Bertl87

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bertl87's Achievements

  1. wieder einmal ein peinlicher heimauftritt von euch bauern!! es seits nicht amal im stande gegen 30 laska am eigernen bauerhof den sektor zu stürmen und glaubt es könnts euch gegen die hauptstadt beweisn! kleine gruppen abfangen da sama meter, aba naja bauern! peinlich.....
  2. Bertl87

    Wald4tler

    bin auch ausn bez. zwettl! leider nein würd gerne fahren aber die zugverbindung nach wien is zur zeit echt zach (Tullnerbrücke)! Wir spieln am 20.6. in neu-nagelberg gegen eine wald4tel auswahl danach auch noch gegen zwettl!
  3. Bertl87

    Wald4tler

    wie du sehen kannst bin i da noch ned lang dabei gewessn und die ersten 2 von den 3 threads waren ungewollt!! i werde mich daran halten!
  4. Bertl87

    Wald4tler

    wollt mal wissen ob es hier auch wald4tler gibt? weil, viele sind wir hier nicht!! :aaarrrggghhh: zwecks fahrgemeinschaft, treffen usw.! viola ein leben lang!
  5. die frühjahrsschwäche bei den grazern is zwa vorbei trotzdem setzt es gegen uns eine niederlage!! wir wollen jetzt un begingt noch 3ter werden, das spiel gegen hattersburg hat uns die augen geöffnet, die mannschaft gibt vollgas!! bauern - AUSTRIA WIEN 1 - 3
  6. da kömma wirklich nur hoffen das des no was wird mitn ortlechern weil sonst haben wir nächste saison auch noch in der abwehr große probleme, weil ein guter ersatz für judas schiemer wird er mit der leistung nicht!
  7. willkommen in favoriten! heute hat er aber ned gerdae sei beste leistung gezeigt!! kömma nur hoffen das er bei uns mmehr gas gibt!
  8. Bertl87

    meister

    dafür stehen wir in der saison 09/10 wieder ganz oben in der bundesliga!! austria wien ein leben lang und länger
  9. Bertl87

    derby

    seas super stimmung gestern von uns und die leistung der manschaft hat a gepasst! kann mir jemand sagen ob es schon pics oda videos gibt? austria wien