nevermore aBorable Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Ich würd aber echt gern wissen wie man es schaffen kann bei einer Standardsituation einen so katastrophalen Abseitspfiff so machen. Edith: Freistoß korrekt. bearbeitet 17. Mai 2009 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Wie dick ist bitte eure Grün-Weiße Brille?! Ich glaub fuxxx hat keine grün-weisse Brille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2009 So das wars, jetzt klingelts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2009 War das nicht irgendwie Torraub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 zeigt wieder das niveau von den schiri teams in at.... und hört auf zum waynen ihr austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2009 Patocka!!! was is mit erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Mai 2009 War das nicht irgendwie Torraub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2009 Beim Hoffer hats damals gegen Sturm Elfer gegeben als er in den Strafraum hineingeflogen ist. Für Ried natürlich nur Freistoß..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2009 HELGE PAYER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2009 Wow, also euer Payer da ist schon ziemlich stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 So das wars, jetzt klingelts. Du wirst es nicht glauben aber ich hab zu meinem Vater vor dem vermeintlichen 0:1 gsagt "mir schwahnt Böses". Ganz stark von Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2009 das war dann doch jetzt torraub und rot nmm ... toller schiri da heute wieder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2009 Ja ich habs net gscheit gsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2009 Wödparade vom Payer.... schörgenhofer+team war wohl mit övröbö unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts