Gastronomie im Hanappi


mazunte

Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Du hat recht, sie hätten ihn garnicht hergeben müssen.

Dan wäre mir und ihnen die ganze Aufregubng erspart geblieben...

Sei doch froh, dass du am Schnitzeltag den verbilligten Preis hast und nicht wie Otto Normalverbraucher 8,50€ fürs Schnitzel zahlen musst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Sei doch froh, dass du am Schnitzeltag den verbilligten Preis hast und nicht wie Otto Normalverbraucher 8,50€ fürs Schnitzel zahlen musst. :facepalm:

wie schon erwähnt, mir gehts hauptsächlich ums prinzip...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Is ja auch scheißegal, ganz unrecht hat Rapidfan nicht, es geht ums Prinzip, aber es ist ganz normal, dass Gutscheine an Rabbattagen niemals gelten, das ist eine konkludente Annahme üblicherseits ....

Nehmen sie den Gutschein allerdings auch an normalen Tagen nicht, kann man sich ruhig mal aufregen oder die Kellner aufklären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Is ja auch scheißegal, ganz unrecht hat Rapidfan nicht, es geht ums Prinzip, aber es ist ganz normal, dass Gutscheine an Rabbattagen niemals gelten, das ist eine konkludente Annahme üblicherseits ....

Nehmen sie den Gutschein allerdings auch an normalen Tagen nicht, kann man sich ruhig mal aufregen oder die Kellner aufklären ...

Also laut dem, was sie mir gesagt haben, ists genau umgekehrt: an normalen tagen gelten die Gustcheine nicht, an Schnitzeltagen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Also laut dem, was sie mir gesagt haben, ists genau umgekehrt: an normalen tagen gelten die Gustcheine nicht, an Schnitzeltagen schon.

Aso na das klingt komisch ...

Ganz ehrlich,betrachten wirs logisch, das ist ein Rapid-Pub, das heißt da kommt keine High Society, da kommen keine Obermufftis oder sonst wer, da kommen und das ist jetzt nicht böse gemeint, einfache Leute her, es ist ein Fußballpub nicht mehr nicht weniger, wenn mir das im Sacher passier versteh ich dich, so denk ich mir, scheiß drauf, zum Fuballschauen ist das Pub nett wenn sie sich ned auskennen mit Gutscheine, wurscht, man muss manchmal auch nachsichtig sein ... :busserl:

Ich versteh dein Prinzip nur wie gesagt, einfach drauf pfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso na das klingt komisch ...

Naja, wieso klingt das komisch?!

Ich finde es schon logisch, dass der Gutschein an Aktionstagen gilt.

Einfach von dem her, da sie an diesen Aktionstagen das Schnitzel ohnehin billiger hergeben (mit dem Gutschein halt dann noch einmal eine Spur billiger) und von daher wahrscheinlich auch größere Mengen an Schnitzel für diesen Tag einkaufen werden. Insofern kommt es ihnen günstiger, wenn sie den Gutschein am Aktionstag anbieten.

Is nur eine Vermutung, aber keine Ahnung.

Ganz ehrlich,betrachten wirs logisch, das ist ein Rapid-Pub, das heißt da kommt keine High Society, da kommen keine Obermufftis oder sonst wer, da kommen und das ist jetzt nicht böse gemeint, einfache Leute her, es ist ein Fußballpub nicht mehr nicht weniger, wenn mir das im Sacher passier versteh ich dich, so denk ich mir, scheiß drauf, zum Fuballschauen ist das Pub nett wenn sie sich ned auskennen mit Gutscheine, wurscht, man muss manchmal auch nachsichtig sein ... :busserl:

Ich versteh dein Prinzip nur wie gesagt, einfach drauf pfeiffen.

So ist es!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Curry Wurst beim Flo Town Boys Standl im Dorf schmeckt sehr gut =)

ich bin ja immer bei den lieserln... da hab ich so ein bier-stempel-sammelpass-dingsl

haltets mich über die schnitzistory am laufenden. ich find die geschichte zwischen dem wirt, der seinen gast öfter sehen will und ihm deshalb für später ein günstiges schnitzi verspricht und dem gast, der seine liebe für den wirten in die ganze welt rausschreit und sogar die behörden miteinbeziehen will, sooooo romantisch :v:

muss wissen wie das weitergeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

haltets mich über die schnitzistory am laufenden. ich find die geschichte zwischen dem wirt, der seinen gast öfter sehen will und ihm deshalb für später ein günstiges schnitzi verspricht und dem gast, der seine liebe für den wirten in die ganze welt rausschreit und sogar die behörden miteinbeziehen will, sooooo romantisch :v:

muss wissen wie das weitergeht ;)

BSTS - Billige Schnitzi - Teure Schnitzi. Das hat Potenzial.

Ich werde ihm heute genau auf die Finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.