Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel

Was grausigeres gibts gar nicht, deswegen nur Spezialspritzer im Rapiddorf, im Stadion nix außer man wird eingeladen :augenbrauen:

gibts schlimmeres - hab auch schon im Dorf grausliches Zeugs bekommen - wo gibts denn den Spezialspritzer? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der spritzer aus der plastikflasche ist schon ok.

Vor allem kostet der halbe Liter exkl. Pfand nur 3,50€, das wären für das in Lokalen normale Viertel nur 1,75€ und so billig bekommst du einen Spritzer außer beim Heurigen so gut wie nirgends!

Zwei Spritzer zu Spielbeginn und spätestens am Anfang der Rapid-Viertelstunde wird das Gemüt schon einiges lockerer. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Zur Einschulung: jeder, der intelligenter ist als ein Affe sollte in kürzester zeit begreifen können, wie das funktioniert, also ist das kein großer Aufwand.

Mir fallen aber noch andere mögliche:

- Ist diese Becherbodenkonstruktion stabil genug?

- Würde das die Becher möglicherweise stark verteuern, sodass das Becherpfans angehoben werden muss?

Hehe, du hast das mit der Einschulung also wirklich ernst genommen ;)

Trotzdem wohl ein Argument, dass man liefern kann, um sich Innovationen zu verschließen. Und das kennen wir ja (nicht nur bezogen auf Rapid) zur genüge, immerhin leben wir ja (fast) alle in Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
V.I.P.

Heute nach 7 (!) Jahren mal wieder einen Hot Dog IM Stadion probiert (sonst immer nur VORM Stadion weil die Qualität dort passt) und er schmeckt immernoch genauso scheiße wie vor 7 Jahren nur kostet er jetzt 4,40€ und ist weder warm noch ist Ketchup/Senf drin.

Lieber SK Rapid, genierts euch in euerem Stadion sowas anzubieten und nichtmal IRGENDEINEN Qualitätsstandard für die Produkte die bei euren Spielen verkauft werden festzulegen.

Edit: Von den Getränken fang ich gar nicht erst an, aber es is faszinierend, dass man lieber 0,5er PET Flaschen kauft und dann in Becher füllt anstatt 2L Flaschen umzufüllen.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

der spritzer aus der plastikflasche ist schon ok.

:facepalm:

Also für Spritzer in Plastikflasche sollte es eigentlich weltweites Verkaufsverbot geben, ich trinke eigentlich nur Spritzer wenn ich Alkohol trinke, aber was grausigeres hab ich noch nirgends getrunken, sogar im Hütteldorfer Bahnhofsbeisl schmeckts besser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute nach 7 (!) Jahren mal wieder einen Hot Dog IM Stadion probiert (sonst immer nur VORM Stadion weil die Qualität dort passt) und er schmeckt immernoch genauso scheiße wie vor 7 Jahren nur kostet er jetzt 4,40€ und ist weder warm noch ist Ketchup/Senf drin.

Lieber SK Rapid, genierts euch in euerem Stadion sowas anzubieten und nichtmal IRGENDEINEN Qualitätsstandard für die Produkte die bei euren Spielen verkauft werden festzulegen.

Edit: Von den Getränken fang ich gar nicht erst an, aber es is faszinierend, dass man lieber 0,5er PET Flaschen kauft und dann in Becher füllt anstatt 2L Flaschen umzufüllen.

Diese Umfrage wurde nicht ohne Grund gestartet und Andy Marek zugesteckt!

Leider hat sich bis Dato nichts geändert ...

(Ein Standl mit Grill Funktion auf der Nord ist eindeutig zu wenig!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

weiß ned wo ichs sonst hingeben soll.

haben vor uns morgen das spiel im stags head zu geben. kriegt ma da problemlos einen platz, wenn man so eine stunde vor beginn dort is, oder sollt ma reservieren? 3 personen wär ma

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wennst essen willst würde ich reservieren, wennst a einfoch nur gach paar bier reinstellen willst, kannst das so auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema: Ich bin mit den Käsekrainer Hotdogs auf der Nord recht zufrieden, nur der Tee beim Match gegen Kapfenberg, er war zwar schön heiss, aber man könnte die Teesackerln ein bissl länger drinlassen

Zum Angebot: Sowas wie Kebap oder Pizza brauch i überhaupt ned, aber Hamburger wären schön, is ja auch nur a Amerikanisches Wurstsemmerl :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Zum Thema: Ich bin mit den Käsekrainer Hotdogs auf der Nord recht zufrieden, nur der Tee beim Match gegen Kapfenberg, er war zwar schön heiss, aber man könnte die Teesackerln ein bissl länger drinlassen

Zum Angebot: Sowas wie Kebap oder Pizza brauch i überhaupt ned, aber Hamburger wären schön, is ja auch nur a Amerikanisches Wurstsemmerl :feier:

Also ich fände Kebap und/oder Pizza recht ansprechend! Ich wär' sofort dabei! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Also ich fände Kebap und/oder Pizza recht ansprechend! Ich wär' sofort dabei! :feier:

Darfs vielleicht auch noch a Beuscherl sein? oder a Gulasch? Des is a Stadion, kein Restautant. :D Ich bin eigentlich recht zufrieden, das Angebot ist mehr als ausreichend, und Grund zur Beschwerde hatte ich bisher noch nie. Beim Bier möcht ich ned mitreden, weil im Stadion trink ich eh keins.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darfs vielleicht auch noch a Beuscherl sein? oder a Gulasch? Des is a Stadion, kein Restautant. :D Ich bin eigentlich recht zufrieden, das Angebot ist mehr als ausreichend, und Grund zur Beschwerde hatte ich bisher noch nie. Beim Bier möcht ich ned mitreden, weil im Stadion trink ich eh keins.

Ironie oder Schicksal?

Ernährung, für so manchen sehr wichtig erscheint - vor allem Sportlern zu Liebe;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

pro Asia Nudeln im Hanappi! :yes:

dann könnens das neue stadion gleich im hinteren teil des naschmarkts bauen. wo der flohmarkt ist.

das wär vor allem zentral! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag