SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Anfänger

die frühjahrsschwäche bei den grazern is zwa vorbei trotzdem setzt es gegen uns eine niederlage!!

wir wollen jetzt un begingt noch 3ter werden, das spiel gegen hattersburg hat uns die augen geöffnet, die mannschaft gibt vollgas!!

bauern - AUSTRIA WIEN

1 - 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

wenn ich an vieles glaube, vielleicht sogar an einen sieg von uns, aber an drei tore (v.a. auswärts) von uns glaub ich nicht. ist einfach nicht unser schnitt :x

daher maximal 0:1 oder 1:2

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sun wird nach wie vor wegn eines Musklefaserrißes fehlen!! :aaarrrggghhh:

scheisse, hätte ihn zumindest für 45 min auf meiner rechnung gehabt für graz.... schas - das wird sich wieder eeewig zaaaahn bis der wieder soweit ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

scheisse, hätte ihn zumindest für 45 min auf meiner rechnung gehabt für graz.... schas - das wird sich wieder eeewig zaaaahn bis der wieder soweit ist :(

aber richtig weh tut schörgenhofer. eigentlich war schon drabek eingeteilt. jetzt pfeift uns doch der schörgenhofer. eine zumutung, dass wir denn keine 2 wochen nach der inferioren leistung gegen rapid schon wieder über uns ergehen lassen müssen. in in elf spielen mit schörgenhofer gab es sieben!!! niederlagen. er sieht ja schon rot, wenn er nur an die austria denkt. unglaublich so einen typen auf dieses wichtige spiel anzusetzen. :redangry:

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

scheisse, hätte ihn zumindest für 45 min auf meiner rechnung gehabt für graz.... schas - das wird sich wieder eeewig zaaaahn bis der wieder soweit ist :(

Vorallem deswegen auch ärgerlich da er eigentlich auf unserer HP für das Spiel gegen Sturm für fit erklärt wurde. :super:

modifizierte Aufstellung:

Safar

Krammer/Dragovic? Bak Schiemer Suttner

Sulimani Blanchard Hattenberger Acimovic

Bazina Okotie

Schade hätt mich wieder über ein Freistoßtor von Sun gefreut. Ohne Sun wirds net gerade leichter, aber wir sind absolut auf Augenhöhe mit den Grazern und werden heute mit 2:1 gewinnen.

vermutete Grazer Aufstellung:

Forrest Gump

Muratovic

Jantscher Hlinka Kienzl Hoelzl

Kandelaki Sonnleitner Feldhofer Lamotte

Gratzei

Wenn ich mir beide Aufstellungen anschaue bin ich der Meinung das wir ingesamt gesehen die bessere Mannschaft haben und deswegen werden wir auch gewinnen. Gratulieren wir ihnen zum drittenmal recht herzlich zu ihrem 100er. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Schade hätt mich wieder über ein Freistoßtor von Sun gefreut. Ohne Sun wirds net gerade leichter, aber wir sind absolut auf Augenhöhe mit den Grazern und werden heute mit 2:1 gewinnen.

Wenn ich mir beide Aufstellungen anschaue bin ich der Meinung das wir ingesamt gesehen die bessere Mannschaft haben und deswegen werden wir auch gewinnen. Gratulieren wir ihnen zum drittenmal recht herzlich zu ihrem 100er. :=

erkenne ich da einen leichten widerspruch?

ohne, dass ich da jetzt eine hitzige diskussion vom zaun brechen will...wieso glaubst du (immer wieder), dass ihr die bessere mannschaft habt? denn gerade das kollektiv ist bei uns trumpf. über die qualitäten von acimovic oder blanchard braucht man natürlich nicht zu diskutieren....

so wie ich das sehe sind beide teams extrem von der tagesform einiger schlüsselspieler abhängig (vor allem in der offensive). wenn acimovic und blanchard (bzw. bazina) nicht in form sind, geht bei euch nicht besonders viel weiter...uns gehts allerdings mit muratovic und haas (eventuell hölzl) nicht anders.

wenn man zwanghaft versucht objektiv zu bleiben, muss man (mmn) sagen, dass sich beide teams um nichts nachstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trau mich schlichtweg keine prognose für heute abgeben, vom debakel bis zum klaren sieg ist irgendwie alles möglich. wir sehen in graz eigentlich nie schlecht aus, müsste ich tippen, wäre es wohl ein x.

schade, dass bummbumm sun doch noch nicht fit ist, und diejenigen, die standfest immer so bashen, werden heute wo er fehlt wohl oder übel sehen was wir an ihm haben..

AUF NACH GRAZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir der übliche Auswärtssieg werden, Sturm kann daheim gegen euch nicht gewinnen, das beweisen die Grazer eindrucksvoll bei jedem Heimspiel gegen euch aufs Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.