sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) FORZA INTERNAZIONALE ::...SCUDETTO 17...:: http://www.youtube.com/watch?v=05C_buBt24w http://www.youtube.com/watch?v=ilNsZ2aYhl0 http://www.youtube.com/watch?v=kzongQyz1Dg bearbeitet 16. Mai 2009 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 grats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 http://sport.sky.it/sport/calcio_italiano/...7_campioni.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 bravo, bravo, bravo... nett wär halt, wenn man sich international auch mal halbwegs präsentieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Auch von mir Gratulation zum Titel. Ich hoffe das wir nächstes Jahr mehr Gegenwehr leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Auch von mir Gratulation an Inter, auch wenn sie dieses Jahr leider wieder wenig Konkurrenz gespürt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Jetzt haben sie uns tatsächlich eingeholt. Unglaublich. Nichts desto trotz, Glückwunsch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Jetzt haben sie uns tatsächlich eingeholt. Unglaublich. Nichts desto trotz, Glückwunsch!... Und nächstes Jahr ziehen wir mit dem 5. Titel in Serie an euch vorbei Also das wär ja schon ne geile Serie, bin echt gespannt ob der Titel nächstes Jahr noch ein mal verteidigt werden kann... Auf jeden Fall Grande Inter!!! [ http://www.youtube.com/watch?v=05C_buBt24w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Also das wär ja schon ne geile Serie, bin echt gespannt ob der Titel nächstes Jahr noch ein mal verteidigt werden kann... Klare Gschicht... Mourinho gewinnt immer 2 Meistertitel hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Klare Gschicht... Mourinho gewinnt immer 2 Meistertitel hintereinander. Stimmt eigentlich Also ich glaub ja auf jeden Fall dass es wieder möglich ist, aber es wird mit Sicherheit schwieriger als die letzten Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 Ein verdienter Meister ohne Konkurrenz. Nächstes Jahr wirds mMn ähnlich werden, vor allem wenns gelingt Ibra zu halten. Wenn nicht hat man Milito und wirds trotzdem wieder. Interessant wird nur die CL werden, glaube aber dass da auch mehr drin ist als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 Natürlich Glückwunsch an Inter. Da ja mit Inter eine Fanfreundschaft vorhanden ist, ist es mir immer am liebsten wenn Inter Meister wird...außer wir sollten es mal wieder werden. Aber ich glaub da wart ich noch länger... Ich muss aber natürlich Djet und gidi Recht geben. International muss nächste Saison mal mehr gelingen, damit man in Europa mal wieder sowas wie Respekt bzw. Angst vor italienischen Mannschaften bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Glückwunsch an Inter, hoffe, dass Ibra nicht an die EPL abgegeben wird. Er bevorzugt Spanien, aber mir wärs wohl am liebsten, wenn er bei Inter bleiben würde. bearbeitet 18. Mai 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) auch von meiner seite gratulation an inter! und voraussichtlich wird sich auch in den nächsten jahren an eurer ligainternen dominanz nichts ändern, genauso wie ich aber trotzdem nicht daran glaube, dass inter es in näherer zukunft ins cl-finale schaffen wird bearbeitet 18. Mai 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts