1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

na da sieht man es ja: bilic hört auf mich :)

http://www.nogometni-magazin.com/noma-521.shtml

Eigentlich eine Frechheit, dass einer, der seine Karriere für Geld hinschmeißt eine Chance im Team kriegt... die anderen sollen nicht genug Klasse haben! :ratlos:

Was denkt sich da ein Ljubojevic?? :aaarrrggghhh:

Rakitic! :super: In dem Artikel steht aber wieder, dass man davon ausgeht, dass er sich für die Schweiz entscheidet. Schade schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich eine Frechheit, dass einer, der seine Karriere für Geld hinschmeißt eine Chance im Team kriegt... die anderen sollen nicht genug Klasse haben! :ratlos:

Was denkt sich da ein Ljubojevic?? :aaarrrggghhh:

bzgl sharbini: man hat ihm ja nie wirklich eine chance bei rijeka gegeben( trotzdem hat er seine tore gemacht) als im winter ein belgischer verein und auch rapid interesse bekundet hatten meinte koljanin man will ihn halten und er würde seine chance bekommen ( dem war aber nicht so). scheinbar sind auch dinamo und hajduk blind um sich so einen spieler entgehen zu lassen.

was bleibt ihm jetzt übrig? bei rijeka auf der bank zu sitzen oder in den nahen osten zu gehen und geld zu verdienen? ich würde auch das zweite machen. lang wird er ja nicht bleiben, wird nach 1-2 jahren sicher irgendwo in europa landen (siehe carevic)

bzgl ljubojevic: wieso er keine chance bekommt frage ich mich auch..........

bzgl vrdoljak und mujdza: :super: beides klasse spieler mit viel potenzial besonders mujdza ist auf mehreren positionen zu gebrauchen: lv, rv und links und rechts im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich der Affe noch immer nicht entschieden? Kann verstehen, dass das eine schwere Entscheidung ist aber trotzdem will ich so einen nicht der dermaßen lange zögert für Kroatien zu spielen, find das nicht in Ordnung und arrogant uns so lange zappeln zu lassen! Läuft mit Kroatien-Merchandise umher oder beim Training und macht auf tollen Kroaten aber kann sich nicht für uns entscheiden :kotz: Hoff er entscheidet sich für die Schweiz weil bei uns will ich den nicht spielen sehen, egal wie gut er ist. Hauptsache er kann einmal EM spielen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Hat sich der Affe noch immer nicht entschieden? Kann verstehen, dass das eine schwere Entscheidung ist aber trotzdem will ich so einen nicht der dermaßen lange zögert für Kroatien zu spielen, find das nicht in Ordnung und arrogant uns so lange zappeln zu lassen! Läuft mit Kroatien-Merchandise umher oder beim Training und macht auf tollen Kroaten aber kann sich nicht für uns entscheiden :kotz: Hoff er entscheidet sich für die Schweiz weil bei uns will ich den nicht spielen sehen, egal wie gut er ist. Hauptsache er kann einmal EM spielen :zzz:

wenn ihn kroatien wirklich wollen würde, dann würde er womöglich zu fuss zu euch laufen.... nur scheint dem nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

und was genau heißt, dass Kroatien ihn nicht haben wollte? wenn ich mich nicht irre ist er ja einberufen worden und Bilic war glaub ich schon zwei mal bei Rakitic in der Schweiz? naja

ich denke da mehr so an "sein gefühl". kroatien macht für mich momentan eher den anschein dass sie ihn einfach kurz einsätzen wollen, als sicherheit... sollten sie ihn irgendwann mal doch noch brauchen.... im sinne von: dich brauchen wir eigentlich nicht, wir haben genügend gute spieler... aber wenn du plötzlich ein star bist, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da mehr so an "sein gefühl". kroatien macht für mich momentan eher den anschein dass sie ihn einfach kurz einsätzen wollen, als sicherheit... sollten sie ihn irgendwann mal doch noch brauchen.... im sinne von: dich brauchen wir eigentlich nicht, wir haben genügend gute spieler... aber wenn du plötzlich ein star bist, dann...

So sehe ich das auch... dieser Prosinecki-Satz zB: Nije Maradona, da ga moramo moliti! (Er ist nicht Maradona, dass wir ihn bitten müssen)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da mehr so an "sein gefühl". kroatien macht für mich momentan eher den anschein dass sie ihn einfach kurz einsätzen wollen, als sicherheit... sollten sie ihn irgendwann mal doch noch brauchen.... im sinne von: dich brauchen wir eigentlich nicht, wir haben genügend gute spieler... aber wenn du plötzlich ein star bist, dann...

naja kann ich mir bei bilic nicht so vorstellen, außerdem sollte er mmn genug selbstvertrauen haben sich einen platz im team rausholen zu können .. ich mein seine leistungen sprechen doch stark dafür und die gefahr, dass er nur "geparkt" wird seh ich eig. nicht der würde sicher seinen platz im team haben .. aber OK, kann mir gut vorstellen, dass einige unserer leute ihm dieses gefühl gegeben haben ... naja soll er wissen was er macht ;)

edit: eben weil er kein maradona ist muss er der schweiz und kroatien nicht an der nase rumtanzen, als hätte er sich nie vor seinem "Durchbruch" mit der Frage beschäftigt für welches Land er spielen würde :hää?deppat?: was erwartet er sich denn noch? wieviel wochen ist er schon am überlegen?

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja kann ich mir bei bilic nicht so vorstellen, außerdem sollte er mmn genug selbstvertrauen haben sich einen platz im team rausholen zu können .. ich mein seine leistungen sprechen doch stark dafür und die gefahr, dass er nur "geparkt" wird seh ich eig. nicht der würde sicher seinen platz im team haben .. aber OK, kann mir gut vorstellen, dass einige unserer leute ihm dieses gefühl gegeben haben ... naja soll er wissen was er macht ;)

Wem aus diesem Team würdest du den Platz für Rakitic wegnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wem aus diesem Team würdest du den Platz für Rakitic wegnehmen?

"wegnehmen" keinem, aber er würde sicher seine chance kriegen sich reinzuspielen, ein budan kriegt ja seinen stammplatz auch nicht geschenkt und muss sich erst im team beweisen obwohl er von unseren stürmern in der wohl stärksten liga spielt und seine tore bei einem abstiegsbedrohtem verein macht :ratlos:

wie lang hat denn petric gewartet? der wurde auch nicht einberufen und geparkt (obwohl ich es mir damals sehr gewünscht habe) ... der hätte auch schon 20 mal für die Schweiz spielen können bevor man dann mal in Kroatien auf die Idee kam ihn einzuberufen (sollt ich mich irren dann korrigier mich genki, aber soweit ich mich erinnern kann war die schweiz schon längst an petric dran bevor er dann für kroatien aufgelaufen ist?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

... der hätte auch schon 20 mal für die Schweiz spielen können bevor man dann mal in Kroatien auf die Idee kam ihn einzuberufen (sollt ich mich irren dann korrigier mich genki, aber soweit ich mich erinnern kann war die schweiz schon längst an petric dran bevor er dann für kroatien aufgelaufen ist?)

stimmt so.

man stelle sich einmal das schweizer sturmduo FREI - PETRIC vor, dahinter H.YAKIN und auf rechts RAKITIC :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst, das zeigt mir eigentlich pass Petric unbedingt für Kroatien spielen wollte und dieses Gefühl hab ich bei Rakitic nicht, deswegen hab ich auch so meine Zweifel .. naja ist sicher keine leichte Entscheidung aber wie gesagt sollte er in seinem Alter wissen als was er sich fühlt :ratlos:

edit: Hakan Yakin, gibts den noch? :feier:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rakitic hat wieder getroffen und einen Assist geleistet! Ljubojevic trifft schon wieder! Hertha ist an ihm interessiert...Ivan Leko trifft auch wieder, im dritten Spiel nacheinander. (?) Olic macht auch ein Doppelpack.

Dinamo führt übrigens nach 56. Minute mit 2:0 gegen Hajduk durch zwei Treffer von Eduardo.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Rakitic hat wieder getroffen und einen Assist geleistet!

die letzten spiele haben wir alle mindestens 2 tore geschossen und nie eines erhalten... dennoch liegt der fcz in der letzten runde 1 pkt vor uns.

heute schosses sie in bern in der 90. minute den 3-2 siegestreffer.

am schluss werden die tatsächlich wegen den 2 forfait punkten meister.... abgrundtiefer hass!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.