Felix Magath zu Schalke fix


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich verstehe das aus Magaths Sicht nicht, inwiefern sollte das ein Aufstieg sein? Wolfsburg wird vielleicht/wahrscheinlich Meister, er hat intern totale Kontrolle und kriegt alles was er will. Andererseits: Wo steht Schalke?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat intern totale Kontrolle und kriegt alles was er will. Andererseits: Wo steht Schalke?...

Na eben nicht. Winterkorn wollte seine Macht durchaus beschneiden und vor allem keine weitere, größere Geldwünsche erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich verstehe das aus Magaths Sicht nicht, inwiefern sollte das ein Aufstieg sein? Wolfsburg wird vielleicht/wahrscheinlich Meister, er hat intern totale Kontrolle und kriegt alles was er will. Andererseits: Wo steht Schalke?...

Soweit ich weiß (ohne Gewähr) will der Aufsichtsrat ihm den Geldhahn zudrehen und vor allem seine Kompetenzen deutlich beschneiden. Wäre zumindest eine entsprechende Erklärung... Wolfsburg wird dann wieder in der Versenkung verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Soweit ich weiß (ohne Gewähr) will der Aufsichtsrat ihm den Geldhahn zudrehen und vor allem seine Kompetenzen deutlich beschneiden. Wäre zumindest eine entsprechende Erklärung... Wolfsburg wird dann wieder in der Versenkung verschwinden.

dann wird ja Wolfsburg die nächste deutsche CL-schiessbude nach Bremen, Stuttgart und Hamburg. und wenn Hertha oder Stuttgart unter die ersten drei kommt, gibts dieses jahr sogar noch eine zweite.

ist auch ziemlich irre, endlich läufts bei dem club mal wie es die bosse wollen und dann wird alles über den haufen geworfen.

den wechsel kann ich trotzdem nicht recht verstehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Felix Magath wird neuer Cheftrainer und Manager der Königsblauen

Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat einstimmig beschlossen, dass Felix Magath neuer Cheftrainer und Manager in Personalunion und zugleich auch Vorstandsmitglied des FC Schalke 04 wird. Der 55-Jährige erhält einen Vier-Jahres-Vertrag ohne jede Einschränkungen bis zum 30. Juni 2013. "

Schalke04.de

Krasse Macht bei einem der großen Klubs in D. Muss ja ein Traum für jeden Fußballmacher sein....

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.