1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach

Schon öfter musste Eduardo seine Tore alleine feiern.

ein Beispiel! Sieh dir an, was nach dem Tor passiert!

ahja da hast du recht das ist mir damals auch aufgefallen. würds trotzdem nicht überbewerten ( da sind glaub ich alle zu "fontanadarijo" gelaufen der in der halbzeit eingewechselt wurde). er ist ein ruhigerer zeitgenosse geht zum beispiel nie mit den teamkollegen von dinamo weg, sagt selber das er am liebsten zuhause ist bei frau und kind. auch auf dem platz ist er was sein benehmen angeht eher "schüchtern" schreit nie herum usw.

alles in allem glaube ich das er so ein typ ist der sich gut mit den arbeitskollegen versteht, seinen job gut zu machen versucht und dannach zu seiner familie heim geht und den job hinter sich lässt.

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja da hast du recht das ist mir damals auch aufgefallen. würds trotzdem nicht überbewerten ( da sind glaub ich alle zu "fontanadarijo" gelaufen der in der halbzeit eingewechselt wurde). er ist ein ruhigerer zeitgenosse geht zum beispiel nie mit den teamkollegen von dinamo weg, sagt selber das er am liebsten zuhause ist bei frau und kind. auch auf dem platz ist er was sein benehmen angeht eher "schüchtern" schreit nie herum usw.

alles in allem glaube ich das er so ein typ ist der sich gut mit den arbeitskollegen versteht, seinen job gut zu machen versucht und dannach zu seiner familie heim geht und den job hinter sich lässt.

Hoffentlich stimmt das so! Hier noch genaue Angaben: 50 Tore in 51 Spielen heuer!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Rakitic trifft zum 2-0! Petric mit einem Assist, leider hat er sich aber verletzt und musste ausgewechselt werden. :(

petric spielte ja schon verletzt:

HBGH1bw3_Pxgen_r_270xA.jpg

"Mladen Petric mit der Maske. Das Design ist halb koratisch, halb FCB, aber die Maske schützte Petric wenig: Auswechselung zum Ende der ersten Halbzeit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Was ist es denn jetzt für eine Verletzung?

Petric: Wohl keine schwere Verletzung.

Am Sonntag beim 3:0 erlitt Mladen Petric erneut eine Blessur

am linken Knöchel und musste in der Pause ausgewechselt werden.

Der FCB-Stürmer befürchtete, das Syndesmoseband könnte wie vor

einigen Wochen erneut überdehnt sein. Das MRI von gestern hat gemäss Auskunft des Klubs keine gravierende Verletzung gezeigt, allerdings

soll Petric heute erneut untersucht werden.

Sein Einsatz morgen gegen Sion ist fraglich.

gross hofft dass er am samstag in luzern wieder auflaufen kann.

ps. da wäre es unter umständen gar möglich dass wir meister werden ;)

wenn folgendes szenario passiert:

-basel gewinnt morgen zuhause gegen sion

-zürich spielt gegen luzern zuhause remis (haben ja erst kürzlich zuhause gegen luzern im cuphalbfinale 2-3 verloren)

- am freitag entscheidet das int. sportsgericht dass zürich die 2 punkte (forfait) wieder abgezogen bekommt, bzw. heisst den rekurs von st.gallen und basel gut.

- basel gewinnt am samstag in luzern

--> basel zum 12. mal meister

hach, schön wärs :feier:

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jelavic wurde übrigens ins Nationalteam berufen!

:hää?deppat?: der junge hat in dieser saison 5 tore geschossen.

einen sharbini (21 tore) einen vrucina (11 tore) einen busic ( 11 tore) berücksichtigt man nicht?

nichts gegen jelavic er scheint ein guter kicker zu sein und hatte schon paar gute auftritte in der U 21 aber ihn z.b vrucina und busic vorzuziehen die ebenfalls in der U 21 spielen oder einem sharbini der 22 ist und eine wahnsinnstorquote hat ( wenn man sich seine einsatzstatistik anschaut) finde ich ein bißchen seltsam.

ahja einen ljubojevic hätte man ja auch noch.......................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.