schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2009 Notfalls stürmt der Krankl selber. Genau. Salzburg führt nach lustlosem Kick kurz vor Schluss mit 1:0. Da Hansi wechselt sich selbst in Minute 88 ein und wechselt Mayrleb, den er nur 2 Minuten zuvor gebracht hat wieder aus. Dann erzielt er den Ausgleich in der 90. Minute und schießt dann in der Nachspielzeit noch das "Bayern München Nou Camp Gedächtnistor." Und in weiterer Folge wird Rapid dann Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2009 Da verliert ihr noch eher in der 95. durch ein Maierhofer-Eigentor in Ried ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2009 Wenn Salzburg daheim verloren hat dann als der Gegner es schaffte spielerisch mitzuhalten und läuferisch besser zu sein. Mit bloßem hinten rein stellen hast du in Salzburg keine Chance. die einzige niederlage zu hause in dieser saison war ja bekanntlich gegen kapfenbeg; und auf dieses spielt trifft das sicher net zu; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2009 Mein Tipp: 5:0 Krankl lässt Janko von 4 Mann Spezialbewachen und vergisst auf alle anderen. Aber gegen die 2 Elfertore von Janko ist er dann machtlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2009 die einzige niederlage zu hause in dieser saison war ja bekanntlich gegen kapfenbeg; und auf dieses spielt trifft das sicher net zu; Klar, RBS hat sich die fünf Tore (oder wieviel das waren) selbst geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2009 Bei diesem Spiel müssten eigentlich mindestens 20.000 kommen - wird wohl leider nicht der Fall sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2009 Bitte gewinnen! Vielleicht verlieren die Grünen am Sonntag auch noch in Ried, dann ist eine eventuelle Verteidigung des Titels endgültig gestorben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. Mai 2009 Passt, mochma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2009 Wird wohl eine klare Angelegenheit. Dennoch hoffe ich, dass wir euch ein wenig ärgern können und somit ein ausgeglichenes und gutes Spiel sehen. Bin auf die Kulisse gespannt...alles unter 20.000 wäre meiner Meinung nach eine Enttäuschung. Die 1.500 mitgereisten Linzer werden auf jeden Fall, egal wie es endet, eine Party feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. Mai 2009 Auf die Enttäuschung stell ich mich schon mal ein... 20k wär zwar schön, ist bei uns aber leider selten realistisch. Tippe auf 17k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Bei diesem Spiel müssten eigentlich mindestens 20.000 kommen - wird wohl leider nicht der Fall sein... warum ? wie oft waren in dieser saison schon mehr als 20.000 fans bei einer buli partie ? ich glaub 16.000 wär auch schon eine gute zahl und alles drüber is super; sieht immer a bissl blöd aus wenn das stadion net voll is aber die ca 30.000 zuseher wachsen eben auch net auf den bäumen; trotzdem is immer a gutte stimmung auch wenns mal "nur" ( !!! ) 12.000 sind; über solche negativ-rekorde würden sich andere freuen; stimmts dass der krankl am ende der saison den lask wieder verlässt ? wenn ja, kann mir jmd erkären was der dort macht ? ich glaub es wird ja wohl net das geld oder der ruhm sein; ist das ein marketing-gag ? @go4glory: das auch wieder nicht; aber man kann sicher net behaupten dass die kapfenbergern spielerisch mithalten konnten oder gar besser waren; der einzige der sich in der nähe der mittellinie aufgehalten hat wär zimmerman die anderen standen alle rund um den strafraum; ein besseres beispiel fürs "einmauern" gibts wahrscheinlich net; da spielt ja ried noch ofensiv; bearbeitet 14. Mai 2009 von Zenon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2009 ...wir feiern trotzdem, wir feiern sowie so!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2009 ich freu mich ja schon soooo auf dieses spiel. die mannschaft ist sehr heiss auf die stiere aus siezenheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 15. Mai 2009 Bei diesem Spiel müssten eigentlich mindestens 20.000 kommen..... warum genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2009 warum genau? Weil im Stadion Platz für 20000 Leute vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts