1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Die Freude, dass ein Spieler in einer großen Liga spielen kann! Modric soll auch endlich wechseln! Wieso ist ManCity keine gute Wahl? Hast du verfolgt, was sie für Spieler verpflichtet haben? Alles Topleute! Außerdem kann er sich in der EPL beweisen und dann zu einem Topklub wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso ist ManCity keine gute Wahl? Hast du verfolgt, was sie für Spieler verpflichtet haben? Alles Topleute! Außerdem kann er sich in der EPL beweisen und dann zu einem Topklub wechseln!

wennst meinst... ich hab die transfers mitbekommen, trotzdem sind sie für die PL nichts besonderes mit diesem kader, bei weitem net sicher ob die international spielen werden nächste saison

überrascht mich deine antwort bzgl meiner frage, ich persönlich bin sehr froh das die rum liga so stark geworden ist, bei absoluten spitzenspielern wünsch ich mir auch das sie mal in eine der großen ligen wechseln (wobei sogar die in letzter zeit gehalten werden können) aber im endeffekt bringt diese entwicklung dem Nationalteam mehr als ein paar legionäre mehr da ja so viel mehr spieler zu europacup erfahrungen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Aber – und das ist der nächste Punkt – Schalke muss sich offensichtlich unter Druck gefühlt haben: ein neuer Präsident (Schnusenberg), der nach den Abgängen von Lincoln und Altintop einen Transfererfolg feiern wollte, feiern musste. Dazu ein kolportiertes Interesse des FC Bayern München, wobei sonderbar erscheint, was Ottmar Hitzfeld von sich gegeben haben soll.

Er wolle, sagte der Trainer mit fundierten Kenntnissen des Schweizer Fussballs, den flinken linken Flügel Arjen Robben von Chelsea holen oder Frank Ribéry aus Marseille oder Ivan Rakitic. Im Gespräch war eine Summe von über zwei Millionen Euro, die Hälfte als Sofortzahlung, die zweite im Sommer 2008, wenn Rakitic nach Ablauf seines Vertrags und einem weiteren Lehrjahr in Basel nach München hätte wechseln sollen.

Zufälligerweise natürlich wusste Schalke vom Bayern-Interesse. Und wenn die Gelsenkirchner dieses nicht selbst in Erfahrung gebracht hatten, dann gab es Agenten, die mit diesem Wissen hausierten.

...noch interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Interessanter Artikel in der heutigen BaZ im "Regio Land"-Teil:

Vater Rakitic muss um seine Einbürgerung in Möhlin bangen, da die dortigen Anwohner überhaupt nicht "amused" sind über den Sohnemann Ivan.

"Wer sich den CH-Pass einverleiben wolle, müsse sich auch mit Haut und Haar zur Schweiz bekennen". Doch dies war beim Sprössling R. nicht der Fall, als er bekannt gab, in Zukunft für Kroatien aufzulaufen.

Nun bekommt Vater R. regelmässig "Post" mit der Bitte, doch das Land in Richtung "Heimat" zu verlassen, die Fahrpläne liegen jeweils bereits bei !!!

Das seien noch die harmlosesten Statements, nächtlicher Telefonterror sei an der Tages- resp. Nachtordnung.

Dummerweise hat sich der alte R. nun auch noch unverhältnismässig auf die Äste heraus gelassen, indem er behauptet, die Schweizer hätten sich ja gar nie um seinen Sohn als Nati-Spieler bemüht. Mit diesem Verhalten giesst er nur selbst Öl ins eigene Feuer. Ich denke seine Einbürgerung kann er vergessen zumal auch besonnenere Möhlemer Bürger das Batzen und Weggli-Verhalten der R.s gar nicht goûtieren.

Realsatirisches Detail am Rande: der Auslöser des Ganzen Ivan R. hat den CH-Pass bereits in der Tasche !!!!!

hab ich aus dem fcbforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Das ist nur peinlich, die Einwohner kümmern sich einen Dreck um Fußball, es ist immernoch nur Sport und was da abgeht ist eine Schande, ich würde mich eher schämen als es reinzustellen.

was solls mein vater ist auch kein schweizer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Hast dich für Italien entschieden in einer Sportart?

wenn die schweiz im fussball gegen italien spielt dann bin ich für italien.

aber selbst mache ich ja keine sportart wo ich mich hätte entscheiden müssen.

wobei italien vs. schweiz und kroatien vs. schweiz vorallem im fussball dann doch noch was ganz anderes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei italien vs. schweiz und kroatien vs. schweiz vorallem im fussball dann doch noch was ganz anderes ist.

Wieso das?

Gibts Neugikeiten zu Modric? Ich denke, dass er gegen Bremen gut spielen muss, dass er im Winter wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.