1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

jop, das ist der jasmin. nur bilde ich mir ein, dass er damals beim nk zagreb gespielt hat (meistergeneration?) und nicht bei hajduk!? er hat ein paar spiele für BiH bestritten, nach seinem wechsel nach israel (irgendein maccabi oder hapoel - heißen ja alle so dort :-) ) wurde er nicht mehr einberufen...

jasmin hat wie sein bruder, auf beiden außenverteidigerpositionen spielen können, wobei er eher auf links zum einsatz kam. im gegensatz zu jasmin wirkt aber mensur nicht so hölzern.

wg. gestern, schon ok... ;-)

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Die Nacht des Schweizer Fussballs

fu_nacht_rakitic_szq_w480_h_m.jpg

Auszeichnungen

Bester Torschütze: Mladen Petric (19 Treffer)

Bester Spieler in der Schweiz: Mladen Petric

Tor des Jahres: Ivan Rakitic

Youngster des Jahres: Ivan Rakitic

Bester Schweizer Nationalspieler: Alex Frei (16 Treffer mit Dortmund)

Bester Trainer: Lucien Favre

...

EDIT: VIDEO

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...0%3A30%3A46.341

interview mit rakitic

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...0%3A22%3A07.752

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Laut DSF Teletext wird der Transfer von Petric zu Dortmund konkreter.

mal sehen was diesen sommer so alles passiert... aber schon krass. seit den CL-erfolgen verlieren wir jede saison unsere 2-3 besten spieler... mit dem unterschied dass das ganze jetzt schon pro halbe saison der fall ist.

kuzmanovic kommt ab sommer vermehrt zu einsätzen --> verlässt uns im winter zur fiorentina

rakitic kommt dadurch vermehrt zu einsätzen --> verlässt er uns jetzt auch schon?

würde gerne wieder einmal über 2 saisons die gleich mannschaft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jop, das ist der jasmin. nur bilde ich mir ein, dass er damals beim nk zagreb gespielt hat (meistergeneration?) und nicht bei hajduk!?

hab nachgeschaut. hat zuerst bei hajduk und dann bei nk zagreb gespielt :)

Laut DSF Teletext wird der Transfer von Petric zu Dortmund konkreter.

wär glaub ich nicht einmal so eine schlechte entscheidung. dortmund wird sicher nicht die leistung dieser saison wiederholen sondern mMn um die uefa cup plätze mitspielen. interessant wird wie sich petric in deutschland einfügt, dort hat er es mit stärkeren gegenspielern als in der schweizer liga zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hier die heutige aufstellung gg estland:

Hrvatska: Pletikosa; Ćorluka, R. Kovač, Šimunić, Babić; Srna, N. Kovač, Kranjčar, Modrić; Petrić, Eduardo

einziges fragezeichen ist noch ob corluka oder simic beginnt.

hoffe auf die erwarteten 3 punkte, wird mMn aber ein knappes spiel tippe auf ein 0:1 oder 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tja halbzeit ist es. spiel wie erwartet. bin nur froh, dass das 1:0 in der ersten halbzeit gelungen ist :clap: schade das corlukas kopfball am ende nicht reingegangen ist...................wenn es bei dem resultat bleiben würde hätte ich nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imho die schlimmste Leistung unter Bilic bis jetzt! Die erste Halbzeit war schlecht, jetzt ist es ein bisschen besser, aber trotzdem nicht wie gewohnt. Ein 1-0 gegen Estonia bringt nicht gerade Selbstvertrauen vor dem wichtigen Spiel gegen Russland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.