DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Die Ergebnisse Bulls vs. Wings aus den GD: Salzburg - Linz 3:1 Linz - Salzburg 3:2 Salzburg - Linz 3:5 Linz - Salzburg 2:5 Salzburg - Linz 1:2 Linz - Salzburg 2:4 3:3 also in den direkten Duellen. bearbeitet 23. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Das wird eine klare Angelegenheit für die Bullen. Linz hat bei allem Respekt vor dem gezeigten Kampfgeist auch extrem von völlig desolaten Torhüter- und Abwehrleistungen der Caps profitiert- den Gefallen werden denen die Bullen nicht machen. Mein Tipp für die Finalserie: 4:1 für die Bullen bearbeitet 23. März 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. März 2010 thahaaaa Fuck up Vienna Capitals.. Im Finale ist alles drin. Qualitativ müsste man sagen, dass die Bullen die Serie gewinnen werden. Ich tippe aber auf Linz. Nicht weil ich RBS einfach nicht mag ( ) sondern weil sich die Linzer einfachin mein Herz gespielt haben :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. März 2010 na fein...die caps gestern wieder neben den schuhen. der goalie kein sicherer rückhalt, die abwehr zeitweise viel zu lasch. offensiv war auch net das gelbe vom ei, ständig das ratlose herum gekurve hinterm tor, bis vor dem tor kein milimeter mehr platz war und genau dann wurde vor das tor gepasst...najo. linz ist der verdiente sieger, eindeutig. die bierduscherei, stänkerei war unnötig wie ein kropf. vorallem wer/welche fraktion da schon wieder mal involviert war, man kann sich als veilchen bald nur mehr genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2010 gratulation den linzern. die caps haben sich das finale einfach nicht verdient. wenn man als klar besseres team eine 3:0 führung in der serie aus überheblichkeit und selbstverliebtheit einfach nicht heimspielt, obwohl man in jedem einzelnen spiel die möglichkeit dazu gehabt hätte, mit taktisch diszipliniertem spiel, dann ab in den urlaub. geglaubt hab ichs bis zum 3:6 in spiel 7 nicht. aber die wiener habens tatsächlich geschafft. auch so kann man österreichische eishockeygeschichte schreiben. besonders traurig bin ich gar nicht. unter diesem coach hat sich mein interesse sowieso immer in überschaubaren grenzen gehalten. gaudet tschüß! salzburg und linz alles gute fürs finale. liefert uns eine schöne serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2010 Oage Sache, hätt ich natürlich nicht geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. März 2010 SALZBURG WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2010 Geiles Game...schade dass ich ma den Weg nach Wien gspart hab :aaarrrggghhh: Bullen wir kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Hahahaha, der Szüsc. Hoho. Wenn wir schon beim Thema sind: in Sbg wird im Finale Wilson wieder dabei sein, Trattnig hat seine Kärntensperre auch abgesessen. bearbeitet 24. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2010 den einzigen vollen treffer landete szüsc als die schiris die beiden bereits festhielten. darauf braucht auch keiner stolz sein. zuvor sah rotter eigentlich besser aus bei dem, eher harmlosen, fight. rotter war der spieler der serie aus meiner sicht. der war der einzige der immer darum gekämpft hat ins finale zu kommen. und sogar bei 3:6 hat er noch probiert ein zeichen zu setzen. schade, dass nicht alle im wiener team so ein herz haben. aber wen wunderts, bei einem coach der den eigenen goalie in der entscheidensten phase der saison umbringt, anstatt über seinen gameplan nachzudenken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. März 2010 rotter war der spieler der serie aus meiner sicht. der war der einzige der immer darum gekämpft hat ins finale zu kommen. korrekt...war mit abstand der beste! und wenn man den meldungen glauben darf...dann ist er nächste saison nicht mehr in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 rotters transfer zum kac ist im moment wirklich nicht mehr als ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. März 2010 für linzer fans gibt es übrigends genau 250 karten ... diese sind angeblich schon ausverkauft ... es gibt keine reservierungen und keinen internetverkauf. bin ich froh das ich jemanden bei den red bulls im verein sitzen habe der mir die karten checkt ... den in salzburgs sans a weng genauer mit den schirikarten etc ... da kommst nur rein mit einer echten eintrittskarte oder du bist von der liga akkreditiert ... wobei wenn man dem ornder der von hunderten leuten überrant wird seinen ÖEHV ausweis hinzeigt kanns shcon mal apssieren das dich durchwinken ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 was ist eigentlich am gerücht dran, dass in Zagreb das geld abgeschafft wurde und die sich gerade eine supermannschaft zusammenkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts