Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Schladi schrieb vor 2 Minuten: Small Talk ist das was man vor und nach einer Pressekonferenz mit anderen Anwesenden so macht Na sowas. Hab geglaubt irgendeine Ö3Fakesendung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor einer Stunde: Die NEOS haben eine (mMn nicht sonderlich gute) Presseaussendung raus gehaut: https://t.co/sE9qlwtg2I die FPÖ bringt heute im Gemeinderat auch einen Antrag ein, der ist auch nicht gerade förderlich für die laufenden Gespräche mit der Stadt Wien Unterstützung Vienna.doc bearbeitet 2. März 2017 von yellow yeller Antrag angefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Wieso nicht förderlich? Du meinst, dass sie es dann aus Justament nicht machen, weil es von der FPÖ kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Das ist der Beitrag vom gestrigen Wien Heute, für jene, die da bei der GV gesessen sind: http://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 ThebigPYRO schrieb vor 21 Minuten: Wieso nicht förderlich? Du meinst, dass sie es dann aus Justament nicht machen, weil es von der FPÖ kommt? welche Regierung lässt sich schon gerne von der Opposition auffordern Dinge zu tun (Gespräche zu führen) die ohnedies schon angelaufen sind manchmal ist "gut gemeint" bekanntlich das Gegenteil von gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Krisch ist einer der wenigen der mit vielen Worten auch viel sagt, nicht die üblichen nixsagenden Floskeln verwendet. Bis auf seine zu oft eingesetzten Anglizismen ist er rhetorisch bundesligareif. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 FloT schrieb vor 30 Minuten: Bis auf seine zu oft eingesetzten Anglizismen ist er rhetorisch bundesligareif. Hab fragen müssen, was er da immer von "USB" daher redet, dabei meinte er unique selling point (also eig USP)... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 BurgiB schrieb vor einer Stunde: Hab fragen müssen, was er da immer von "USB" daher redet, dabei meinte er unique selling point (also eig USP)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 FloT schrieb vor 1 Stunde: Krisch ist einer der wenigen der mit vielen Worten auch viel sagt, nicht die üblichen nixsagenden Floskeln verwendet. Bis auf seine zu oft eingesetzten Anglizismen ist er rhetorisch bundesligareif. Was auch noch aufgefallen ist, das Wort geil, öfters verwendet, hat in der Zwischenzeit, siehe Pressekonferenz auch den lieben Hans Kleer infiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 yellow yeller schrieb vor 4 Stunden: welche Regierung lässt sich schon gerne von der Opposition auffordern Dinge zu tun (Gespräche zu führen) die ohnedies schon angelaufen sind manchmal ist "gut gemeint" bekanntlich das Gegenteil von gut Korrektur zu meinem Beitrag: die FPÖ hat ihre Anträge (offenbar 2 Anträge: einer zum Erhalt der HoWa als Sportstätte, einer zur generellen Finanzhilfe durch die Stadt Wien) nach Rücksprache mit der Vereinsführung zurückgezogen, nachdem klar ist, dass die Stadt Wien sich zur Unterstützung des Vereins bereiterklärt hat. Hier die offizielle Pressemeldung der FPÖ dazu: OTS0235 5 CI 0195 NFW0005 II Do, 02.Mär 2017 FPÖ / Wien / Sport / Vienna / Gemeinderat FP-Nepp/Mahdalik: Mit vereinten Kräften die Zukunft der Vienna sichern! Stadt Wien kann zur Rettung entscheidend beitragen Wien (OTS) - "Der älteste Fußballklub Österreichs muss von der Stadt Wien in eine gesicherte Zukunft begleitet und der Spiel- und Nachwuchsbetrieb mit über 200 Kindern und Jugendlichen aufrecht erhalten werden. Mit einer gemeinsamen Kraftanstrengung aller Rathausfraktionen kann und wird uns das auch gelingen", richten FPÖ-Klubobmann Dominik Nepp und FPÖ-Stadtrat Toni Mahdalik auch als Ex-Viennakicker einen Appell an SPÖ, Grüne, ÖVP und NEOS für eine parteiübergreifende Zusammenarbeit im Interesse des Wiener Traditionsvereins. "Nach Gesprächen mit der sportlichen Leitung und natürlich der Vereinsführung haben wir unsere beiden für heute vorbereiteten Anträge für den unbedingten Erhalt der weltweit einzigartigen Naturarena auf der Hohen Warte - der glaubhaft sichergestellt scheint - und finanzielle Soforthilfe für den Verein zurückgezogen. Die Vienna benötigt nach einem Insolvenzverfahren neue Sponsoren, um - hoffentlich vorerst wieder in der Regionalliga Ost - wirtschaftlich wie sportlich auf gesunden Beinen zu stehen", erklärt Mahdalik in seiner Wortmeldung im Gemeinderat und bietet gemeinsam mit Klubomann Nepp jede Unterstützung auch bei den Verhandlungen mit dem ÖFB an. (Schluss)otni Rückfragen & Kontakt: FPÖ Wien Toni Mahdalik Leiter Pressestelle FPÖ Wien 01/4000/81747[email protected]www.fpoe-wien.at ***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT*** OTS0235 2017-03-02/16:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Was auch noch aufgefallen ist, das Wort geil, öfters verwendet, hat in der Zwischenzeit, siehe Pressekonferenz auch den lieben Hans Kleer infiziert. er bereitet den boden für den "hammergeil"-fanschal. das wort war bis gestern abend nicht einmal teil meines passiven wortschatzes, aber ab jetzt finde ich es "hammergeil". Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 StopGlazer schrieb vor 16 Minuten: er bereitet den boden für den "hammergeil"-fanschal. das wort war bis gestern abend nicht einmal teil meines passiven wortschatzes, aber ab jetzt finde ich es "hammergeil". Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vielleicht ist er ein heimlicher West Ham - Fan im Herzen, the hammers, die Anglizismen, hier schon erwähnt verräterisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 StopGlazer schrieb vor 8 Stunden: er bereitet den boden für den "hammergeil"-fanschal. das wort war bis gestern abend nicht einmal teil meines passiven wortschatzes, aber ab jetzt finde ich es "hammergeil". Gesendet von iPhone mit Tapatalk Na, dann is gut, dass ich nicht war, schau mir schon keine Skirennen mehr an, in den Interviews strotzt es nur so von geil, hammergeil, mega,(Hirscher scheint geradezu einen Rekord in mega aufstellen zu wollen) bärig, cool. Einfach schrecklich, aber man kann ja abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 wiener krone von heute:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 weitere artikel in tageszeitungen:die presse:wiener zeitung:der standard:kleine zeitung (stmk):heute (wien):kurier (wien):österreich (wien):Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts