1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Und Gelson hat sich für die Schweiz entschieden?

wenn ich mich nicht täusche hat er nur den schweizer pass.

zudem glaube ich nicht dass die kapverdischen inseln fussballerisch irgendwie eine konkurrenz zur schweiz darstellen könnten...

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kroatien ist auf Platz 7 (!!) der neuen Fifa Rangliste!

dafür kann man sich leider nichts kaufen, aber es ist trotzdem schön so etwas zu lesen. bin der meinung das bilic bis jetzt sehr gute arbeit leistet, hoffe es geht so weiter und die euro 2008 wird so schnell wie möglich fixiert

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3:1 nach Verlängerung... trotzdem peinlich. Die Liga ist unglaublich schwach, hoffentlich ist Modric im Winter fix weg.

peinlich wars auf alle fälle. besonders für koch den man ja geholt hat damit er keine billigen tore bekommt naja...............................

bzgl modric: er hat in beiden spielen unter jeder kritik gespielt war im hinspiel gar nicht zu sehen und gestern hat er auch nicht viel mehr gezeigt. letztenendes war er einer der hauptschuldigen für das miese offensivspiel von dinamo

die schwäche der liga hatte nichts mit diesen 2 auftritten zu tun. es war schlicht und einfach die typische balkan ÜBERHEBLICHKEIT. selbst die spieler haben vor dem hinspiel und was besonders "traurig" ist nach eben diesem gemeint man werde hazar locker "wegputzen"

naja, sehr arm. Ich bin gspannt wie sich Hajduk gegen Buducnost schlägt.

Ich werd dann das erste mal Poljud live erleben 8)

wünsch dir auf alle fälle viel spass in split :yes:

bzgl des spiels: wenn hajduk so spielt wie in podgorica in hz 1 sollte es keine probleme geben. spielen sie jedoch so wie in hz 2 sieht es düster aus. da ist hajduk vor allem im konditionellen bereich die letzten 15 minuten stehend k.o gewesen. hoffe verpakovskis ist schon spielberechtigt da sich ja rukavina/ kalinic im vernebeln von chancen ausgezeichnet haben. besonders beim ersten meisterschaftspiel in zadar. größter schwachpunkt hajduks ist mMn tormann balic. frage mich ehrlich gesagt wieso der von cakovec geholte tomic nicht spielt :ratlos:

also wie gesagt viel spass und daumen drücken :v:

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Der neue Petric von Basel

Sie kommen sich immer näher

VON EVA TEDESCO

27.07.2007 | 06:48:38

BASEL – Ist Mladen Petric doch nicht in Dortmund?

HBg4f6aO_Pxgen_r_242x420.jpgHBjULcn9_Pxgen_r_420x380.jpg

Am Mittwochabend glaubte man beim 3:0 des FC Basel in St. Gallen, der beste Stürmer der letzten Saison habe nicht in die Bundesliga gewechselt. Denn die Petric-Kopie Eren Derdiyok (19) kam dem Original schon sehr nahe.

Diesen Eindruck vermittelte der Bebbi im Espenmoos nicht nur wegen seinen Toren zum 2:0 und 3:0 und seiner Ähnlichkeit mit Petric. Vielmehr wegen der Klasse, mit der der Youngster skorte: Cool, clever und technisch sauber. Ganz im geschmeidigen und technisch versierten Stil von Routinier Petric. Seinem Vorgänger, der letzte Saison 19 Ligatore für den FCB erzielt hatte.

Trainer Christian Gross: «Eren ist ein grosses Schweizer Stürmertalent und ein Versprechen für die Zukunft.»

...

Derdiyok: «Es ist alles so schnell gegangen. Und seit ich beim FCB bin, ging es steil bergauf.» Als Vorbild nennt er auch Petric – aber nicht nur. Derdiyok: «Von Mladen nehme ich die Kopfball- und Abschlussstärke. Von Captain Ergic die Aktivität und von Eduardo, wie man den Ball halten kann.»

Weniger breit fächert Derdiyok seine Vorstellung über seine Zukunft. Da sagt der Junioren-Nati-Stürmer klipp und klar: «Ich würde gerne beim FCB bleiben.»

ganzer artikel: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel67996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist er kroate oder warum schreibst du das hier rein? wenn ja, wird er für die schweiz spielen...

jedenfalls ein wahnsinn wie basel die abgänge immer in kürzester zeit kompensiert :super: ihr könnt nur hoffen das der nicht schon heuer wechselt 8P

gibts eigentlich was neues von Cernat bei Hajduk, wie macht er sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ist er kroate oder warum schreibst du das hier rein? wenn ja, wird er für die schweiz spielen...

jedenfalls ein wahnsinn wie basel die abgänge immer in kürzester zeit kompensiert :super: ihr könnt nur hoffen das der nicht schon heuer wechselt 8P

gibts eigentlich was neues von Cernat bei Hajduk, wie macht er sich?

ja gehört nicht ganz hier her, aber wollte es eben wegen petric hier reinstellen. quasi zeigen wer ihn hier jetzt ersetzt.

er ist auch nicht kroate sondern schweizer und türke. hier geboren und aufgewachsen uns seit klein auf beim quartierklub in meinem quartier gespielt (wo ich selbst auch ein paar jahre gespielt habe). kannte ihn auch schon von klein da wir hin und wieder aus spass gegeneinander gespielt haben auf den fussballfeldern im quartier.

er wird für die schweiz spielen, da bin ich mir 100% sicher.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gibts eigentlich was neues von Cernat bei Hajduk, wie macht er sich?

er macht sich ganz gut. er scheint der spielmacher zu sein den hajduk gesucht hat. das einzige problem ist das die stürmer bei hajduk im moment so ziemlich jede chance vernebeln so das auch seine zuspiele leider keine früchte tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hajduk-Inter 7:1

ist der gegner so schwach oder war Hajduk so stark? jedenfalls Cernat gleich mal mit 2 Toren :super: kennt ihr eine seite wo man videos der tore in der kroatischen liga anschauen kann?

dürfte der 2te spieltag sein wenn ich mich nicht täusche, oder?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was würde bei euch mehr überwiegen: die freude das ein Nationalspieler in einer großen liga spielen kann oder das ein kroatischer klubs mal seine spieler haltet und erfolg im Uefacup/Cl hat?

ein wechsel zu ManCity is so oder so keine gute wahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.