DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2010 Na Dir haben sie ja ordentlich ins Hirn geschissen. Erzählst mir auch warum mhm? Na lies Dir Deinen Scheiß mal durch. Irgendwo muss der ja seinen Ursprung haben. oh doch so is es aber. Bin so ziemlich der einige Dodl was sich auf so Diskussionen einlässt. Glaubst du dass sich nur irgendein Kärnter für den KAc rechtfertigen muss? mhm? Wir KAC Fans sind vlt ab und zu arrogant, aber dann auch zu Recht. Ob die KAC-Fans arrogant sind, geht mir so ziemlich sonst wo vorbei. Womit ich ein Problem habe, ist die Verkärntnerung des "offiziellen" österreichischen Eishockeys und die damit einhergehende Ungleichbehandlung der restlichen Vereine. Aber wie schon geschrieben: das war schon immer so und das wird wohl auch immer so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Na lies Dir Deinen Scheiß mal durch. Irgendwo muss der ja seinen Ursprung haben. Page? oder dass die Salzburger mit unfairen Fouls probieren den KAC weiter zu schwächen um so die Serie für sich zu entscheiden mhm? Ob die KAC-Fans arrogant sind, geht mir so ziemlich sonst wo vorbei. Womit ich ein Problem habe, ist die Verkärntnerung des "offiziellen" österreichischen Eishockeys und die damit einhergehende Ungleichbehandlung der restlichen Vereine. Aber wie schon geschrieben: das war schon immer so und das wird wohl auch immer so bleiben. Du tust ja so, als ob die Schiris die Kärntner sowas von bevorzugen würden. Dann müsste doch glatt die Finalpaarung VSV-KAC lauten oder nicht? mhm wart..achjaaaa..VSV ist ja schon draußen und ach jaaaa der KAc wurde ja nur 7ter im GD..meiii wie süß bearbeitet 5. März 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) [quote name='simsala' date='05. März 2010 - 20:04 ' timestamp='1267815863' Page? oder dass die Salzburger mit unfairen Fouls probieren den KAC weiter zu schwächen um so die Serie für sich zu entscheiden mhm? gibts auch faire Fouls? Mhm, vermutlich war das von Kalt eines, das zum 5:3 geführt hat, richtig? Ansonsten: Play-Off, mein Freund. Und weder von Salzburger noch von Klagenfurter Seite gibt es irgendwelche unnötige Gewalt. Trattnig wurde gesperrt (zu lange) und das war der einzige, der ein unnötig böses Foul begangen hat. Ob die KAC-Fans arrogant sind, geht mir so ziemlich sonst wo vorbei. Womit ich ein Problem habe, ist die Verkärntnerung des "offiziellen" österreichischen Eishockeys und die damit einhergehende Ungleichbehandlung der restlichen Vereine. Aber wie schon geschrieben: das war schon immer so und das wird wohl auch immer so bleiben. Du tust ja so, als ob die Schiris die Kärntner sowas von bevorzugen würden. Dann müsste doch glatt die Finalpaarung VSV-KAC lauten oder nicht? mhm wart..achjaaaa..VSV ist ja schon draußen und ach jaaaa der KAc wurde ja nur 7ter im GD..meiii wie süß Ich erinnere nur an den VSV-Betreuer, der Giligan angegriffen hat. Zwei Offizielle im Stadion, beide haben "nicht hingeschaut". Was war? Nix. Stewart fährt in Salzburg einen linesman über den Haufen, weil er der Meinung ist, ein Tor dürfe nicht zählen. Was ist ihm passiert? Nix. Aber eh, alles nur dumme Zufälle. Scheiß q-i-q. Irgendwas stimmt nicht und ich kanns nicht editieren. bearbeitet 5. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. März 2010 lol...jz wirds lesen schwer egal... du verstehst es nicht. Zwischen Foul und Foul ist ein Unterschied. Ob ich einem Spieler beim Fussball nur die Füße wegziehe, oder ihn heimlich den Ellebogen ins Gesicht ramme ist ein Unterschied. Du weißt, oder auch nicht, dass ich ein Freund von körperbetonten Hockey bin. Es wird auch mMn vielzuviel gepfiffen. Es ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Aber diese widerlichen Fouls kotzen mich an. Und diese gehen auf Page`s Kappe. Ich hab nicht gegen einen Cross Check oder wenn mal ein Torhüter verammt wird (sollte eh von den Verteidigern dann ähhh "geregelt" werden) aber zB dieser Check gegen Morgan..einfach wiederlich. Und dann aufregen bei 10 Spielen für den Trottel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2010 lol...jz wirds lesen schwer egal... du verstehst es nicht. Zwischen Foul und Foul ist ein Unterschied. Das verstehe ich durchaus. Aber es gab in dieser Serie keine "solchen" Fouls, außer das von Trattnig, für das er eh gesperrt wurde. Es ist halt Play-Off, da wirds schneller und härter. Aber diese widerlichen Fouls kotzen mich an. Und diese gehen auf Page`s Kappe.Ach, der hat gefoult? Aber sag mir doch bitte mal, konkret, welche Fouls? Ellbogeneinsatz, Stockschläge, gabs alles auch von Seiten des KAC. Hager ist da ein besonderer Spezialist, der gerne austeilt, sofort am Boden liegt, wenn ihn einer schief anschaut und, wenn es mal haarig wird (und ein Wilson oder Siklenka mit ihm ein Tänzchen wollen) sich auf der Bank unter Heidis Rock versteckt. So what? Das ist Play-Off. Weder hüben wie drüben gab es irgendwas außergewöhnlich böses.aber zB dieser Check gegen Morgan..einfach wiederlich. Und dann aufregen bei 10 Spielen für den Trottel...Ein Foul - und daran machst Du Deine lächerliche Pagéparanoia fest? Und ja: 10 Spiele sind viel zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2010 @Simsala Lass den Deppen doch flennen. Der sieht ohnehin nur das was er will. Ja und die dicken Titten der Horten geben wenigstens immer noch Milch, im Gegensatz zum Gesöff des Bullensponsors der uns wieder das serviert, was wir eigentlich schon ausgeschieden haben. Die Wahrheit liegt am Sonntag am Eis. Verlieren wir, sind wir verdient draussen. Gewinnen wir ist es genauso verdient, dass wir weiter sind. Daran können auch die Verbeiselungsversuche dieses alemannischen Bosnigls daran ändern- der macht notgedrungen auf Dosenfan, weil ihm seine Vorarlberger Eishackler aus dieser Klasse abhanden gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2010 ich war im dom sportova. scheißgeil. :allaaah: Meine Frau wird mich für verrückt erklären, aber nach sovielen begeisterten Berichten aus Zagreb werd ich im Halbfinale da fast mal mitfahren müssen. zahlt sich aus. würde aber ein mitfahren empfehlen, da dort auch danach der bär steppt (ich sag nur aaron fox' dad...) und ich mich fast ein bisschen leid gesehen habe, weil ich noch den ganzen weg zurückfahren musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2010 Das verstehe ich durchaus. Aber es gab in dieser Serie keine "solchen" Fouls, außer das von Trattnig, für das er eh gesperrt wurde. Es ist halt Play-Off, da wirds schneller und härter. Wo du Recht hast hast du Recht.. Ach, der hat gefoult? Aber sag mir doch bitte mal, konkret, welche Fouls? Ellbogeneinsatz, Stockschläge, gabs alles auch von Seiten des KAC. Hager ist da ein besonderer Spezialist, der gerne austeilt, sofort am Boden liegt, wenn ihn einer schief anschaut und, wenn es mal haarig wird (und ein Wilson oder Siklenka mit ihm ein Tänzchen wollen) sich auf der Bank unter Heidis Rock versteckt. So what? Das ist Play-Off. Weder hüben wie drüben gab es irgendwas außergewöhnlich böses. Nein der hat nicht gefoult. Natürlich gibt es diese Spezialisten auf beiden Seiten. Und mal ehrlich, würdest du mit Wilson oder Siklenka tanzen gehen? Es ist halt meine subjektive Ansicht das RBS mit unfairen Fouls bzw Mittel zu helfen versucht. Wobei dies auch mehrere Zuschauer