Hörsching - SK Vorwärts


Recommended Posts

Tribünenzierde

@stümer-star

ich glaube auch das du vielleicht auf einem anderen fußballplatz warst!?!

ned nur der schiri wor ned ganz ok sondern auch unsere abwehrfehler!

i glaub du hast die sonnenbrillen mit da brille von da sonnenfinsternis verwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke er meinte mit seinem Posting wir sollten alle mal endlich lernen mit dem zufrieden zu sein was wir haben!

Wir haben 1:4 gewonnen passt und gut ist es! Sicher gabs mal Schnitzer, aber Leute! Schreibt es euch endlich hinter die Ohren! Wir spielen Amateurfussball

Wenn wir immer nur 150%tige Leute hätten würden wir schon längst die BuLi dominieren und jedes Jahr die Championsleague gewinnen.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schreibt es euch endlich hinter die Ohren! Wir spielen Amateurfussball

Wenn wir immer nur 150%tige Leute hätten würden wir schon längst die BuLi dominieren und jedes Jahr die Championsleague gewinnen.

Das klingt doch schön!

Ich denke, dass wäre doch mal eine gezielte Aufgabenstellung für unseren Vorstand! :laugh:

Nein, Spass bei Seite, du hast natürlich recht.

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke er meinte mit seinem Posting wir sollten alle mal endlich lernen mit dem zufrieden zu sein was wir haben!

Wir haben 1:4 gewonnen passt und gut ist es! Sicher gabs mal Schnitzer, aber Leute! Schreibt es euch endlich hinter die Ohren! Wir spielen Amateurfussball

Wenn wir immer nur 150%tige Leute hätten würden wir schon längst die BuLi dominieren und jedes Jahr die Championsleague gewinnen.

Genau so ist es sechzer danke für deine Posting das auch die verstehen die nur das lesen was dort steht und nicht zwischen denn zeilen lesen! :clap:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lieber stürmer star (?)

was gibt es an: "es gibt am schiri nichts zu kritisieren" zwischen den zeilen zu lesen :confused::confused:

und genau auf diese, deine aussage bezog sich mein schreiben. ich schrieb nirgendwo, dass ich mit der leistung unserer leute unzufrieden war/bin.

...oder liest du das irgendwo zwischen meinen zeilen :feier: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zwischen den Zeilen: "auch der Schiri hats uns an diesem Tag nicht versauen können"

Genau so ist es wir regen uns über den schiri oder Linienrichter auf und haben 1:4 gewonnen und es war keine einzige wirklich große Fehl entscheidung dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na ja, 1 reguläres Tor nicht gegeben, war zwar wegen dem Fandlwinker, würde ich dann schon unter "Gröbere Fehlentscheidungen" einordnen. Auch wenn uns dadurch nichts passiert ist.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Seh ich auch so.

Gegen Hörsching war es im Endeffekt egal - ein anderes Mal kann sowas spielentscheidend sein.

Vielleicht ist es mir auch nur so vorgekommen aber erst als der SKV 3:1 vorne war und klar wurde daß das Ergebnis nicht mehr runterzupfeifen ist wurde objektiv(er) gepfiffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.