holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2009 Der ORF Kommentator hat schon wieder gemeint, dass Hofmann in der nächsten Partie steht...... blödheit und unwissenheit genügt, um beim schorf zu kommentieren. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Pehlivan riskiert bei sowas Gelb für Schwalbe. Sollte er sich nicht angewöhnen. Du Hirnederl, der is ihm am Fuß gstiegn und das hat man in da WH gsehn. Ausm Spiel raus, hab ich auch glaubt, dass a Schwalbe war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Mai 2009 Pehlivan riskiert bei sowas Gelb für Schwalbe. Sollte er sich nicht angewöhnen. Vielleicht vergisst der Schiri ja wieder (wie bei Eder) die Gelbe im Spielbericht einzutragen? braucht er gar nicht, ist erst die 4.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Pehlivan riskiert bei sowas Gelb für Schwalbe. Sollte er sich nicht angewöhnen. Vielleicht vergisst der Schiri ja wieder (wie bei Eder) die Gelbe im Spielbericht einzutragen? Augen auf oder sieh dir die Szene nochmal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Heikkinen so aggressiv und torgefährlich wie ich ihn noch nie zuvor erlebt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 braucht er gar nicht, ist erst die 4.! Naja, dann typisch ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2009 na da wird PP nach dem Spiel in der Kabine ordentlich draufhaun Du Hirnederl, der is ihm am Fuß gstiegn und das hat man in da WH gsehn. Ausm Spiel raus, hab ich auch glaubt, dass a Schwalbe war. war wohl auch Ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 Augen auf oder sieh dir die Szene nochmal an. Wenn wir die gleiche Szene meinen dann wars eher Schwalbe als Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Mai 2009 Hätte Thonhofer von Beginn an gespielt hätten wir uns möglicherweise viel Ärger erspart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn wir die gleiche Szene meinen dann wars eher Schwalbe als Foul. Ich kann mich eigentlich nur an die eine Szene erinnern, wo gleich drauf Heikkinen für ein Foul Gelb sah und da WAR DEFINITIV ein Foul an Pehlivan zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2009 Hätte Thonhofer von Beginn an gespielt hätten wir uns möglicherweise viel Ärger erspart... hab ich mir auch gerade gedacht. ABER nach den letzten Partien von Kulovits gabs keinen Grund ihn heute nicht aufzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn wir die gleiche Szene meinen dann wars eher Schwalbe als Foul. Da wir die gleiche meinen vor der gelbe von Mika, wars sicher keine Schwalbe. Aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 Du Hirnederl, der is ihm am Fuß gstiegn und das hat man in da WH gsehn. Ausm Spiel raus, hab ich auch glaubt, dass a Schwalbe war. Achso, dann wars wohl so. Sah ein wenig theatralisch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2009 na da wird PP nach dem Spiel in der Kabine ordentlich draufhaun man darf auch auf die interviews nach dem spiel gespannt sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 Steht Hofmann jetzt gegen Mattersburg? Passe nimma so auf und hab das beiläufig gehört vom Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts