UEFA Europa League 2009/2010


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Gott

Meira, Rosina, Denisov, Anyukov, Danny oder Huszti reichen auch um uns mit einer Packung wieder nach Hause zu schicken..

Und Zhirkov war auch nie bei Zenit.

Trotzdem wären andere angenehmer von der Auswärtsfahrt her.

Ich würde eher Odense oder Sparta Prag bevorzugen. Aber im Prinzip alle ausser Zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Meira, Rosina, Denisov, Anyukov, Danny oder Huszti reichen auch um uns mit einer Packung wieder nach Hause zu schicken..

Mehr muss man dazu gar nicht sagen, gegen Zenit wie auch Villa wäre alles andere als zwei Niederlagen für mich bereits eine riesige Überraschung. Die spielen (können) auf einem anderen Niveau (spielen).

Stan a.k.a. Ich mag die Realität auch nicht aber so ist es eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Odense oder Prag wäre aus sportlicher Sicht ganz fein, sehe diese Teams auch auf Augenhöhe.

Bitte nicht Villa oder Zenit.

Obwohl ein feiner Ausflug auf die alten Tage, nach good old britain hätte schon was geiles, da würd ich mich glatt hinreissen lassen

Steaua wäre denke ich auch unangenehm aber bei zwei Topleistungen auch zu biegen.

Alles in allem hätte noch schwerer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das heisst Rapid bekommt einen von denen:

Zenit St. Petersburg (RUS), Steaua Bucureºti (ROU), Sparta Praha (CZE), Aston Villa FC (ENG), Odense BK (DEN)

wobei ich als realistisch machbar nur Sparta Prag und Odense BK sehe... mit viel glück und ohne jovanovic kann vielleicht auch ein wunder passieren und wir schlagen villa oder so aber naja... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.