1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenger scheint auch an Vukojevic interessiert zu sein!

thesun.co.uk

da dürfte was dran sein. selbst bilic der vukojevic als nachfolger von niko kovac tituliert hat, hat gemeint das sich wenger bei ihm über vukojevic informiert hat. halte ihn für einen großartigen spieler der sich mMn in der premier leaugue durchsetzen könnte. für dinamo jedoch wäre es der zweite herbe verlust.PS: wenger soll sich aber auch nach corluka und modric erkundigt haben.........................................

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sukerova devetka! Hoffentlich hat er mehr Erfolg!

da_silva.wide.jpg

Zdravko Mamic slavodobitno purucuje: Modric ce za manje od sest mjeseci biti Arsenalov igrac!

Umfrage

24sata (leider :D)

Was heißt "slavodobitno"?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was heißt "slavodobitno"?

"siegessicher". stolz wär aber im deutschen das richtige wort.

nach der freude hoffen wir mal das er sich dort auch durchsetzt. mit owen, martins, adebayor, walcott und van persie wird die konkurrenz keine schwache sein. erste jetzt wird man wirklich sehen was er "wert" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"siegessicher". stolz wär aber im deutschen das richtige wort.

Wenn Mamic das persönlich so sagt, gibt es doch Hoffnung, dass er bald neben Cesc spielt! :clap:

Bin mir ziemlich sicher, dass sich Eduardo durchsetzen wird, bei den Gunners wird er viele Torchancen kriegen und was kann er besser als sie zu verwandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

tja langsam übertreiben sie es mit den südamerikaneren.

so richtet man auch die nationalmannschaft nieder,da aus dem einen der 2 größten klubs des landes der immer auch ein pool für neonationalspieler war eine südamerikatruppe wird.

quasi ein 2.inter mailand.

muss mich im übrigen ernesto anschliessend....ist wirklich spannedn bin ein absolut ahnungsloser was diese liga angeht, aber es hört sixch trotzdem sehr gut an! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Dinamo hat ein 25 Mio. (!!!) Angebot von Shachtjor Donezk für Modric abgelehnt, so steht es sogar auf der Homepage! Da darf er niemals hin, denn das würde seine Karriere zerstören!

hätte mamic eine nur annähernd große summe bekommen, wäre modric doch schon längst in der ukraine... ;)

nicht blind kroatischen medien vertrauen, denn jeder der möchtigen männer des cro-fußballs (gibt genügend andere besipsiele in den restlichen ex-yu-nachfolgestaaten) hat eigene journalisten, die gegen bezahlung bestimmte nachrichten platzieren. :winke:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte mamic eine nur annähernd große summe bekommen, wäre modric doch schon längst in der ukraine... ;)

nicht blind kroatischen medien vertrauen, denn jeder der möchtigen männer des cro-fußballs (gibt genügend andere besipsiele in den restlichen ex-yu-nachfolgestaaten) hat eigene journalisten, die gegen bezahlung bestimmte nachrichten platzieren. :winke:

Dinamo Homepage und Modric im Interview? Das sind nicht nur kroatische Medien...

Gestern hat Mamic gesagt, dass Modric im Winter zu Arsenal wechselt, weil er noch Dinamo in Europa helfen soll. Es ist durchaus möglich, dass das Angebot abgelehnt wurde, weil er fix zu Arsenal wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

dinamo hp und modric interview nicht kroatisch? naja....

hat nicht mamic gesagt, dass das nationalmannschaftstrio nicht vor der cl-quali wechseln wird/darf und siehe da ein paar wochen später ist da silvic nicht mehr da. ;)

du solltest wissen, dass ein mamic an allen spielertransfers mitschneidet (direkt bzw. indirekt) und es ihm ziemlich wurscht sein wird, wohin ein da silva oder ein modric wechseln wird. hauptsache "seine" spieler werden für gutes geld verkauft.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

muss alemko recht geben.

schon mal da silvic`s aussagen bzgl des transfers gelesen? ich meine nicht die aussagen " ich freu mich " usw. sondern die wie der transfer zu stande gekommen ist.

er hat gemeint das er nicht mal was von den verhandlungen zwischen dinamo und arsenal gewusst hat. mamic hat ihm nur gesagt das er sich mit arsenal geeinigt hat und das eduardo morgen den vertrag in london unterschreiben wird. er wurde einfach vor vollendete tatsachen gestellt.

wenn mamic modric in die ukraine verkaufen will ist modric so schnell dort, so schnell kann er nicht mal schauen.

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

quasi ein 2.inter mailand.

muss mich im übrigen ernesto anschliessend....ist wirklich spannedn bin ein absolut ahnungsloser was diese liga angeht, aber es hört sixch trotzdem sehr gut an! :v:

das ärgerliche an dem ist ja das es nicht wirklich spieler geholt werden die qualitativ hochwertig sind. mehr oder weniger ist das alles nur ein simples geschäft das nach diesem schema abläuft: viele spielervermittler aus dem ex yu raum haben spieler aus südamerika unter vertrag. diese werden dann oft für lächerliche summen geholt mit der hoffnung das sie dann von irgendeinem westeuropäischen klub gekauft werden und somit der spielervermittler wie auch der klub verdienen.

du wirst dir jetzt vielleicht denken: irgendwen den man für ne lächerliche summe kauft kann man ja nicht gewinnbringend weiterverkaufen? yep das stimmt oft auch drum taucht so mancher südamerikaner auf, der sehr sehr schnell wieder verschwindet. bei dinamo waren das junior, anderson costa ( für den wurden sogar 2 mil $ ausgegeben,als brasilianischer RvN "gehandelt", jetzt will man ihn loswerden aber niemand hat interesse. im moment nach portugal verliehen, dinamo muss aber das gehalt zahlen). bei hajduk war das letzte saison ein gewisser campos.

hab aber irgendwie das gefühl das dieses spielchen langsam am abebben ist, hoffe ich täusche mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.