freuts meinen Vater auch nicht allein hinzugehen und somit würden alle davon profitieren, wenn es möglich wäre

die paar Euro einfach draufzuzahlen.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es sich da um ein Missverständnis handelt, alles andere wäre schon sehr ärgerlich.. hat schon wer von euch vielleicht Erfahrungen was das angeht?

Meine Erfahrung dazu: Einfach reingehen, ohne etwas zu sagen. Ich bin a) noch nie kontrolliert worden und b) ging auch ab und zu der Vater anstelle des Freundes mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag