1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Die nutzt die Gelegenheit schamlos aus! :p

Schade, dass es der FC Basel nicht geschafft hat! Jetzt drücke uns die Daumen! ;)

real?

ich bin auf jedenfall für real und nicht für barca (wobei das jeweils wechselt --> bin immer für das team welches von den beiden weniger "in" ist)

bei petric sind gestern übrigens auch tränen geflossen. im interview danach hat er mitgeteilt dass es wegen den fans gewesen sei, da die spieler auch nach der verlorenen meisterschaft frenetisch gefeiert wurden:

24mai2007-067.jpg

kurve nach dem spiel

MG_7962.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer bitte ist Ipsa? :ears:

bitte um aufklärung jaraneeee!

Kristijan Ipsa ist der Kapitän der kroatischen U21 und ist für einen IV eher klein.(1,81m) Mehr weiß ich auch nicht. ;)

Basel hat wirklich tolle Fans!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand kurz zusammenfassen, was hier steht?

http://www.net.hr/sport/page/2007/05/25/0030006.html

und kann jemand was zu Sasa Ilic sagen, auch wenn er Serbe ist? ;)

Da steht nur, dass Robert Kovac ablösefrei wechseln kann. Ilic ist ein genialer Spielmacher mit einer fantastischen Übersicht! Kann aber nicht viel sagen, nur dass er bei Celta in der Primera gespielt hat.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

R0013884.JPG

:support: rakitic rakitic rakitic!!!

PS: bin gespannt ob uns petric wirklich verlässt. heute hat er den fans via microfon nochmals erklärt dass seine tränen vom donnerstag (siehe bild weiter oben) nicht wegen der verlorenen meisterschaft sondern wegen den fans waren... weil die so stark hinter der mannschaft stehen. er versprach zugleich nächste saison alles zu geben um den titel nach basel zurückzuholen.

ich weiss das sagt jeder 2. spieler und am nächsten tag ist er weg... aber eben... abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Rakitic soll ein sehr gutes Spiel im Cupfinale gemacht haben. Hassen die Fans Petric noch?

es gibt immernoch jene die ihn hasse.

ich muss zugeben dass er ziemlich sicher einer der besten charaktere hat in unserem team (und nebenbei auch einer der besten spieler).... es ist halt schwer ihm das mit dem schal zu verzeihen, weil man sonst selbst nicht mehr ernst genommen werden kann. ich persönlich würde ihn auf alle fälle nicht auspfeiffen oder dergleichen... freue mich auch über seine tore etc... er wird aber auch nie mein lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bitte um aufklärung jaraneeee!

bist damit im falschen 'sred' ... :feier:

--------

die u-19-teams von kroatien und BiH bestritten vor einer woche 2 testspiele in orasje und zupanja:

BiH - kroatien 1:0

kroatien - BiH 1:0

-------

wie ich sehe wurde mensur mujdza von bilic einberufen und er kam auch im testspiel gegen inter (4:3) zum einsatz....

schade, denn ich hätte mensur gerne im bh-dress gesehen. sein bruder jasmin mujdza spielte ja eine zeit lang im bosnischen a-team.

habe mensur zwei mal spielen gesehen und glaube, dass aus ihm ein ordentlicher kicker werden wird. er wurde er ja vor 1-2 jahren für die bh-u-21 einberufen, musste aber verletzungsbedingt absagen. danach wurde er nicht mehr berücksichtigt...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich halte mujdza für einen sehr talentierten spieler. besonderes seine flexibilität was die positionen auf denen er spielen kann angeht ist ein großes plus (habs hier schon mal erwähnt). würd ihn als einen spielertypen a la salihamidzic beschreiben

@ alemko: jasmin ist doch der ,der mal bei hajduk gespielt hat und zuletzt bei kamen ingrad tätig war.oder? PS: sorry wegen gestern, tja frauen und ihre faulheit 8P

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.