Jump to content
Sign in to follow this  
cmburns

Florian Metz zum LASK

42 posts in this topic

Recommended Posts

LASK verpflichtet Austria-Abwehrspieler Metz

zurückTipp3-Bundesligist LASK Linz hat sich für die kommende Saison mit Florian Metz verstärkt. Der 23-Jährige, dessen Vertrag mit der Wiener Austria ausläuft, unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Der 15-fache U21-Teamspieler wurde mit den Violetten 2006 Meister, konnte sich in der Stammelf aber nicht etablieren. In dieser Saison kam er bei der Austria erst in fünf Spielen zum Zug.

"Ich suche eine neue Herausforderung und ich bin sicher, für den LASK eine Verstärkung zu sein", sagte Metz. Auf umgekehrtem Weg hatte die Austria erst am Donnerstag vom LASK den ebenfalls ablösefreien Florian Klein verpflichtet.

orf.at

Der Gute hat sich einen eigenen Fredl verdient, als ausgewiesenes Erzveilchen, leider hats sportlich nie wirklich zum Stammspieler gereicht, wünsch ihm viel Glück beim neuen Verein und einen Stammplatz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

orf.at

Der Gute hat sich einen eigenen Fredl verdient, als ausgewiesenes Erzveilchen, leider hats sportlich nie wirklich zum Stammspieler gereicht, wünsch ihm viel Glück beim neuen Verein und einen Stammplatz!

:yes:

Ebenso alles Gute für die Zukunft!

Wobei ich ihn mir eher bei der SVR vorgestellt hätte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Gizmo: So hat er sich das bestimmt nicht verdient. Auch wenn es nie zum Stammspieler gereicht hat, war er immer da, wenn´s notwendig war. Als Veilchen auch wirklich mit Herz dabei.

Deshalb wünsche ich ihm alles Gute, auch wenn es sportlich bei uns nie gereicht hat.

Ich wünsch ihm auch alles erdenklich Gute.

Super Bursch der Metzi, aber beim FAK aus welchen Gründen auch immer gescheitert.

Und so gesehen bin ich für uns alle (auch für ihn) froh, dass man sagt "es woar nix" und in die Zukunft schaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich Schluss mit den Diskussionen, wie gut oder schlecht Metz ist! Neue Chance, neues Glück für ihn; wenig Stress für uns. Eine Win-Win-Situation für alle! Abgesehen von ein paar Usern halt, die sich jetzt seit Jahren des Metz-Bashings ein neues Ziel zum Hinhacken suchen müssen. Aber die casten eh schon fleißig... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, noch selten hab ich mich über einen Abgang so gefreut. Ich wünsch ihm auch alles erdenklich gute in Linz. Dort passt er auch für meinen Geschmack um einiges besser hin, als zu uns! Trotzdem Danke für jede Spielminute in Violett!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...