Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2009 uefa.com Auf DRAW dann second qualifying round --> RAPID - BANGOR des san ja net die paarungen sondern alle teams aufgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 Vielleicht fangen die ja nur jede volle Stunde a neue Auslosung an. Sprich erst um 14:00, ergo offizieller Beginn um 14:10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Juni 2009 mama hat mas essen jetzt vorm pc gebracht weil ich gestreikt hab. hab gsagt " mama as essen is ned so wichtig wie rapid " sry für offtopic aber ich packs nimmer Mei Mama lebt leider nimmer, und ich bin noch ca. 1Stunde alleine daheim....mah der knurrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 22. Juni 2009 gibts ja gar nicht, dass es keinen video-stream gibt....oder hab ich was verpasst? die wolln eben net, dass jemand sieht dass sie jausnen anstatt lose zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2009 ich glaub, der ORF überträgt nur die Em/WM - Qualiauslosungen live, aber Eurosport hat bis letztes Jahr bei den europäischen Bewerben die Auslosungen live übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2009 finds auch schad das es da keinen videostream gibt! jt könnts echt schön langsam weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2009 offizieller Beginn um 14:10. sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Juni 2009 ÖSTERREICH erfährt exklusiv und vor allen Offiziellen, Fans und natürlich allen anderen Medienvertretern: RAPIDS Gegner ist der Klub Bangor aus Drachenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 Meine Schnitzel wern scho koit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2009 so lustig es ja auch ist, aber hammas dann wieder mit dem extremen spam, wie zb. dass die mama dem und dem das essen bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2009 ich glaub, der ORF überträgt nur die Em/WM - Qualiauslosungen live, aber Eurosport hat bis letztes Jahr bei den europäischen Bewerben die Auslosungen live übertragen... Auch bei den ersten beiden Runden? Ich kann mich nur an die Auslosungen für die 3. CL-Qualirunde erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2009 ÖSTERREICH erfährt exklusiv und vor allen Offiziellen, Fans und natürlich allen anderen Medienvertretern: RAPIDS Gegner ist der Klub Bangor aus Drachenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2009 Mei Mama lebt leider nimmer, und ich bin noch ca. 1Stunde alleine daheim....mah der knurrt. deswegen hab i scho um 1245 gegessen vl gehts wirklich erst um 14uhr los :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2009 13.51 Uhr: Hat sich die UEFA bei ihrer Programmansetzung vertan? Ursprünglich war die Auslosung de 2. Qualirunde für 13.30 Uhr angesetzt. Nun sieht es aber so aus, als hätte man 14 Uhr gemeint. Aber leider, nix Genaues weiß man nicht. Infos zur Presse fließen nur spärlich, bzw. gar nicht... ...aus dem Live Ticker von oe24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2009 ich glaub, der ORF überträgt nur die Em/WM - Qualiauslosungen live, aber Eurosport hat bis letztes Jahr bei den europäischen Bewerben die Auslosungen live übertragen... Die Qualis auch? Vielleicht ja nur die Gruppenphasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts