Felix Magath zu Schalke fix


Recommended Posts

Hy!

Gratulation Felix Magath!

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung - er geht zu einem Verein mit großer Tradition und enormen Potential nach oben.

Schade nur, dass es immer wieder Menschen gibt, die den Mund nicht halten können und auf die man sich nicht verlassen kann.

Sonst hätte man es bis zum Ende der Saison geheim halten können und würde nicht jetzt für Unruher bei den Fans sorgen, die ihm möglicherweise so, in den letzten Runden nicht mehr die nötige Unterstützung geben werden.

Ich wünsche Felix Magath auf jedenfall alles Gute. Möge er mit Schalke erfolgreich sein, nur gegen Dortmund wird er immer wieder den Kürzeren ziehen :augenbrauen:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich verstehe den Abgang von Magath durchaus. Mit Schalke hat er einen durchaus potenten neuen Verein und Schalke hat endlich einen guten Trainer + Manager.

Wolfsburg wäre so oder so auf einem absteigenden Ast gewesen, wenn die Geldmittel gekürzt werden.

Aus baiuwarischer Sicht bleibt zu hoffen, dass sich Geschichte wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, es würde man hat gern in die Zukunft schauen können, wo Schalke in 2-3 Jahren steht, vielleicht wo im Moment Wolfsburg steht + CL Achtelfinale und auswärts, wer weiß. Bin gespannt wer jetzt von Wolfsburg nach Schalke wechselt, einen Knipser mit Dzeko oder Grafite könnte Schalke ja durchaus gebrauchen.

Wenn Magath das noch beeinflussen kann, wird er aber sicher schauen das Rafinha auf keinen Fall zu den Bayern wechselt, glaube sein oberstes Ziel ist das er die Bayern auf langfristig von der Spitze stößt, und da sind die Voraussetzungen bei Schalke natürlich besser wie bei Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

meister werdets auch mit magath ned :finger:

mir würds schon genügen, wenn schalke international spielen würd - wenn möglich championsleague! ausserdem gehört mal der kader rigoros ausgemistet, da sind einfach zuviele möchtegern-stars drinnen, die keine leistung bringen, und dafür ist magath mit den entsprechenden kompetenzen sicher der richtige mann! ich hoffe nur, dass magath auch die zeit bekommt, damit er den verein wieder auf vordermann bringen kann und nicht der kurzfristige erfolg im vordergrund steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also jetzt hat der Quälix aber bald alle Bundesligavereine durch!

Und das Triumvirat der Unsympathlervereine hat er wohl auch Vollständig: Erst Bayern, dann Wolfsburg und jetzt auch noch Schalke! :D

Is aber auf jeden Fall ein guter Fang für Schalke. Mit ihm werden sie wohl nächste Saison wieder ein kräftiges Wörtchen mitreden um den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

dann hat also büskens ab april 2010 wieder einen job als cheftrainer. macht magath jetzt auch nicht gerade sympathischer. theoretisch hätte er damit auch bis zum saisonende warten können..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

sodala...jz wird Bayern Meister! Bravo. :clap: :clap:

bis jetzt war mir der Felix sehr sympathisch..und jz geht er zu der unsympathler Truppe. :nein:

Ich hoffe bzw würde es mir wünschen, dass Schalke in Zukunft die gleiche Bedeutung in der BuLi einnimmt wie zurzeit. Nämlich garkeine!!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bis jetzt war mir der Felix sehr sympathisch..und jz geht er zu der unsympathler Truppe. :nein:

Die größte unsympathische Truppe san owa no immer die Bayern!! :finger:

:super: sehr gut gemacht Schalke 04!!!

Endlich mal ein Trainer der dieser Rumpftruppe ordentlich Disziplin beibringt!!

Deutscher Meister 2009/10 nur der S04!! :)

bearbeitet von Jimmy6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich verstehe das aus Magaths Sicht nicht, inwiefern sollte das ein Aufstieg sein? Wolfsburg wird vielleicht/wahrscheinlich Meister, er hat intern totale Kontrolle und kriegt alles was er will. Andererseits: Wo steht Schalke?...

Finaziell a Aufstieg er verdient das Doppelte. 10 Mio mehr im Sparschwein auf die Laufzeit gerechnet

Geld ist ihm sehr wichtig erinnere an ein Interview zu Bayern Zeiten wo er meine er versteht dass nicht wie es sein kann dass ein einzelener seiner Spieler mehr als er als Trainer verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hoffe bzw würde es mir wünschen, dass Schalke in Zukunft die gleiche Bedeutung in der BuLi einnimmt wie zurzeit. Nämlich garkeine!!!!! :yes:

So ein unqualifizierter Beitrag kann ja nur von einen Austria Kärnten Fan kommen der sich über der Bedeutung eines Traditionsvereins in einer Liga nie bewusst sein wird. Woher soll "ers" denn auch kennen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.