rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 Hm, jetzt wird gerade die CL ausgelost, oder?# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. August 2009 Hm, jetzt wird gerade die CL ausgelost, oder?# richtig ^^ nicht nervös machen salzburg hatte ja meiner meinung schon etwas glück. sollten sie schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 richtig ^^ nicht nervös machen salzburg hatte ja meiner meinung schon etwas glück. sollten sie schaffen Mit einer Leistung wie gegen Zagreb auswärts (auch wenn sie jetzt nicht perfekt war, was ich mitbekommen hab) schaffen sie das wohl, jop. Trotzdem bin ich schon nervös ist ja schließlich EUROPACUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. August 2009 kurze frage: fehler auf der uefa-page oder warum is sturm "seeded"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. August 2009 Mah, gegen Villa wär schon allein wegen den Duellen Dober-Young und Eder-Abgonlahor ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 7. August 2009 oder Patocka - Agbonlahor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2009 kurze frage: fehler auf der uefa-page oder warum is sturm "seeded"? bei mir is sturm unseeded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Steaua Bucuresti Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2009 Red Null hat Macabbi Haifa ausgelost bekommen! Wenn wir Steaua bekommen, dann muss ich mein AVATAR ändern. denn obwohl ich Rumäne bin gibts für mich nur Rapid Wien!!! Das EC-Lied müsste auch umgeschrieben werden von: 1 Runde bukarest...in 4 Runde Bukarest... Steaua hat heuer aber eine sehr starke Mannschaft und in Bukarest wirds Fantechnisch auch spannend werden. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 Net scho wieder Ostblock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. August 2009 bei mir is sturm unseeded Draw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2009 könnt bitte wer den auslosungs-link posten, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. August 2009 Steaua hat heuer aber eine sehr starke Mannschaft und in Bukarest wirds Fantechnisch auch spannend werden. Wäre in jedem Fall extrem unangenehm, die haben doch auch diesen etwas "unschönen" aber extrem starken Stürmer de gegen Ö in Kärnten den Treffer gemacht hat, wenn ich es gerade richtig auf Eurosport gesehen hab, nit woar? Stan a.k.a. Odense oder Prag a.k.a. Das kribbeln steigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2009 könnt bitte wer den auslosungs-link posten, danke uefa.com, wenns soweit ist erscheint der Link im Hauptframe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. August 2009 was machen die jetzt 1 stunde? cl-quali ist ja shcon fertig gelost oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2009 was machen die jetzt 1 stunde? cl-quali ist ja shcon fertig gelost oder? Dicke Bäuche schreien am lautesten nach essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts