Hörsching - SK Vorwärts


Recommended Posts

Stammspieler

Obwohl am Samstag 3 sehr wichtige Stützen fehlen werden :( bin Ich überzeugt das wir gewinnen werden ! Immerhin steckt ja doch noch einiges an "Klasse" in unserer Mannschaft und der Wille zum Aufstieg war zuletzt auch deutlich zum sehen......................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey Leute!

Freu mich schon aufs Spiel in Hörsching! :clap:

Ich sags euch: Die mach ma fertig!!!

Und wie immer werden wir unsere Mannschaft supporten! mit vollem Einsatz! :support:

Ich wünsch der Mannschaft alles alles Gute für Hörsching!!!

Wir sehen uns in Hörsching! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch ich bin der Meinung das uns Hörsching keine all zu großen Probleme bereiten wird. Unsere Auswärtsstärke wird sich auch diesmal durchsetzten.

Jelica wird durch Rothbauer in der Abwerh kompensiert. Das Team ist selbst mit den vielen Ausfällen noch sehr stark.

Mein Tip 2:0 für den SKV

2x Schönberger

1.000 Zuschauer (davon 700 Steyrer in Meisterlaune:-)

Ab der 70 Minute sind sämtliche Bierfässer geleert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Da ich Optimist bin, glaube ich auch fest an 3 Punkte gegen Hörsching. Ich hoffe aber, dass unsere Mannschaft das Spiel nicht unterschätzt. Denn wenn einige Spieler glauben, dass das ein Sieg im Schongang wird kann das böse ins Auge gehen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel und setze alles daran bis dahin wieder gesund zu werden, denn ich meiner jetztigen Verfassung bin ich eher ein Kandidat für einen Sitzplatz. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

mit sebastian lukic von beginn an gewinnen wir 5:0

Najo....ich bin schon mit einem 1:0 Sieg zufrieden....

Das aller wichtigste wird diesmal die Abwehr sein. Wieder neu zusammengewürfelt muss sie über 90 Minuten hoch konzentriert zu Werke gehen.

Offensiv mache ich mir aktuell die wenigeren Sorgen. Zela hat seine Ladehemmung abgelegt, Schöni ist gut drauf und Trailo und Rothbauer spielen auch mit Zug zum Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so neben bei kann man sich ja auch die nr.8 der hörschinger, dominic schierhuber, ein bisschen genauer zu gemüte führen...wollte im winter unbedingt zur vorwärts wechseln und es gab auch treffen....nur...und da kann ich mich aber nur mehr auf dritte quellen berufen, gab ihn hörsching aufgrund des abstiegskampfs nicht frei....amoi schaun...

...ansonsten muss man einfach zuversichtlich sein....die spieler werden sich ja jetzt nicht mehr die butter vom brot nehmen lassen wollen und durch die verletzungen müssen eben basti, susic etc. zeigen, dass sie auch in die mannschaft gehören, und das sorgt sicherlich dennoch für notwendigen einsatz und willen....

...freu ich mich auf die die nächsten beiden wochenenden....unglaaauuublich !!!!!!!

...alle jobs sind abgegeben und die konzentration gilt jetzt nur mehr der meisterschaft :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ausfälle hin , Ausfälle her , da nützt das ganze Wehklagen nichts.

Die Jungen müssen ran und sich beweisen und wir müssen in voller Stärke in Hörsching antreten und der Mannschaft den notwendigen Rückhalt von Außen geben!

Also alles was gehen kann auf nach Hörsching , nehmt die ganze Familie und Freunde mit , Hörsching muss Samstag von uns okkupiert werden ! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

So wie's derzeit ausschaut, wird ja Rothbauer in der Innenverteidigung aushelfen müssen. Insofern mache ich mir eigentlich weniger Sorgen um die Stabilität der Defensive. Im Mittelfeld wird er dafür sicherlich abgehen - ich setze an seiner Stelle große Hoffnung in Lukic junior.

Ich denke, es wird ein solides 0:2 werden, ohne je am rotweißen Sieg zweifeln zu müssen. Tore werden hausgemacht von Schöni und Trailovic (ja, ich hoffe, dass Zela sich seinen 100er für die Volxroad aufhebt)

In diesem Sinne: VORWÄRTS AUF ZUM SIEG, UND KÄMPFT FÜR RUHM UND EHRE! WIE DER PHÖNIX DER AUS DER ASCHE STIEG KEHREN WIR ZURÜCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

So ja hm - also mal schauen wie es heute läuft.

Bisher konnte die Mannschaft die Ausfälle ja recht gut kompensieren. Ich denke daß uns Jelica hinten natürlich abgeht - besonders weil Rothbauer in die letzte Reihe muß - andererseits hat er in Katsdorf seine Sache in der IV sehr passabel gemacht. (nachdem Tauber raus musste)

Ich denke die Mannschaft und auch diejenigen die statt auf der Bank jetzt ins Spiel kommen haben genug Motivation alles zu geben und die 3 Punkte heute mitzunehmen.

Ab nach Hörsching und gewinnen - egal wie schön, egal wie hoch aber 3 Punkte müssen her!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.