rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 17. Mai 2009 Heast ich schlag den kommentator wie er sagt das hofmann resigniert was soll er denn bitte jetzt noch großartig tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) wird eine interessante aufstellung gegen Mattersburg. sehen wir noch ein letztes mal Harding von Beginn an? oder kommt doch ein Amateur zum debüt? Ildiz darf gerne neben Yasin ran, ich bin da nicht so. bearbeitet 17. Mai 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Mai 2009 wird eine interessante aufstellung gegen Mattersburg. sehen wir noch ein letztes mal Harding von Beginn an? oder kommt doch ein Amateur zum debüt? Scheissegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 Ildiz darf gerne neben Yasin ran, ich bin da nicht so. seh ich auch so. Scheissegal seh ich nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2009 kurzresümee: mika heute unser bester mann, ansonst DANKE FÜR EINE TOLLE SAISON! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Also wenn der Kommentator immer den Zeitvergleich mit Salzburg zieht. Die Salzburger feiern den Titel und Janko steht am Golfplatz und verbessert sein Handicap. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 Unsere letzten 3 Minuten als Meister. Aber wir werden es wieder , keine Frage. 2 Platz ist auch ein ausgezeichnetes Ergebnis und wir brauchen und wir brauchen uns jetzt nicht selbst bemitleiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2009 klassischer fall von: jo, mei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Wir haben am längsten mitgehalten gegen Mateschitz's Millionentruppen und das tröstet ein bissl hinweg. Wir sind 2 und haben viel schönen Fußball und viele Tore erlebt. 8:1, 6:0, 5:0, 7:2, 5:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2009 scheißegal gratulation an salzburg zum meistertitel endlich ist es vorbei von der meisterschaft träumten nur noch wirre köpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 DANKE FÜR EINE TOLLE SAISON! Rapid braucht sich nicht zu verstecken. Mit der Punkteanzahl und Tordifferenz wär man in den meisten Saisonen der letzten Jahre Meister geworden. Letzte Saison hatte man als Meister nur 2 Punkte mehr wie jetzt, wo noch zwei Runden zu spielen sind! Ich hoffe sie reißen trotzdem international mehr als letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Ui, da Maierhofer regt sich übern Schiri auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Weiter gehts in der Nachbesprechung. Hier ists [tsu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts