Das MEISTERstück: 24. Runde: Austria - SK Adnet


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Gratulation zum Aufstieg. Schön zu sehen, wie es bei euch Jahr für Jahr nach vorne geht. Da wo ihr nun steht, kann man fürs erste ordentlich zufrieden sein, denn es ist klar, dass euch ab der höchsten Salzburger Liga bestimmt ein anderer Wind entgegen wehen wird. Aber wenn man daran so weiter arbeitet, könnt ihr euch nur darauf freuen. Lasst die Korken knallen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

@ Spanishfly: :super:

DANKE AUSTRIA, DASS DU SO GRENZENLOS GEIL BIST.

Und danke, dass ich ein Teil davon sein darf.

Gratulation der Unione zum 10. Geburtstag, eine weltklasse Choreo!

@ wirtshaus:

nächste Saison: 1. landesliga (4.Liga)

-> Regionalliga West

-> 1. Division (Adeg-Liga)

-> BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratuliere - bleibts ihr im jetzigen Stadion (weil mal was zu lesen war von wegen zu klein etc) oder kommt mit der neuen Saison ein ebensolches?

für die lndesliga reicht unser stadion schon noch aus... aber wie es in zukunft - sprich regionalliga ausschaut ist die frage! wie es gehen könnte sieht bei einem blick nach linz, wo die stadt ja das donauparkstadion gekauft hat und nun für blau-weiß ausbauen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Einfach wunderschön! Was in den letzten 3 Jahren geleiteistet wurde, sucht in Europa wohl seinesgleichen! Ein wunderschönes Märchen und die Austria ist wieder auf dem besten Weg zurück, wo sie hingehört!!

Der 3.Streich in Folge! Das war gestern wieder vom Feinsten! Freu mich schon auf die Meisterfeier, und ab dem Sommer dan mit vollgas in (über) die 1.Landesliga!

(Wieder) Neuer Meister- Austria heisst er! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für die lndesliga reicht unser stadion schon noch aus... aber wie es in zukunft - sprich regionalliga ausschaut ist die frage! wie es gehen könnte sieht bei einem blick nach linz, wo die stadt ja das donauparkstadion gekauft hat und nun für blau-weiß ausbauen will.

Ok, thx wenns in dem Tempo weitergeht sicher ne überlegenswerte Option, ähnliches zu machen sofern man die Mittel bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herr pironi wieder mit einem Sonderplatz. :nein::davinci:

Ja, zu Recht! Musste eh scho drüben am SN-Parkplatz parken, weil bei da ASKÖ-Anlage nix frei war. Hättest ja auf an Plausch vorbeikommen können, weiß bis heute nicht, wie du ausschaust. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Weil Spanishfly so eine nette Geschichte eingebracht hat und ich auf sentimentale Dinge stehe, will ich mich nicht lumpen lassen:

Zuletzt war öfters der 8-jährige Cousin meiner Freundin im Stadion mit dabei. Und ist jedesmal schwer begeistert. Daheim in Oberösterreich schoss er unlängst beim Gaudi-Kickn ein schönes Tor. Meine Freundin darauf zu ihm: "Na du bist ja ein kleiner Christiano Ronaldo". Woraufhin er entrüstet und mit Stolz in der Stimme antwortet: "Nein, ich bin ja der Mario Schleindl!!!"

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.