iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2010 Soll man das riechen? und warum sollte man nicht ohne Karte runterfahren... manchmal frag ich mich wirklich was die Fabriken bei euch in die Luft blasen dümmstes posting ever ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 iceman, stell lieber den Gerold LT1 Bericht online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. März 2010 du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das wir nach wien ohne karten runterfahren ?? natürlich haben wir alle karten. sind ja alles mitarbeiter des vereins ... ot : kommt man eigtl. mit der ebel-akkreditierung (und ja, ich hab eine, wer will mir die füße küssen?) bei po-spielen problemlos rein oder braucht ihr "richtige" karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2010 ot : kommt man eigtl. mit der ebel-akkreditierung (und ja, ich hab eine, wer will mir die füße küssen?) Die scheinen die ja auch ziemlich zu verschleudern. Du bist schon der vierte der mir damit unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. März 2010 Die scheinen die ja auch ziemlich zu verschleudern. Du bist schon der vierte der mir damit unterkommt. also ich kann da nur für meinen verein sprechen und da hat so ziemlich jeder eine, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) also ich kann da nur für meinen verein sprechen und da hat so ziemlich jeder eine, ja. und in linz fahrt ein ganzer bus mit diesen "tickets" nach wien. bearbeitet 22. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2010 das stimmt definitiv nicht. es wurden alle reingelassen. den capitals wurden 10% der karten zuerkannt. also 350 stück. am sonntag kam dann die meldung das nur 50 karten gebraucht werden. daraufhin wurden die restlichen 300 karten verkauft. diejenigen die mit online bzw. sparkassen tickets gekommen sind wurden alle reingelassen .. was für eine peinliche lächerliche ausrede der caps ... anscheinend haben ned nur die spieler die hosen voll ... Habe ja schon gepostet, dass ich das nicht verifizieren konnte. Allerdings wird die Wahrheit wie meistens irgendwo in der Mitte liegen. Ich fände es auch wesentlich gescheiter zu sagen, die Linzer bekommen das ihnen zustehende Kontigent und aus. Einen verständlicheren Grund als den heimvorteil absichern zu wollen,´gibt es nicht. Freue mich schon auf heute Abend und ein spannendes Spiel. Denke es wird auch sehr viel vom Glück abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2010 Habe ja schon gepostet, dass ich das nicht verifizieren konnte. Allerdings wird die Wahrheit wie meistens irgendwo in der Mitte liegen. Ich fände es auch wesentlich gescheiter zu sagen, die Linzer bekommen das ihnen zustehende Kontigent und aus. Einen verständlicheren Grund als den heimvorteil absichern zu wollen,´gibt es nicht. Freue mich schon auf heute Abend und ein spannendes Spiel. Denke es wird auch sehr viel vom Glück abhängen. nein. die wahrheit liegt definitiv nicht in der mitte. das war definitiv die unwahrheit ... glaubs mir. bin mitarbeiter des vereins .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Ganz ehrlich - mir ist es wurscht. Unfassbar ist wie kindisch im Sport solche Themen dann mitunter abgehandelt werden. Wenn man den Auswärtsfans so wenig Karten wie möglich geben will, dann soll man es sagen. Egal wer jetzt. bearbeitet 23. März 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 Ganz ehrlich - mir ist es wurscht. Unfassbar ist wie kindisch im Sport solche Themen dann mitunter abgehandelt werden. Wenn man den Auswärtsfans so wenig Karten wie möglich geben will, dann soll man es sagen. Egal wer jetzt. warum sollte man dsa auch nicht tun? ist ja nur logisch mMn ich hab a bissl angst vor heute, ärgert mich dass das rapid match heute das livematch ist, wenn morgen red bull - sturm spielt :aaarrrggghhh: so bin ich auf einen live-sms-service angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2010 Ma so lange noch bis Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. März 2010 Vienna Capitals - Black Wings Linz 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) 2:2 Edit: 2:3 bearbeitet 23. März 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. März 2010 2:3 naja auf ins hanappi. hehe 3:3 und immer noch net am weg. Das ende 1. drittel erwart ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts