Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2009 Mittlerweile muss man sagen, ist die Führung leider verdient. Bei United ist total der Wurm drinnen, ich hoffe, das ändert sich in der 2. Halbzeit wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. Mai 2009 Hab grade von einem Freund, der in Rom wohnt, erfahren, dass du am heutigen Tag in keinem Supermarkt ein Bier kriegst, von 12 Uhr mittag bis 24 uhr. :hää?deppat?: wär natürlich mein sicherer tod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 jetzt schwimmt der edwin auch noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Mai 2009 "... und jetzt schüttet sich auch vdS an!" Toller ORF heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2009 "... und jetzt schüttet sich auch vdS an!" Toller ORF heute! A geh, das ist pure Emotion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Mai 2009 Würde ja gerne mal den viel gelobten ORF Kommentar mit dem Gequatsche von Marcel Reif auf Premiere vergleichen. Könnte wohl ein echter Dummschwätzer Wettbewerb sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 27. Mai 2009 Danke, jetzt weiß ich, von wo ich es kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2009 Erinnert irgendwie an das EM-Finale! Hoffe Barca spielt genauso weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Mai 2009 Schade, dass es noch nicht vorbei ist = hab auf Handicap Barca gesetzt. Zum Kommentar: Da wünscht man sich doch fast wieder den Sturm-Vizepräsidenten herbei. Zum Spiel: Fast so viele Fehler wie bei einerm hiesigen Kick, obgleich das Tempo ein anderes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 Hoffentlich konserviert da Vidic seine derzeitige Form bis zum Ländermatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Am meisten taugt mir der Kommentator der beim Uefa-Cup Finale auf Sat 1 moderierte bearbeitet 27. Mai 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2009 Hab grade von einem Freund, der in Rom wohnt, erfahren, dass du am heutigen Tag in keinem Supermarkt ein Bier kriegst, von 12 Uhr mittag bis 24 uhr. :hää?deppat?: Noch ein Grund warum ich die Aufmache dieses Wettbewerbs nicht ausstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 Da Prohaska grad bei der Analyse "Da sieht man halt dass man bei wichtigen Spielen ein Tor mitn Spitz schießen muss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 27. Mai 2009 henry du trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2009 henry manmanman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts