amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Am Samstag kommt es zum ersten Matchball um den Wiederaufstieg in die Landesliga. Gast ist der SK Adnet, der uns in seinem Heimspiel ein großes Match geliefert hat. Hoffentlich spielen wir am heimischen Platz besser als uns das in Bergheim gelungen ist. Vor allem Mersi Jukic sollte wieder nachlegen. Ihm (24 Tore) ist Alex Peter von Bergheim mit 21 Treffern schon knapp auf den Fersen. Gelingt ihm ein feines Spiel, dann könnte er wohl auch schon vorzeitig den Torschützentitel fixieren. bearbeitet 12. Mai 2009 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Unglaublich, aber es ist wohl das erste Spiel im Frühjahr dass ich wohl live mitverfolgen kann Is sich tatschlich noch nicht ausgegangen bisher (hauptsächlich aus beruflichen Gründen), aber ich will ja für diesmal auch nicht verschreien... bearbeitet 12. Mai 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 6:1 Fussballfest vor >1100 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 5:1 für euch ! schauts dass wieder aufsteigts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Ich tippe auf ein ungefährdetes 4:0 oder 5:1. Bin jedenfalls zu 101% überzeugt dass es den theoretischen Meister zu feiern gibt! Der erste fixierte Titel zu Hause seit der Wiederbelebung. Bislang feierte man 2x mal auswärts- die geile Feier in Mattsee und die verregnete feier in Hof. Freu mich auch schon drauf. (So eine Woche ist sehr lang- bis man endlich wieder in der Kurve steht! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Schon jetzt mal Gratulation für eine Wahnsinnssaison. Wird glaube ich nix mehr schiefgehen . Und der SK Adnet ist sicher der richtige Gegner für eure Feier danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 am samstag wird der meistertitel und aufstieg in die 1. landesliga fixiert. damit kann man wohl den ersten punkt im masterplan nach dem neustart abhaken! schätze dass es ein ergebnis mit drei toren unterschied wird. und vl. verirren sich auch wieder mal mehr als die üblichen 1100 zuschauer nach maxglan?! gibt ja immerhin was zu feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Hoffe einmal stark das die Hütte am Samstag gerammelt voll sein wird! Außerdem sollte es ein ungefährdeter zu Null Sieg für unsere Austria werden! Ich bin frohen Mutes!! ;O) Austria Salzburg - Adnet 4:0 1.300 Zuschauer Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 adnet ist ein nicht zu unterschätzender gegner, spielen nicht nur diese frühjahrssaison stark. dennoch denke ich, dass nix mehr anbrennen wird, schon allein weil die mannschaft topmotiviert sein wird und den sack zumachen will! gehe davon aus, dass adnet gut dagegenhalten wird, aber am ende brechen wir ihnen doch das genick und machen noch ein paar tore hinten raus... mein tipp: ein 4:1 und hoffentlich nehmen sich die jungs didi emichs worte zu herzen - dann gibts ein tolles fußballfest und einen meistertitel zu feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 Aufgrund des anstehenden Meistertitels und noch dazu des 10 jährigen Jubiläums der Unione ist ein tolles Spektakel auf dem Spielfeld und in der Kurve zu erwarten. Ich hoffe dass auch alles so funktioniert, wie wir Austrianer es uns vorstellen, und damit den 3. Titel in Folge feiern können WIR WERDEN MEISTER! Auch alle Groundhopper werden bei diesem Spiel wohl auf ihre Kosten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Jawoll, holts euch den Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Genau so ist es, lasst uns heute hoffentlich den Meister der 2. Landesliga feiern! Auf einen Sieg und 3 entscheidende Punkte!!! Forza VIola!!! PS: Alles Gute auch der Unione! PPS: AUF NACH MAXGLAN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Alles gute fürs Match!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) mitte der 2. hälfte stehts 2:0 für die austria! torschütze: zweimal jukic! EDIT: 3:0 durch neubauer und schluspfiff und... MEISTER bearbeitet 16. Mai 2009 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2009 Mein letztes Spiel der Saison hätte nicht besser verlaufen können. Mersis Torjubel beim 2:0 war . Herr pironi wieder mit einem Sonderplatz. Geilstes Meisterleiberl ever. Zurück in die Zukunft ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts