Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Die Ergebnisse Bulls vs. Wings aus den GD:

Salzburg - Linz 3:1

Linz - Salzburg 3:2

Salzburg - Linz 3:5

Linz - Salzburg 2:5

Salzburg - Linz 1:2

Linz - Salzburg 2:4

3:3 also in den direkten Duellen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird eine klare Angelegenheit für die Bullen. Linz hat bei allem Respekt vor dem gezeigten Kampfgeist auch extrem von völlig desolaten Torhüter- und Abwehrleistungen der Caps profitiert- den Gefallen werden denen die Bullen nicht machen.

Mein Tipp für die Finalserie: 4:1 für die Bullen

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

thahaaaa Fuck up Vienna Capitals.. :finger:

Im Finale ist alles drin.

Qualitativ müsste man sagen, dass die Bullen die Serie gewinnen werden.

Ich tippe aber auf Linz.

Nicht weil ich RBS einfach nicht mag ( :finger: ) sondern weil sich die Linzer einfachin mein Herz gespielt haben :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na fein...die caps gestern wieder neben den schuhen.

der goalie kein sicherer rückhalt, die abwehr zeitweise viel zu lasch.

offensiv war auch net das gelbe vom ei, ständig das ratlose herum gekurve hinterm tor, bis vor dem tor kein milimeter mehr platz war und genau dann wurde vor das tor gepasst...najo.

linz ist der verdiente sieger, eindeutig.

die bierduscherei, stänkerei war unnötig wie ein kropf.

vorallem wer/welche fraktion da schon wieder mal involviert war, man kann sich als veilchen bald nur mehr genieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

gratulation den linzern. die caps haben sich das finale einfach nicht verdient. wenn man als klar besseres team eine 3:0 führung in der serie aus überheblichkeit und selbstverliebtheit einfach nicht heimspielt, obwohl man in jedem einzelnen spiel die möglichkeit dazu gehabt hätte, mit taktisch diszipliniertem spiel, dann ab in den urlaub. geglaubt hab ichs bis zum 3:6 in spiel 7 nicht. aber die wiener habens tatsächlich geschafft. auch so kann man österreichische eishockeygeschichte schreiben.

besonders traurig bin ich gar nicht. unter diesem coach hat sich mein interesse sowieso immer in überschaubaren grenzen gehalten.

gaudet tschüß!

salzburg und linz alles gute fürs finale. liefert uns eine schöne serie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hahahaha, der Szüsc. :laugh:

eishockey_caps_linz_galerie_3_doh.jpg

Hoho.

Wenn wir schon beim Thema sind: in Sbg wird im Finale Wilson wieder dabei sein, Trattnig hat seine Kärntensperre auch abgesessen.

:boxer:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

den einzigen vollen treffer landete szüsc als die schiris die beiden bereits festhielten. darauf braucht auch keiner stolz sein. zuvor sah rotter eigentlich besser aus bei dem, eher harmlosen, fight. ;)

rotter war der spieler der serie aus meiner sicht. der war der einzige der immer darum gekämpft hat ins finale zu kommen. und sogar bei 3:6 hat er noch probiert ein zeichen zu setzen. schade, dass nicht alle im wiener team so ein herz haben.

aber wen wunderts, bei einem coach der den eigenen goalie in der entscheidensten phase der saison umbringt, anstatt über seinen gameplan nachzudenken ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rotter war der spieler der serie aus meiner sicht. der war der einzige der immer darum gekämpft hat ins finale zu kommen.

korrekt...war mit abstand der beste!

und wenn man den meldungen glauben darf...dann ist er nächste saison nicht mehr in wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

für linzer fans gibt es übrigends genau 250 karten ... diese sind angeblich schon ausverkauft ... es gibt keine reservierungen und keinen internetverkauf.

bin ich froh das ich jemanden bei den red bulls im verein sitzen habe der mir die karten checkt ... 02.gif den in salzburgs sans a weng genauer mit den schirikarten etc ... da kommst nur rein mit einer echten eintrittskarte oder du bist von der liga akkreditiert ... wobei wenn man dem ornder der von hunderten leuten überrant wird seinen ÖEHV ausweis hinzeigt kanns shcon mal apssieren das dich durchwinken ... *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag