Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Soll man das riechen? :facepalm: und warum sollte man nicht ohne Karte runterfahren... manchmal frag ich mich wirklich was die Fabriken bei euch in die Luft blasen :facepalm:

dümmstes posting ever .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das wir nach wien ohne karten runterfahren ?? natürlich haben wir alle karten. sind ja alles mitarbeiter des vereins ...

ot : kommt man eigtl. mit der ebel-akkreditierung (und ja, ich hab eine, wer will mir die füße küssen?) bei po-spielen problemlos rein oder braucht ihr "richtige" karten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ot : kommt man eigtl. mit der ebel-akkreditierung (und ja, ich hab eine, wer will mir die füße küssen?)

Die scheinen die ja auch ziemlich zu verschleudern. Du bist schon der vierte der mir damit unterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die scheinen die ja auch ziemlich zu verschleudern. Du bist schon der vierte der mir damit unterkommt.

also ich kann da nur für meinen verein sprechen und da hat so ziemlich jeder eine, ja. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

also ich kann da nur für meinen verein sprechen und da hat so ziemlich jeder eine, ja. :D

und in linz fahrt ein ganzer bus mit diesen "tickets" nach wien.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das stimmt definitiv nicht. es wurden alle reingelassen. den capitals wurden 10% der karten zuerkannt. also 350 stück. am sonntag kam dann die meldung das nur 50 karten gebraucht werden. daraufhin wurden die restlichen 300 karten verkauft. diejenigen die mit online bzw. sparkassen tickets gekommen sind wurden alle reingelassen .. was für eine peinliche lächerliche ausrede der caps ... anscheinend haben ned nur die spieler die hosen voll ...

Habe ja schon gepostet, dass ich das nicht verifizieren konnte. Allerdings wird die Wahrheit wie meistens irgendwo in der Mitte liegen. Ich fände es auch wesentlich gescheiter zu sagen, die Linzer bekommen das ihnen zustehende Kontigent und aus. Einen verständlicheren Grund als den heimvorteil absichern zu wollen,´gibt es nicht.

Freue mich schon auf heute Abend und ein spannendes Spiel. Denke es wird auch sehr viel vom Glück abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Habe ja schon gepostet, dass ich das nicht verifizieren konnte. Allerdings wird die Wahrheit wie meistens irgendwo in der Mitte liegen. Ich fände es auch wesentlich gescheiter zu sagen, die Linzer bekommen das ihnen zustehende Kontigent und aus. Einen verständlicheren Grund als den heimvorteil absichern zu wollen,´gibt es nicht.

Freue mich schon auf heute Abend und ein spannendes Spiel. Denke es wird auch sehr viel vom Glück abhängen.

nein. die wahrheit liegt definitiv nicht in der mitte. das war definitiv die unwahrheit ... glaubs mir. bin mitarbeiter des vereins ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ganz ehrlich - mir ist es wurscht. Unfassbar ist wie kindisch im Sport solche Themen dann mitunter abgehandelt werden. Wenn man den Auswärtsfans so wenig Karten wie möglich geben will, dann soll man es sagen. Egal wer jetzt.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ganz ehrlich - mir ist es wurscht. Unfassbar ist wie kindisch im Sport solche Themen dann mitunter abgehandelt werden. Wenn man den Auswärtsfans so wenig Karten wie möglich geben will, dann soll man es sagen. Egal wer jetzt.

warum sollte man dsa auch nicht tun? ist ja nur logisch mMn

ich hab a bissl angst vor heute, ärgert mich dass das rapid match heute das livematch ist, wenn morgen red bull - sturm spielt :aaarrrggghhh:

so bin ich auf einen live-sms-service angewiesen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag