ladoce

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ladoce

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bregenz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    Irland - Österreich 2:2 (2013)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SW Bregenz - Austria Wien 0:9

Letzte Besucher des Profils

1.473 Profilaufrufe
  1. Laut vol.at stehen Jakubec (Bänderriss) und Einsle (was mit der Schulter) nicht zur Verfügung. Hoffen wir mal das Beste für heute Abend!!
  2. Phil, das ist schon richtig! Ich fands halt zu den LL Zeiten noch geil als wir in den Wald gefahren sind und da einfach 5x mehr Bregenzer als Heimfans waren und auch ne coole Stimmung war. Und gestern - na, das war einfach nur enttäuschend. Die paar Bregenzer die sich in Hohenems eingefunden haben ... nun, wenn der Verein damit zufrieden ist. Zum Glück wart ihr noch da ... also für dass das er keine Standing Ovations bekommen hat für seine Leistung hat er seehr lange uns zu applaudiert und gewunken. Sogar als Schneider ihn umarmte war Manjolovic noch am winken dran. Für mich war das nicht einfach nur eine "normale" auswechslung. so hab ich das zumindest empfunden.
  3. ich war gestern in Hohenems und bin echt total enttäuscht was mit dem Verein passiert! Das ist jetzt einfach meine Sicht als Haupttribünenzuseher - Ultras und Co machen wie immer einen sensationellen Job - für euch gibt's echt nur lobende Worte. Aber gestern hatten die Bizauer unsere Mannschaft mehr gefeiert als wir auf der Haupttribüne. Wo ist denn der Spirit hin? Nur Motzen, überhaupt keine Unterstützung und wenn, dann nur weil der Schiri (der echt nix konnte gestern) zur Sau gemacht wird!! Woran liegt denn dieser negative Trend? Die Zuschauerentwicklung der letzten Jahre? Meiner Meinung nach gehört mal ein Konzept her - von oberster Stelle damit die Identität zum Verein gesteigert wird. Wieviel Bregenzer waren gestern eigentlich beim Finale? Richtig traurig - echt traurig! Bizauer waren mindestens doppelt so viele ... Dann: sind wir im Finale und nichts wird dafür getan. Keine T-shirts, keine Aktionen ... nichts! Die Bizauer sind mit einem Bus rausgefahren, hatten Finalshirts an und wir??? Ist der SC Bregenz denn zu gut für ein VFV Cup Finale? Überhaupt keine Wertschätzung wird gezeigt! Ich bin von dieser Saison einfach nur enttäuscht und zwar vom Verein. Ich bin gespannt wie es nächstes Jahr sein wird - Manjolovic hat sich mit seiner Geste bei der Auswechslung recht eindeutig verabschiedet. Mal schauen wie der Aufstieg geschafft werden soll und vielleicht ist es gscheider man bleibt unten, mit dem Vorstand blüht uns das gleiche Schicksal wie dem FC Dornbirn!
  4. das war schön gestern! Ribeiro um einiges offensiver als zuletzt und war so viel besser ins Spiel eingebunden. Super Sache, hat mir gestern sehr gut gefallen .. so kannst weitergehen :-)
  5. Hallo Zusammen, würd da gern bisschen über den Ribeiro schreiben bzw. erfahren was ihr von ihm hält. Bis auf das Tor gegen Seekirchen war ich mehr oder weniger enttäuscht. Kein genialer Pass, keine Tempodribblings, irgendwie gar nichts so richtig. Kein Vergleich zu Lindinger. Ich habe Ribeiro in Vergangenheit nicht verfolgt, deswegen weiss ich nicht wie er früher gespielt hat. Dachte aber eher dass er ein OM als ein DM ist. Was haltet ihr denn von ihm? Es sind erst zwei Spiele vorbei - ich weiss! Man muss ihm Zeit geben, aber auf der anderen Seite war er Profi und hat auch BL gespielt und da müsste er schon einfach den Unterschied auf dem Platz ausmachen. Naja ... das ist nur meiner Meinung! Grüße LaDoce
  6. allgemein finde ich die drei Spieler aus Hohenems (Breitenberger, Plutt und Feuerstein) ziemlich interessant. Zumindest was die Statistik auf transfermarkt.de betrifft. Alle sind torgefährlich und haben die meisten Spiele mitgemacht. Vorallem sind dann Breitenberger und Feuerstein in einem guten Alter. Bin gespannt was da noch so kommt. Wie schaut's eigentlich bei Manjolovic aus? Den find ich schon sehr wichtig für den Angriff. Bleibt er uns erhalten? Freu mich schon auf die neue Saison ... vor allem wenn Gotal an Bord bleibt!!
  7. Natürlich lese ich was ich lesen will ... und das waren ziemlich viele Niederlagen diese Saison! Achja ... ihr habt 5:1 gg. Kapfenberg gewonnen. Das ist ja auch ein ziemlich ungewöhnliches Ergebnis. Schon klar, dass nächstes Jahr noch "Profifussball" gespielt wird ... logisch kluger Mann. Bist du Lehrer? Wahnsinn ... das ist nur der Anfang von eurem Ende! 4,5 Mio Budget - da werded ihr euch direkt von der ADEG Liga für die Champions League qualifizieren. Das wird toll. Nun, du bist echt ein lustiger Kerl. Freu mich wirklich, dass Altach weg von der ersten ist, da ist mir Lustenau noch lieber! Und dir wünsch ich ein schönes Wochenende und schöne Spiele mit 800 Zuschauer in der ADEG Liga. Dann werden die ganzen "Bundesliga"Fans wieder in die eigenen Stadien gehen.
  8. ich finde es aber sowas von lächerlich, dass sich hier die altacher nur auf den 35. spieltag konzentrieren!! es gab 35 spieltage und ihr habt es nicht geschafft von unten raus zu kommen. alleine die kassierten tore sprechen bende, genug geschossen habt ihr ja! es ist wirklich schade um das stadion, wohl das beste in vorarlberg. aber um altach ists mir nicht schade! das war's dann wohl mit dem profifussball.
  9. Na gut, schade, dass Dulundu weg ist. Aber mit Gotal und Stojanovic sind eh zwei neue Stürmer in den 1er Kader aufgestiegen. Haben beide eine tolle Bilanz und sind noch jung. das passt schon. Trotzdem stimmt glaub irgendwas nicht. Also auf Aufstieg gehts mal nicht ... bin auf die Rückrunde gespannt.
  10. und wurde auch irgendwas gesagt wie zukünftig mit Mitgliedern umgegangen wird? Beziehungsweise mit euch oder den Ultras? Ich hab gehört wie die Mitgliederzahlen rückgegangen sind und man sieht es ja auch im Stadion. viel weniger leute als noch zu beginn ... meiner Meinung wird den zahlenden Zuschauern und auch Mitgliedern viel zu wenig Wertschätzung gegenüber gebracht. Also wurde das auch diesmal ausser Acht gelassen?
  11. Also das Testspiel findet ziemlich sicher im Casinostadion statt. Erst ist noch der 2. SC Bregenz Vereinscup, anschliessend wird die Mannschaft präsentiert und danach gibts das letzte Freundschaftsspiel der Saison. So mal die Informationen die ich habe.
  12. Liebe Fussballfreunde, wir sind die apl allstars aus bregenz und fanden es sehr schade, dass es bisher keine community zum austausch von vorarlberger hobbymannschaften gegeben hat. Aus diesem grund haben wir ein forum eröffnet in welchem turniere angekündigt, mannschaften sich vorstellen können und über spiele berichtet wird. Es wär uns ein großes anliegen, wenn das forum auch regelmäßig genützt werden würde und so einfach eine übersicht der hobbyfussballaktivitäten in vorarlberg gegeben ist. Der weblink lautet: www.hobbyfussballvorarlberg.sport4um.com Bitte leitet das Mail an all eure Fussballfreunde weiter! Ich hoffe auf eine große resonanz. Freundliche Grüße die apl allstars www.aplallstars.at.tf www.apl.at.tf
  13. schön und gut ... aber jetzt mal wieder zu den transfers !! da gibts ja mal wieder neuigkeiten. neunteufel und röser (konditionstrainer der handballmannschaft) sind jetzt auch zum team gestoßen, dafür ist hochenburger weg -> das find ich jetzt nicht so schlimm, war nicht wirklich auffallen und konnte die erwartungen nicht erfüllen. najo ... der kondi trainer ist sicher gut ... tormann und stürmer sollen noch kommen ... bin mal gespannt. wie schaut eigentlich das vorbereitungsprogramm aus? hat da schon jemand infos?
  14. menschlich fehlt der volki mit sicherheit nicht. wenn einer in der landesliga/vorarlbergliga meint, dass er die fette kohle abziehen muss, dann ist er auf dem falschen weg. soll er nach bizau gehen, da zahlt man fette kohle. aber spielerisch wird er schon fehlen (falls er nicht adäquat ersetzt wird). denn scorerpunkte hat er schon fleissig gesammelt, vorallem nach seiner verletzung. özgün wird es in saarbrücken nicht einfach haben. die werden ihm viel geld zahlen udn dann sehen wir er die chancen vernebelt. dann noch mti den unglücklichen bewegungen die er macht ... bin gespannt ... entweder er wird zum held oder spielt bald in der 3. landesklasse wieder ) so gut wie er es zum schluss in bregenz hatte -> für das muss er in deutschland viel arbeiten ...