Jump to content
KSCler

Felix Magath zu Schalke fix

27 posts in this topic

Recommended Posts

Ich verstehe das aus Magaths Sicht nicht, inwiefern sollte das ein Aufstieg sein? Wolfsburg wird vielleicht/wahrscheinlich Meister, er hat intern totale Kontrolle und kriegt alles was er will. Andererseits: Wo steht Schalke?...

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hat intern totale Kontrolle und kriegt alles was er will. Andererseits: Wo steht Schalke?...

Na eben nicht. Winterkorn wollte seine Macht durchaus beschneiden und vor allem keine weitere, größere Geldwünsche erfüllen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich verstehe das aus Magaths Sicht nicht, inwiefern sollte das ein Aufstieg sein? Wolfsburg wird vielleicht/wahrscheinlich Meister, er hat intern totale Kontrolle und kriegt alles was er will. Andererseits: Wo steht Schalke?...

Soweit ich weiß (ohne Gewähr) will der Aufsichtsrat ihm den Geldhahn zudrehen und vor allem seine Kompetenzen deutlich beschneiden. Wäre zumindest eine entsprechende Erklärung... Wolfsburg wird dann wieder in der Versenkung verschwinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß (ohne Gewähr) will der Aufsichtsrat ihm den Geldhahn zudrehen und vor allem seine Kompetenzen deutlich beschneiden. Wäre zumindest eine entsprechende Erklärung... Wolfsburg wird dann wieder in der Versenkung verschwinden.

dann wird ja Wolfsburg die nächste deutsche CL-schiessbude nach Bremen, Stuttgart und Hamburg. und wenn Hertha oder Stuttgart unter die ersten drei kommt, gibts dieses jahr sogar noch eine zweite.

ist auch ziemlich irre, endlich läufts bei dem club mal wie es die bosse wollen und dann wird alles über den haufen geworfen.

den wechsel kann ich trotzdem nicht recht verstehen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Felix Magath wird neuer Cheftrainer und Manager der Königsblauen

Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat einstimmig beschlossen, dass Felix Magath neuer Cheftrainer und Manager in Personalunion und zugleich auch Vorstandsmitglied des FC Schalke 04 wird. Der 55-Jährige erhält einen Vier-Jahres-Vertrag ohne jede Einschränkungen bis zum 30. Juni 2013. "

Schalke04.de

Krasse Macht bei einem der großen Klubs in D. Muss ja ein Traum für jeden Fußballmacher sein....

Edited by KSCler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...