1. HNL (Prva Hrvatska Nogometna Liga)


Recommended Posts

DinamoZagrebnsnsa.jpg

keine "Todes-Gruppe" aber auch kein Traumlos!

Dinamo – Basel (mit unserem basler Freund :feier:)

Brann – Dinamo

Dinamo – HSV

Rennes – Dinamo

Denke der 3. Platz könnte drin sein, wenn man daheim nicht so deppert wie gegen Werder bzw. Ajax spielt und Brann nicht unterschätzt (haben Club Brügge eleminiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RB Vedran Corluka (Man City) You wouldn't know it was his first season in the Premier League, which says it all. Corluka (pictured) actually cost more (around £8m) than any other Sven signing, which shows how highly he's regarded by the astute Swede. The 21-year-old Croatian is tall, composed and intelligent; and he can only get better.

http://www.whoateallthepies.tv/2007/10/pre..._league_27.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute gehts gegen Israel, ich hoffe, es gibt keine Probleme. Das kann man aber nicht ausschließen, weil Petric nicht zur Verfügung steht, hoffe, dass ich Olic nicht sehen muss. :raunz:

da muss ich dich enttäuschen lieber rahzel :) olic wird von beginn an neben da silvic spielen. hier die aufstellung die auch gestern im tv von bilic angesagt wurde:

Pletikosa - Ćorluka, Šimić, R. Kovač, Šimunić - Srna, Leko, Modrić, Kranjčar - Olić, Eduardo.

bin sehr gespannt auf heute abend, in israel hat man sich ja besonderes im abwehrbereich nicht von der besten seite gezeigt.

heute 3 punkte und die euro wäre so gut wie fix :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh neeeiiin... Gegen Russland hatte man auch soviele Chancen und man hat sie nicht genützt, Olic bringt Unglück. Ich könnte jedesmal verrückt werden, wenn er den Ball bekommt, auf den Boden schaut und lossprintet... Hoffentlich geht das heute gut!

Tippe auf ein 2:1 (Srna, Kranjcar, nicht Benayoun :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

boah sind wir schlecht heute. es funktioniert rein gar nichts. bei robert kovac sieht man warum er im moment beim bvb nicht erste wahl ist. da silvic ist heute auch ungewöhnlich schlecht- könnt mit der geringen spielpraxis bei arsenal zusammenhängen...................

achja ich glaube die nummer 10 der israelis ist ja ein richtiger kleiner provokatuer. immer wenn ein unsriger den ball abspielt kriegt er von ihm was auf die ferse............

die schiedsrichterbesetzung emfinde ich ebenfalls nicht wirklich als ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kroatien-israel 1:0

hauptsache 3 punkte :super:

der beste spieler heute mMn war verdran corluka. defensiv top, offensiv noch besser.

der schlechteste spieler. robert kovac. ein wahsinn wie oft im die israelis als letztem mann fast den ball abgenommen hätten.

bei den isrelis hab ich der nummer 10 unrecht getan. der holzhacker war die nummer 17, zweiter in dieser kategorie war defintiv die nummer 11.

der schiedsrichter: schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein ganz schweres Spiel, der Gegner hat sehr gut verteidigt, sie haben echt gekämpft, Corluka hat aber ein überragendes Spiel gemacht, er hat für mich den Unterschied ausgemacht!

@RUMANIAC: Glückwunsch zum Sieg gegen Holland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

endstand 3:0

tore: olic 2 x, vukojevic

war besonders in der 2 halbzeit ein flottes spiel, in der die slowaken in ihrer hälfte eingeschnürt wurden....... alles in allem ein sehr zufrieden stellendes freundschaftspiel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.