fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 So, Österreich hat einen neuen Meister. und das schon seit zig runden. nur österreich und der hübsche linden sahen noch eine chance, realistisch gesehen hattet ihr aber nie eine chance.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 will der net zu kaiserslautern??? unser abschussgegner ist aufeinmal das gegenteil! echt orsch die tun so als würdens gegen barcelona spielen! alles nach vor is eh scho wurscht! payer in sturm und abwehr auflösen... wahhh ich bin haaß das sollte mein lichtblick vorm nachtdienst sein könnt jeden eine einehaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2009 jetzt geht das mit dem budget schon wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 und das schon seit zig runden. nur österreich und der hübsche linden sahen noch eine chance, realistisch gesehen hattet ihr aber nie eine chance.. Bis zum Sturm Match auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2009 hoch verdientes 2:0 der rieder. mit zwei toren die man so im training sicher einige male trainiert hat. spricht fürn gludo .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 jetzt geht das mit dem budget schon wieder los hahaha der satz von einem der nur kommt, wenn nicht seiner meinung nach gepfiffen wird und dann immer zum weinen anfängt schau lieber auf dich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Mai 2009 will der net zu kaiserslautern??? unser abschussgegner ist aufeinmal das gegenteil! echt orsch die tun so als würdens gegen barcelona spielen! alles nach vor is eh scho wurscht! payer in sturm und abwehr auflösen... wahhh ich bin haaß das sollte mein lichtblick vorm nachtdienst sein könnt jeden eine einehaun Meiner auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 17. Mai 2009 Doppelschlag! Das ist ja ziemlich schwach, wenn man sich trotz massiver Schiri-Hilfe so abschiessen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 jetzt brechts wenigstens die haxen ach weiss ich diese leere.... so früh ein match verlieren... weih 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2009 Die Heimstärke der Rieder ist schon erschreckend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) aja. da lexa hat gegen den kulovic ja auch a gaudi schon 40 minuten lang. der sollte erlöst werden. bearbeitet 17. Mai 2009 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2009 dm hat es geschafft sich den 2. titel zu kaufen Wie kann man nur so verbittert sein? jetzt brechts wenigstens die haxen ach weiss ich diese leere.... so früh ein match verlieren... weih Niveau zum Genieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2009 Meistertitel Der Premierekomentator: "Rapid hat ja noch genügen Zeit um dies zu ändern..." (oder so) Ja klar... genügen Zeit... kann noch locker ein 4:0 für die Rieder werden bzw. sollte es ja schon 3:0 stehen. Bin gespannt was der PP in der Pause sagt. Freu mich schon drauf. Sicher wieder pöse pöse Schiris oder kA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 aja. da lexa hat gegen den kulovic ja auch a gaudi schon 40 minuten lang. der sollte erlöst werden. Da Gludo kickt selber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 17. Mai 2009 Einfach schrecklich die abwehr is zum kotzen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts