1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach

laut diesem bericht wird sich rakitic heute entscheiden für wen er spielen wird. seiner familie scheint der mediale druck zuzsetzen und laut seinem vazer wireden die beiden heute ein gespräch führen und dann die entscheidung bekanntgeben.

http://www.nogometni-magazin.com/hrv-3257d.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jako smo razočarani napisima u hrvatskom tisku. Što znači to da "nikoga ne trebamo moliti, pa ni Rakitića".

Das ist die endgültige Entscheidung! Da gibts echt nix mehr daran zu rütteln! Wie kann man so sensibel sein?

VERDAMMT!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja mal schauen, vielleicht entscheidet er sich doch für uns. ok die wahrscheinlichkeit beträgt 0,1 %

das mit petric klingt überhaupt nicht gut. seinen ausfall könnte man aber auf alle fälle kompensieren (hat man auch im mazedonienspiel gesehen) falls er ausfällt dann für den sturm balaban,olic,budan,da silva und ljubojevic!!!!! einberufen (besser bei 2 so wichtigen spielen ihn der trifft als einen rukavina zum reinschnuppern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde, dass man beim Mazedonienspiel gesehen hat, dass wir seinen Ausfall durch Balaban nicht kompensieren konnten! Mit Budan wahrscheinlich aber schon! Er muss spielen!

da waren wir schon nach dem mazedonienspiel verschiedener meinung :) mMn hat balaban ein gutes spiel abgeliefert ist besonders beim rausspielen immer vorne gestanden und hat dann die bälle weitergeleitet. sind jetzt nicht die aktionen die einem ins auge stechen aber trotzdem extrem wichtig.

vielleicht heißt ja das stürmerduo da silva und dahinter als hängende spitze rakitic :augenbrauen:

geb dir aber recht das budan beginnen sollte da er in letzter zeit sehr gute vorstellungen bei parma abliefert hat wogegen balaban ,wie die ganze brüggemannschaft in einem kleinen tief zu sein scheint.

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da waren wir schon nach dem mazedonienspiel verschiedener meinung :) mMn hat balaban ein gutes spiel abgeliefert ist besonders beim rausspielen immer vorne gestanden und hat dann die bälle weitergeleitet. sind jetzt nicht die aktionen die einem ins auge stechen aber trotzdem extrem wichtig.

vielleicht heißt ja das stürmerduo da silva und dahinter als hängende spitze rakitic :augenbrauen:

geb dir aber recht das budan beginnen sollte da er in letzter zeit sehr gute vorstellungen bei parma abliefert hat wogegen balaban ,wie die ganze brüggemannschaft in einem kleinen tief zu sein scheint.

Ach stimmt ich erinnere mich! :) Ich habe damals gesagt, dass er Stürmer ist und nicht Mittelfeldspieler! :D

Ich habe meine letzten Hoffnungsschimmer bei Rakitic verloren! Ich denke aber, dass man ihn kriegen hätte können, wenn man anders vorgegangen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so hier versaut sich einer bzw wird einem die karriere aus sportlicher sicht versaut( finanziell nicht)

http://www.nogometni-magazin.com/noma-496.shtml

find das er ein sehr guter stürmer ist, der das pech hat das in rijeka eine führungsriege sondergleichen das kommando hat.

er hat tore geschossen obwohl er fast nie von beginn an spielen durfte diese saison waren es wieder an die 15. es kommt einem so vor das sie ihm nie eine chance geben wollten und froh sind ihn loszuwerden.

da frag ich mich nur was dinamo und hajduk da noch gewartet haben. jetzt ist es zu spät da er so ein lukratives angebot sicher nicht ausschlagen wird. naja vielleicht reagiert ja zdravko in einem jahr oder so da die wenigsten jungen spieler dort länger als 2 saisonen bleiben (remember carevic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

mann, wie oft ist petric verletzt!?

jetzt war er 3 monate verletzt (letzet saison ja praktisch andauern), dann spielt er 2 spiele von anfang ... schiesst in jedem spiel ein tor und ist dann wieder verletzt... und zwar genau in der meisterschaftsentscheidung! und ivan ergic ist ja schon verletzt, verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petric ist auch aus Glas... x/

Hier die Analyse aus dem Kroatienchannel im Xtratime Forum zum Thema Rakitic! :D

Its like you have this really good girlfriend and she does everything for you and gives you everything you want and when you want it. You are living in herhouse with her parents... working in her fathers firm so you are finacially dependent... You are Croatian and she is swiss...

With me so far

Now another girl who is Croatian has taken a keen interest in you. She is hot, she is offering you something you have dreamt about as a boy and you really want to take it....

Nooooow, how the hell do you tell your current girlfriend that and how do you tell her father and how do you continue to work in his firm...

Pretty fucked up situation, no?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.