Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

pro Asia Nudeln im Hanappi! :yes:

Wär sehr geil, nur was glaubst was sich da dann für ein paar Kasperl wieder aufregen würden, wegen "Schlitzaugenfutter" und so was, ich glaub das Theater will sich der Verein ersparen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wär sehr geil, nur was glaubst was sich da dann für ein paar Kasperl wieder aufregen würden, wegen "Schlitzaugenfutter" und so was, ich glaub das Theater will sich der Verein ersparen ...

Wie wahr, wie wahr! Die Idioten sterben leider nie aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wäh, das ist mit Abstand das stinkertste Essen von allen Fastfoodvariationen !! :glubsch:

Stimmt, bei der Zubereitung riechts schon recht heftig, daher wohl nicht wirklich eine Option, weil sich sicher einige aufregen würden.

Satg's head ist für mich auch nimmer wirklich eine Alternative, weil das sind ziemliche Orschlöscher dort:

Ich hab einen Gutschein vom Stag's Head für Wienerschnitzel mit Erdäpfelsalat + a half pint Ottakringer um €3,50 und auf dem gutschein sind keinerlei Einschränkungen vermerkt.

Gestern nach dem Match hab ich Hunger gehabt und endlich mal einen Platz im Stag's Head bekommen und wollt den Gutschein einlösen, aber den habens nicht angnommen, weil er angeblich nur am "Schnitzeltag" Mittwoch gilt. Dann habens noh den geschäftsführer gerufen, aber der war auch dieserr Meinung. Ich fidne das ist eine unglaubliche Frechheit, weil wenn am Gutschein nicht steht, dass er nur an bestimmten tagen gilt, gilt er immer.

Mit solchen Aktionen ist das Stag's Head mMn als Rapid-Stammlokal nicht mehr tragbar.

Einmal werd ich aber wahrscheinlich noch hingehen und den Gutschein einlösen, wahrscheinlich am 13.04. beim Rapidstammtisch oder vor oder nach dem Match gegen Mattersburg.

Ich hab auch einen text übes's Stag's Head hochgeladen, damit ich ihn in der Sig, verlinken kann.

Edit: ich hab den Anhang wieder gelöscht, der text ist jetzt auf meinem Webspace (für die Leute, die diesen Thread lesen aber eh nicht interessant, weil in da steht auch nicht wirklich mehr als in diesem post).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute nach 7 (!) Jahren mal wieder einen Hot Dog IM Stadion probiert (sonst immer nur VORM Stadion weil die Qualität dort passt) und er schmeckt immernoch genauso scheiße wie vor 7 Jahren nur kostet er jetzt 4,40€ und ist weder warm noch ist Ketchup/Senf drin.

Lieber SK Rapid, genierts euch in euerem Stadion sowas anzubieten und nichtmal IRGENDEINEN Qualitätsstandard für die Produkte die bei euren Spielen verkauft werden festzulegen.

Edit: Von den Getränken fang ich gar nicht erst an, aber es is faszinierend, dass man lieber 0,5er PET Flaschen kauft und dann in Becher füllt anstatt 2L Flaschen umzufüllen.

Oida? Ich hab mich letztens noch "geärgert", daß der Käsekrainer-Hot-Dog bei uns schon 3,7 kostet, 4,4 is aber nochmal eine eigene Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hätte gestern Lust gehabt auf Frustfressen auf der West. Wennst dich aber entscheiden musst zwischen alten Schnitzelsemmeln bei denen du zwei "Bier" brauchst um sie zu essen oder Frankfurtern geht das genauso in die Hose wie auf dem Platz gestern.

Unser Angebot an Fressalien ist genauso bescheiden wie das gesamte Paket im Verein derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das türkis kebap bei der u-bahn station lässt leicht nach meiner meinung :( ^^

Der Türkis ist, find ich, generell in Wien nicht so besonders. Genauso wie der gestrige bei der U...

Auch im Away-Sektor ist das Angebot und die Qualität eine Frechheit. Dürft aber bei uns in Graz auch nicht das Wahre sein, was man so hört.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habs sowieso schwer, da ich keine würschtl ess. also bleibt mir nur mehr die schnitzelsemmel.

früher habens oft das ketchup vergessen, mittlerweile gehts. und vor 1-2 monaten hattens grad keine lagernd und musste warten, bis sie welche bekommen..

leberkässemmel wie im happel wäre für mich ein traum :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmt, bei der Zubereitung riechts schon recht heftig, daher wohl nicht wirklich eine Option, weil sich sicher einige aufregen würden.

Satg's head ist für mich auch nimmer wirklich eine Alternative, weil das sind ziemliche Orschlöscher dort:

Ich hab einen Gutschein vom Stag's Head für Wienerschnitzel mit Erdäpfelsalat + a half pint Ottakringer um €3,50 und auf dem gutschein sind keinerlei Einschränkungen vermerkt.

Gestern nach dem Match hab ich Hunger gehabt und endlich mal einen Platz im Stag's Head bekommen und wollt den Gutschein einlösen, aber den habens nicht angnommen, weil er angeblich nur am "Schnitzeltag" Mittwoch gilt. Dann habens noh den geschäftsführer gerufen, aber der war auch dieserr Meinung. Ich fidne das ist eine unglaubliche Frechheit, weil wenn am Gutschein nicht steht, dass er nur an bestimmten tagen gilt, gilt er immer.

Mit solchen Aktionen ist das Stag's Head mMn als Rapid-Stammlokal nicht mehr tragbar.

Einmal werd ich aber wahrscheinlich noch hingehen und den Gutschein einlösen, wahrscheinlich am 13.04. beim Rapidstammtisch oder vor oder nach dem Match gegen Mattersburg.

Ich hab auch einen text übes's Stag's Head hochgeladen, damit ich ihn in der Sig, verlinken kann.

Edit: ich hab den Anhang wieder gelöscht, der text ist jetzt auf meinem Webspace (für die Leute, die diesen Thread lesen aber eh nicht interessant, weil in da steht auch nicht wirklich mehr als in diesem post).

Und warum habens dich aus dem Lokal getragen? Wolltest aus dem GF ein Schnitzel klopfen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

......

Keine Ahnung wo du deinen Gutschein her hast, habe Gutscheine für '2 zum Preis von 1' Burger oder Ripperln, (Im Haus auf die Eingangstüren gepickt - hab natürlich gleich einen Rundgang durchs Haus gemacht ;) ) auf denen Ausrücklich draufsteht - gilt nicht an Heimspieltagen, und der Kellner war auch sehr zuvorkommend, weil er zuerst gemeint hat es müssen 2 identische Burger sein, wir ihn dann aber doch überreden konnten, den teuren zu Verrechnen und soll halt in der Küche sagen, einmal den Greek-burger ohne Schafskäse, dafür mit Bacon! :laugh: - hat gepasst - ich geh immer wieder gerne hin ... habs ja auch nicht allzuweit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ist eigentlich normal dass sowas nicht an Spieltagen gilt, wo das Lokal gestürmt wird und aus allen Nähten platzt, ich bin auch immer sehr zufrieden, es ist halt "nur" ein Pub zum Fußballschauen mit gutem Essen, wer halt alles perfekt will, muss halt in schöne Innenstadtlokale gehen.

Mit Freunden gehe ich immer sehr gerne zum Hirschkopf, bei einem Rendevouz geh ich vl auch woanders hin :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag