scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2009 Heast... ich warte... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Juni 2009 Übrigens hab ich vor der Auslosung auf Bohemians für Salzburg getippt. Kanns leider nicht beweisen, aber war so. echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2009 Gibts auch irgendwo einen Audiostream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Juni 2009 schön langsam sollt ich weiterhackln, aber dieses spannung^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2009 Gibts auch irgendwo einen Audiostream? Njet. Gabs bei der CL-Auslosung auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2009 Aus internen Fan-Kreisen weiss ÖSTERREICH exklusiv: UEFA narrt Rapid-Fans! Verwirrung um EC-Auslosung! Neue Schmierereien bei St.Hanappi oder gar in Genf? Fanvertreter schliessen nichts mehr aus... ÖSTERREICH bleibt dran © fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Juni 2009 schaust nach entweder im salzburg-channel, laola1 oder auf der uefa-seite. @topic: hoffentlich nix im ostblock Essen, uefa Seite aktualisieren, posten und schaun dass i mein Blutdruck niedrig halt und dann sowas auch noch? Danke @ schimli, ein hilfsbereiter findet sich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Juni 2009 schön langsam sollt ich weiterhackln, aber dieses spannung^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2009 schön langsam sollt ich weiterhackln, aber dieses spannung^^ ich muss schon ur aufs heisl und ja, hackln sollt ich auch bald wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2009 Auf uefa.com steht das Ergebnis der Auslosung seit 20 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. Juni 2009 echt jetzt? Ja. Also hoff ich, dass Bangor auch kommt. Dann bin ich aber endgültig übernatürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 *gähn* - da redet ka der Hicke und der H.Fischer noch schneller, als die auslosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 22. Juni 2009 Dieser kribbelige Moment bevor es los geht mit der Europa- Planung ist schon immer was ganz besonderes... Wunschzetterl: Ungarn (Haladas), Wales (Llanelli, Bangor, TNS) oder einen Zwergenstaat bitte! Stan a.k.a. Gogogogo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Juni 2009 schön langsam sollt ich weiterhackln, aber dieses spannung^^ Mir gehts wie chelseaboy....hab' schon Hunger, und die tuan ned weida, hearst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 22. Juni 2009 Aus internen Fan-Kreisen weiss ÖSTERREICH exklusiv: UEFA narrt Rapid-Fans! Verwirrung um EC-Auslosung! Neue Schmierereien bei St.Hanappi oder gar in Genf? Fanvertreter schliessen nichts mehr aus... ÖSTERREICH bleibt dran © fake GENIAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts