KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Der Wechsel von Felix Magath zu Schalke ist perfekt. Pressekonferenz um 12 Uhr auf N24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 PK kann man gleich per livestream von N24 sehen: http://mediencenter.n24.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 yes hoffentlich räumt magath mal auf bei schalke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Arg - hab es irgendwie bis jetzt nicht so ganz glauben können, aber in Deutschland bewahrheitet sich doch immer wieder jedes noch so kleine Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Ich verstehe das aus Magaths Sicht nicht, inwiefern sollte das ein Aufstieg sein? Wolfsburg wird vielleicht/wahrscheinlich Meister, er hat intern totale Kontrolle und kriegt alles was er will. Andererseits: Wo steht Schalke?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 er hat intern totale Kontrolle und kriegt alles was er will. Andererseits: Wo steht Schalke?... Na eben nicht. Winterkorn wollte seine Macht durchaus beschneiden und vor allem keine weitere, größere Geldwünsche erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Ich verstehe das aus Magaths Sicht nicht, inwiefern sollte das ein Aufstieg sein? Wolfsburg wird vielleicht/wahrscheinlich Meister, er hat intern totale Kontrolle und kriegt alles was er will. Andererseits: Wo steht Schalke?... Soweit ich weiß (ohne Gewähr) will der Aufsichtsrat ihm den Geldhahn zudrehen und vor allem seine Kompetenzen deutlich beschneiden. Wäre zumindest eine entsprechende Erklärung... Wolfsburg wird dann wieder in der Versenkung verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Soweit ich weiß (ohne Gewähr) will der Aufsichtsrat ihm den Geldhahn zudrehen und vor allem seine Kompetenzen deutlich beschneiden. Wäre zumindest eine entsprechende Erklärung... Wolfsburg wird dann wieder in der Versenkung verschwinden. dann wird ja Wolfsburg die nächste deutsche CL-schiessbude nach Bremen, Stuttgart und Hamburg. und wenn Hertha oder Stuttgart unter die ersten drei kommt, gibts dieses jahr sogar noch eine zweite. ist auch ziemlich irre, endlich läufts bei dem club mal wie es die bosse wollen und dann wird alles über den haufen geworfen. den wechsel kann ich trotzdem nicht recht verstehen. bearbeitet 6. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 tja ... damit sind die bayern meister :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Die Bekanntgabe vom Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt find ich sehr unglücklich für WOB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 tja ... damit sind die bayern meister :aaarrrggghhh: glaub ich auch. die einzigen profiteure dieser geschichte sind mal wieder die gluecksbayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=HlHJ4CDrKZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) "Felix Magath wird neuer Cheftrainer und Manager der Königsblauen Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat einstimmig beschlossen, dass Felix Magath neuer Cheftrainer und Manager in Personalunion und zugleich auch Vorstandsmitglied des FC Schalke 04 wird. Der 55-Jährige erhält einen Vier-Jahres-Vertrag ohne jede Einschränkungen bis zum 30. Juni 2013. " Schalke04.de Krasse Macht bei einem der großen Klubs in D. Muss ja ein Traum für jeden Fußballmacher sein.... bearbeitet 6. Mai 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 magath will wohl über kurz oder lang bei 18 bundesliga vereinen gecoached haben .. 8 hat er ja jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts