Das MEISTERstück: 24. Runde: Austria - SK Adnet

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Am Samstag kommt es zum ersten Matchball um den Wiederaufstieg in die Landesliga.

Gast ist der SK Adnet, der uns in seinem Heimspiel ein großes Match geliefert hat.

Hoffentlich spielen wir am heimischen Platz besser als uns das in Bergheim gelungen ist.

Vor allem Mersi Jukic sollte wieder nachlegen. Ihm (24 Tore) ist Alex Peter von Bergheim mit 21 Treffern schon knapp auf den Fersen.

Gelingt ihm ein feines Spiel, dann könnte er wohl auch schon vorzeitig den Torschützentitel fixieren.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Unglaublich, aber es ist wohl das erste Spiel im Frühjahr dass ich wohl live mitverfolgen kann :eek: Is sich tatschlich noch nicht ausgegangen bisher (hauptsächlich aus beruflichen Gründen), aber ich will ja für diesmal auch nicht verschreien... :nervoes:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich tippe auf ein ungefährdetes 4:0 oder 5:1.

Bin jedenfalls zu 101% überzeugt dass es den theoretischen Meister zu feiern gibt! Der erste fixierte Titel zu Hause seit der Wiederbelebung. Bislang feierte man 2x mal auswärts- die geile Feier in Mattsee und die verregnete feier in Hof. Freu mich auch schon drauf. (So eine Woche ist sehr lang- bis man endlich wieder in der Kurve steht! :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

am samstag wird der meistertitel und aufstieg in die 1. landesliga fixiert. damit kann man wohl den ersten punkt im masterplan nach dem neustart abhaken! schätze dass es ein ergebnis mit drei toren unterschied wird.

und vl. verirren sich auch wieder mal mehr als die üblichen 1100 zuschauer nach maxglan?! gibt ja immerhin was zu feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hoffe einmal stark das die Hütte am Samstag gerammelt voll sein wird! Außerdem sollte es ein ungefährdeter zu Null Sieg für unsere Austria werden!

Ich bin frohen Mutes!! ;O)

Austria Salzburg - Adnet 4:0

1.300 Zuschauer

:support:Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

adnet ist ein nicht zu unterschätzender gegner, spielen nicht nur diese frühjahrssaison stark. dennoch denke ich, dass nix mehr anbrennen wird, schon allein weil die mannschaft topmotiviert sein wird und den sack zumachen will! gehe davon aus, dass adnet gut dagegenhalten wird, aber am ende brechen wir ihnen doch das genick und machen noch ein paar tore hinten raus...

mein tipp: ein 4:1 und hoffentlich nehmen sich die jungs didi emichs worte zu herzen - dann gibts ein tolles fußballfest und einen meistertitel zu feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aufgrund des anstehenden Meistertitels und noch dazu des 10 jährigen Jubiläums der Unione ist ein tolles Spektakel auf dem Spielfeld und in der Kurve zu erwarten.

Ich hoffe dass auch alles so funktioniert, wie wir Austrianer es uns vorstellen, und damit den 3. Titel in Folge feiern können :)

WIR WERDEN MEISTER! :clap::clap::clap:

Auch alle Groundhopper werden bei diesem Spiel wohl auf ihre Kosten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Genau so ist es, lasst uns heute hoffentlich den Meister der 2. Landesliga feiern! Auf einen Sieg und 3 entscheidende Punkte!!! Forza VIola!!!

PS: Alles Gute auch der Unione! :clap:

PPS: AUF NACH MAXGLAN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag