Recommended Posts

ASB-Legende

Und hier die endgültige Setzung für Freitag

SEEDED

Olympiakos Piraeus GRE

FC København DEN

Levski Sofia BUL

Maccabi Haifa ISR

FC Zürich SUI

UNSEEDED

FC Salzburg AUT

VSC Debrecen HUN

APOEL Nicosia CYP

FK Ventspils LAT

Sheriff Tiraspol MOL

edit: nein, Stuttgart ist nicht möglich

vom Papier her ist ein Duell mit dem FCZ die beste Variante.

Ich hoffe allerdings, dass es Levski Sofia wird, die halte ich absolut für schlagbar.

Alle anderen Teams halte ich für schwer, aber "irgendwie geht schon was"

Eines ist jedenfalls sicher: Salzburg ist das Los, dass sich keiner der 5 gesetzten Teams wünscht!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da würde ich mir fast Levski Sofia wünschen.

Schöner Erfolg auch für die Letten und die Moldawier. Diese beiden Teams waren wohl noch nie fix bis Weihnachten im Europacup dabei.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöner Erfolg auch für die Letten und die Moldawier. Diese beiden Teams waren wohl noch nie fix bis Weihnachten im Europacup dabei.

v.A. bei Tiraspol war das für mich überhaupt nicht absehbar

Ich tippe mal den worst case:

FC Red Bull Salzburg - Olympiakos Piraeus

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da würde ich mir fast Levski Sofia wünschen.

ventspils ist echt oarg, die haben wir ja vor kurzem mit einem gesamtscore von 7-0 rausgeworfen.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja aber was machst du, wenn der "Beste" nun auf Platz 2 in Spanien liegt?

hallo? erkennst du hier nicht den fehler? wie soll der BESTE auf platz ZWEI liegen? da ist ja logischerweise schon wer besser.

das ding heisst CHAMPIONS LEAGUE. also sollten auch ALLE champions dort mitspielen. die restplätze sollten mit den vizemeistern der stärkeren ligen aufgefüllt werden, und gut ist.

diese konstellationen mit 4 engländern oder spanieren im halbfinale sind doch grauslich. wenn ich ein englisches spiel sehen will, dann schau ich premiere league oder fa-cup.

@topic

schade. maribor und aktobe habens versaut. würde man aktobe mit haifa tauschen, dann wären die möglichen gegner für ein gesetztes salzburg schon sehr ........ süß, für eine playoff-runde.

nun. eins ist klar. das wunschlos ist salzburg wohl für keinen der gegner. sehr hübsch wären sofia oder haifa, aber auch kopenhagen und zürich wäre machbar. olympiakos würd ich mir jetzt nicht gerade wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schade. maribor und aktobe habens versaut. würde man aktobe mit haifa tauschen, dann wären die möglichen gegner für ein gesetztes salzburg schon sehr ........ süß, für eine playoff-runde.

Um diese zwei Teams ist es wirklich sehr sehr schade, Maribor hat den Sieg in Zürich im Rückspiel leider noch aus der Hand gegeben, und Aktobe verspielt in Israel eine 3:0 Führung und verliert noch 3:4 (ein 3:3 hätte bereits gereicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich tippe einfach mal:

FC Zürich-Red Bull Salzburg

Olympiakos Piräus-Apoel Nikosia

FC Kopenhagen-Sheriff Tiraspol

Maccabi Haifa-Debrecen

Levski Sofia-Ventspils

Du kannst Olympiakos doch nicht schon wieder einen Zyprioten auftischen, die haben bald einen größeren Zyprioten Bammel als die Grünen.

Zürich oder Kopenhagen wäre fein.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69364 -> Auslosung fürs Play Off

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich frag mich warum der Meister aus Österreich nicht einfach automatisch qualifiziert ist?

Im Gegenteil

Der neue Modus ist ein Quantensprung für die schlechteren Länder :clap:

Alle anderen Teams halte ich für schwer, aber "irgendwie geht schon was"

Eines ist jedenfalls sicher: Salzburg ist das Los, dass sich keiner der 5 gesetzten Teams wünscht!

Zumindest die Israelis sollten auch gehen wer sich von Aktobe zu Hause 3 reindrücken lässt ist klar schlagbar.

Obwohl... so toll ein Einzug in die CL auch wär, in der EL würde man vermutlich mehr Punkte holen können und das wär wichtig für das Team Ranking das wiederum über die Setzliste im nächsten Jahr entscheidet. Dann würde man in der 3. Qualirunde nicht mehr auf so starke Gegner wie Zagreb treffen....

Glaub ich nicht in der Cl gibts gleich mal 4 Zusatzpunkte in der El nicht (nur 2 Mindestpunkte)

Daher mit dem Cl Einzug wär man nächstes Jahr in der Cl Qr 3 automatisch gesetzt und ich seh wenn ma nen annehmbaren Gegner aus Topf 3 bekommt durchaus ne Chance auf ein paar Punkte und ev den 3. Platz.

Abgesehen davon wärs eine 1a Medienpräsenz im Orf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag