Jump to content
sladdi

INTER CAMPIONE D'ITALIA 2008/2009

16 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt haben sie uns tatsächlich eingeholt. Unglaublich. :holy:

Nichts desto trotz, Glückwunsch!...

Und nächstes Jahr ziehen wir mit dem 5. Titel in Serie an euch vorbei :feier:

Also das wär ja schon ne geile Serie, bin echt gespannt ob der Titel nächstes Jahr noch ein mal verteidigt werden kann...

Auf jeden Fall Grande Inter!!!

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das wär ja schon ne geile Serie, bin echt gespannt ob der Titel nächstes Jahr noch ein mal verteidigt werden kann...

:king:

Klare Gschicht... ;)

Mourinho gewinnt immer 2 Meistertitel hintereinander. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klare Gschicht... ;)

Mourinho gewinnt immer 2 Meistertitel hintereinander. :feier:

Stimmt eigentlich :D

Also ich glaub ja auf jeden Fall dass es wieder möglich ist, aber es wird mit Sicherheit schwieriger als die letzten Jahre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein verdienter Meister ohne Konkurrenz.

Nächstes Jahr wirds mMn ähnlich werden, vor allem wenns gelingt Ibra zu halten. Wenn nicht hat man Milito und wirds trotzdem wieder. Interessant wird nur die CL werden, glaube aber dass da auch mehr drin ist als heuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich Glückwunsch an Inter. Da ja mit Inter eine Fanfreundschaft vorhanden ist, ist es mir immer am liebsten wenn Inter Meister wird...außer wir sollten es mal wieder werden. Aber ich glaub da wart ich noch länger...

Ich muss aber natürlich Djet und gidi Recht geben. International muss nächste Saison mal mehr gelingen, damit man in Europa mal wieder sowas wie Respekt bzw. Angst vor italienischen Mannschaften bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an Inter, hoffe, dass Ibra nicht an die EPL abgegeben wird. Er bevorzugt Spanien, aber mir wärs wohl am liebsten, wenn er bei Inter bleiben würde.

Edited by rahzel

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch von meiner seite gratulation an inter!

und voraussichtlich wird sich auch in den nächsten jahren an eurer ligainternen dominanz nichts ändern, genauso wie ich aber trotzdem nicht daran glaube, dass inter es in näherer zukunft ins cl-finale schaffen wird

Edited by forza_rossoneri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...