1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

Weltklassecoach

hallo

mein freund ist kroate nd er sucht karten bih : CRO ICH WEIS WO MAN KARTEN für bosnier bekommt wes aber ned wie man die karten für die kroaten bekommt kann ma wer weiter helfen er ist schon verzweifelt

da es ein auswärtsspiel ist würd ich an seiner stelle mal beim hns anfragen................ist sozusagen die offizielle variante. vielleicht steht ja auf der bih verbandsseite auch was bzgl auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

rakitic mit offiziellem angebot von schalke.

wär ja krass, da spielen wir schon mit einem "rumpfteam" für unsere verhältnisse da letzte saison bereits alle spieler transferiert wurden und dann geht das im winter so weiter.... holen dann doch noch beinahe den meistertitel und jetzt verlieren wir auch diese spieler bereits wieder.

die werden nicht einmal mehr 20jährig bei uns, spielen nicht länger als eine halbe saison als stammspieler und wechseln dann für ein butterbrot. wo soll das hinführen!?

petric weg

smiljanic weg

rakitic?

caicedo?

majstorovic?

nakata?

sterjovski?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Danke, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst! Ich weiß, es ist offtopic, aber kannst uns was zu diesem Caicedo sagen?

das hab ich erst gerade im italien-channel geschrieben:

ich hab schon länger gehört dass ein ganz grosser verein hinter unserem stürmertalent felipe caicedo _Ekuador_ her ist und dass es schwierig wird ihn zu halten wenn wir nicht meister werden, sprich nicht in die CL kommen können.

nun geistert im fcbforum das gerücht dass MILAN (und auch Juve) an caicedo interessiert sind!

zuerst buhlte der fc basel lange um caicedo, dann musste man 1 jahr warten bis er zu uns wechseln durfte (fifa regel --> u18 darf man kontinent nicht wechseln). der hat also 1 jahr bei uns mittrainiert etc. ujnd durfte erst letzten september spielen.

es hat sich gleich gezeigt welch wahnsinns talent der körperlich robuste stürmer in sich trägt... womöglich das grösste talent welches je beim fc basel spielte. früher oder später wird er dann auch tatsächlich bei einem ganz grossen verein spielen.

doch irgendwie wäre es krass würde er jetzt bereits nach etwas über einem halben jahr bereits wieder wechseln. er ist erst 18jährig, bei uns noch nicht stammspieler (jetzt nach petric abgang wohl eher).

so kann das auch nicht mehr weitergehen. bei uns werden die transferzeiten immer schlimmer. jetzt gehen auch schon die spieler u20 weg nach nur einem halben jahr einsätze in der 1. mannschaft. ich versteh das nicht wieso die spieler des fc basel so hoch gehandelt werden. im winter ging bereits der 19 jährige kuzmanovic zur fiorentina (nach halber saison einsätzen in 1. mannschaft!), jetzt haben wir petric verloren (unser bester goalgetter, wie schon in den jahren zuvor jeweils --> delgado, gimenez). gut petric hat jetzt wenigstens 3 jahre bei uns gespielt und hat auch schon ein alter erreicht der einen wechsel verständlich macht. aber bei uns siehts danach aus dass jede transferpause die halbe mannschaft ausgewechselt wird. rakitic hat auch diverse angebote, ebenso majstorovic und smiljanic (unsere gesamte IV also). und jetzt noch caicedo vielleicht zu milan?!

caicedo spielt an der copa america im nationalteam ekuadors.

hier noch ein video eines sololauf (mit tor) von caicedo... seine typische spielweise quasi... einfach durch, keiner kann ihm denn ball abnehmen hehe

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...3D0%3A17%3A47.2

hier noch ein tor mit ekuador gegen die usa im märz

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...3D0%3A17%3A47.2

int. das erste mal richtig aufgefallen war caicedo an der u17 wm, da war er einer der besten spieler des turniers und er wurde als neuer adriano gepriesen (ja da war adriano noch in topform hehe).

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum Sablic? Der könnte in einer viel stärkeren Liga spielen... hoffe, dass er nicht kommt!

er hat in der letzten saison seinen stammplatz bei dynamo verloren, seine momentane verletzung hat ihn zusätzlich zurückgeworfen. wenn er kommt ist es ein gutes geschäft für beide: sablic wird so ziemlich sicher nen stammplatz haben und sich wenn hajduk in den uefa cup kommt international präsentieren können. hajdukwiederum hat einen guten verteidiger für das internationale geschäft und kann sich nach seinem verkauf über eine hoffentlich schöne ablösesumme freuen. wenn er kommt bleibt er nicht länger als 1 saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab jetzt gelesen das der wechsel von cernat noch gar nicht fix sein soll da er anscheinend auch mit steaua sich in verhandlungen befindet...

da kenn sich nun einer aus..................................... :confused: gestern wurde wie von mir gepostet das leihgeschäft busic/ cernat bekanntgegeben...........transfers im osten sind wie eine wundertüte............man weiß nie was rauskommt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dinamo Moskau, Anderlecht und Karlsruhe sollen Interesse an Carevic haben. Wie hat er sich denn in Hajduk geschlagen, würde in gerne in der 1. Bundesliga sehen.

war ne relativ durchschnittliche saison für ihn bei hajduk...........er hat sicher grosses potenzial, diese saison hat er es aber nicht besonders oft gezeigt. er gehört ja stuttgart und die bestimmen an wen sie ihn verleihen( er war ja auch diese saison an hajduk ausgeborgt) angeblich wird es karlsruhe..........hoffentlich schafft er dort seinen endgültigen durchbruch..........wär wieder ein offensivspieler mehr für die nationalmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.