so sehen. Ein Foul - und daran machst Du Deine lächerliche Pagéparanoia fest? Und ja: 10 Spiele sind viel zu viel. Nein. Meine Pageparanoia, wie du sie nennst, kommt von daher dass dieser Trainer einfach widerlich ist. Provozieren stänkern ect am laufenden Band aber dann wundern wenn er mal eine bekommt. Natürlich sollte die Antwort auf dem Eis erfolgen und nicht vor/nach dem Spiel, aber er verdient es einfach. Genau ihr Salzburger seid die, die Wasser predigen aber Wein trinken was das Einschicken von Videos angeht. Fest mit dem Finger auf den KAC zeigen und sagen "die schicken immer Videos ein bla bla bla" aber dann selbst nach der Reihe einschicken. Lass den Deppen doch flennen. Der sieht ohnehin nur das was er will.Ja und die dicken Titten der Horten geben wenigstens immer noch Milch, im Gegensatz zum Gesöff des Bullensponsors der uns wieder das serviert, was wir eigentlich schon ausgeschieden haben. Die Wahrheit liegt am Sonntag am Eis. Verlieren wir, sind wir verdient draussen. Gewinnen wir ist es genauso verdient, dass wir weiter sind. Daran können auch die Verbeiselungsversuche dieses alemannischen Bosnigls daran ändern- der macht notgedrungen auf Dosenfan, weil ihm seine Vorarlberger Eishackler aus dieser Klasse abhanden gekommen sind Ich bin wahrscheinlich auch nicht viel besser und seh nur das was ich will, aber was mich beim Fremden ankotzt sind einfach seine KAC PAranoia und die "ich zeig mit dem Finger auf den KAC weil sie ein Video einschicken und finde das armselig aber wenn das Salzburg macht is es mir egal" Tour Und ein bisschen Play-Off Talk abseits des Eises is ja auch was feines Wie kommen eigentlich Menschen drauf dass sie KAC und Horten mit RBS und Didi auf eine Stufe stellen? Da ist so ein Unterschied wie zw einem Weißen und Schwarzen von der Hautfarbe her .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2010 3-0 RB kurz vor Ende des zweiten Drittels ... denke da passiert nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2010 ups, 3-2 nur noch -da kommt doch noch Spannung auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 DerFremde zittert sicher schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2010 war ein gutes spiel, Salzburg aber dann am ende schon beeindruckend souverän trotz des knappen spielstands. Sky zeigt am dienstag Salzburg - Zagreb, weiss man ob Servus TV das andere spiel bringt? wäre ja quotentechnische und um die bekanntheit zu steigern besser, ein spiel zweier österreichischer mannschaften zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2010 Zagreb ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2010 gratulation nach salzburg. der wohl unangenehmste 1/4-finalgegner wurde wurde eliminiert, eine anständige leistung. auch das duell gegen zagreb wird aber wohl kein selbstläufer. die sind stark, haben graz eliminiert, womöglich etwas frischer, und bei den auswärtsspielen wartet ein hexenkessel. alles gute salzburg! schönen urlaub eishockeykärnten. die fünfte jahreszeit müssen wir nun ohne euch genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 war ein gutes spiel, Salzburg aber dann am ende schon beeindruckend souverän trotz des knappen spielstands. Sky zeigt am dienstag Salzburg - Zagreb, weiss man ob Servus TV das andere spiel bringt? wäre ja quotentechnische und um die bekanntheit zu steigern besser, ein spiel zweier österreichischer mannschaften zu zeigen. ist meines wissens nach noch nicht fix, dass sky das Salzburg spiel zeigt. es würde für beide betiligten sinn machen, wenn es andersrum wäre. EIn erstes Semi zeigt Servus aber garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts