Recommended Posts

V.I.P.

Notfalls stürmt der Krankl selber. :lol:

Genau. Salzburg führt nach lustlosem Kick kurz vor Schluss mit 1:0. Da Hansi wechselt sich selbst in Minute 88 ein und wechselt Mayrleb, den er nur 2 Minuten zuvor gebracht hat wieder aus. Dann erzielt er den Ausgleich in der 90. Minute und schießt dann in der Nachspielzeit noch das "Bayern München Nou Camp Gedächtnistor." Und in weiterer Folge wird Rapid dann Meister. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Salzburg daheim verloren hat dann als der Gegner es schaffte spielerisch mitzuhalten und läuferisch besser zu sein. Mit bloßem hinten rein stellen hast du in Salzburg keine Chance.

die einzige niederlage zu hause in dieser saison war ja bekanntlich gegen kapfenbeg; und auf dieses spielt trifft das sicher net zu;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mein Tipp:

5:0 :feier:

Krankl lässt Janko von 4 Mann Spezialbewachen und vergisst auf alle anderen.

Aber gegen die 2 Elfertore von Janko ist er dann machtlos :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die einzige niederlage zu hause in dieser saison war ja bekanntlich gegen kapfenbeg; und auf dieses spielt trifft das sicher net zu;

Klar, RBS hat sich die fünf Tore (oder wieviel das waren) selbst geschossen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte gewinnen! Vielleicht verlieren die Grünen am Sonntag auch noch in Ried, dann ist eine eventuelle Verteidigung des Titels endgültig gestorben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird wohl eine klare Angelegenheit. Dennoch hoffe ich, dass wir euch ein wenig ärgern können und somit ein ausgeglichenes und gutes Spiel sehen.

Bin auf die Kulisse gespannt...alles unter 20.000 wäre meiner Meinung nach eine Enttäuschung. Die 1.500 mitgereisten Linzer werden auf jeden Fall, egal wie es endet, eine Party feiern :feier::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Auf die Enttäuschung stell ich mich schon mal ein... 20k wär zwar schön, ist bei uns aber leider selten realistisch.

Tippe auf 17k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei diesem Spiel müssten eigentlich mindestens 20.000 kommen - wird wohl leider nicht der Fall sein...

warum ? wie oft waren in dieser saison schon mehr als 20.000 fans bei einer buli partie ?

ich glaub 16.000 wär auch schon eine gute zahl und alles drüber is super; sieht immer a bissl blöd aus wenn das stadion net voll is aber die ca 30.000 zuseher wachsen eben auch net auf den bäumen; trotzdem is immer a gutte stimmung auch wenns mal "nur" ( !!! ) 12.000 sind; über solche negativ-rekorde würden sich andere freuen;

stimmts dass der krankl am ende der saison den lask wieder verlässt ? wenn ja, kann mir jmd erkären was der dort macht ? ich glaub es wird ja wohl net das geld oder der ruhm sein; ist das ein marketing-gag ?

@go4glory: das auch wieder nicht; aber man kann sicher net behaupten dass die kapfenbergern spielerisch mithalten konnten oder gar besser waren; der einzige der sich in der nähe der mittellinie aufgehalten hat wär zimmerman die anderen standen alle rund um den strafraum; ein besseres beispiel fürs "einmauern" gibts wahrscheinlich net; da spielt ja ried noch ofensiv;

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten