Linzer ASK - Austria Wien


Födi

Recommended Posts

Naturbua

Noch dazu haben wir eine Rechnung offen, immerhin haben sie uns das 100-Jahr-Jubiläum-Spiel im Juli versaut mit 0:1, sowas gehört sich nicht, außerdem alle Spiele in einer Saison gegen die Austria verlieren darfs nicht geben, wo samma denn? :=

Ich finde die Spiele gegen die Austria werden immer lustiger, wenn weiter flott Spieler von A nach B getauscht werden, ein besserer Sparringpartner dann.

Sorry, aber liebe Violas lasst uns die Freude am Ende dieser beschissenen Saison mit einem Heimsieg, da Roman Wallner möcht auch daheim einmal ein Tor erzielen.

Tipp: 1:0 Wallner (86.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der LASK hat in 8 monaten 1 mal gegen altach und einmal gegen rapid in der ersten hälfte getroffen.

wär dafür die erste hälfte abzuschaffen und dafür die nachspielzeit extrem zu verlänger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ihr könntet ja da ihr nicht mehr absteigen könnts schon für nächste Saison vorplanen und junge Spieler testen ob sie für nächstes Jahr eventuell eine Alternative wären. Mayrleb, Vastic, Klein, Baur ab auf die Tribüne und her mit den Youngstars. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ihr könntet ja da ihr nicht mehr absteigen könnts schon für nächste Saison vorplanen und junge Spieler testen ob sie für nächstes Jahr eventuell eine Alternative wären. Mayrleb, Vastic, Klein, Baur ab auf die Tribüne und her mit den Youngstars. :)

Du kannst doch nicht einen Vastic und einen Baur bei ihrem letzten Spiel auf die Tribüne setzen :hää?deppat?:

Das wär ja die übelste Aktion überhaupt...bei Klein und Mayrleb geb ich dir aber Recht, wobei wir keine Alternative zum Moarli haben!!

Forza Heimsieg und ein würdiger Abschied der beiden Oldies

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffe auf ein tolles Spiel zum Abschied von Ivo u. Michl.

Möge die Qualität des Spiels diesen zwei Größen des Österreichischen Fußballs entsprechen.

Daher gibts nur ein Motto: Sieg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wird das Spiel LASK gegen Austria Wien live im TV übertragen und könnte mir das Spiel eventuell jemand aufnehmen? Denn ich wohne in Deutschland und kann den ORF nicht empfangen. Premiere hab ich leider auch nicht. Ich würde auch die Kosten voll übernehmen, wenn man mir das dann zuschickt.

bearbeitet von LASKGirlie_SB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und Michael Baur würd ich nicht unbedingt als Größe des österreichischen Fußball bezeichnen...

warum? weil er nie bei der Austria gespielt hat? 8P

also ich würde einen Mann mit 565 Bundesliga-Partien, einen 4-fachen Meister und 40-fachen Nationalspieler sehr wohl als Größe des öst. Fußballs bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und Michael Baur würd ich nicht unbedingt als Größe des österreichischen Fußball bezeichnen...

Vieleicht solltest du doch manchmal die violette Brille ablegen um den Österreichischen Fußball in seiner Gesamtheit zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.