iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2009 die nervosität steigt .... ma bitte .. heute ned verlieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 8. Mai 2009 die nervosität steigt .... ma bitte .. heute ned verlieren ... ich hab ein gutes gefühl ... heute wirds glaub ich endlich wiedermal richtig geil im stadion. war schon lange nicht mehr so geil aufs spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 8. Mai 2009 Nachdem wir heute "Krieger" und keine "lulus" sehen werden wirds sicher ein geiles Spiel! Freu mich schon... (AVE Sektor ) FORZA LINZAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2009 Dass da mehr als 6000 kommen bezweifle ich stark, lt LASK-Ticketcorner sind die Blöcke A,1,2,3,4 und 7 so gut wie leer und Spielbeginn ist in 9,75 Stunden! Hättets ihr jetzt 3-4 Pkt weniger am Konto wäre die Gugl voll, so hingegen scheints die ausgeruhten Leute kaum zu interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2009 come on you altach 2:1 auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2009 come on you altach 2:1 auswärtssieg kannst du dich bitte wieder aus unserem forum putzen du dodl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 8. Mai 2009 kannst du dich bitte wieder aus unserem forum putzen du dodl .... Iceman is nervös!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Mai 2009 und ich kanns voll und ganz nachvollziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2009 @iceman nimms nicht persönlich allerdings braucht altach die punkte mehr, bin schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai 2009 Fuck so nervös war ich auch schon lange nicht mehr...kribbelt schon massiv!! Muas ma jetz glei moi a biertschi owi stessn... Verlieren verboten!! Forza HEIMSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 8. Mai 2009 Ja stimmt, endlich wieder einmal ein Spiel, in dem es wirrklich um was geht! Hatten wir ja schon lange nicht mehr, wenn man vom prestige(wie gegen Rapid, Ried etc.) absieht! Aber an ein gutes Spiel glaube ich fasst nicht, eher an ein herumgewurstel! Hoffentlich bringt eine (eventuelle) Rückkehr von Panis einen Schwung in die Mannschaft! Tipp: 0:1 94 Minute Mijatovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2009 Noach der stoarken Partie gegn Hütteldorf glabb i neet dass Altach was reissen koo auf de Gugl, de Hanseee hot das Team guat eigstellt ghobt, odda woar des nura de Hütteldorf-Effekt? 3:1 für aaan LASK - do de Blindi weg vom Schuss is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7thmember Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2009 Heute muss unbedingt ein Sieg her - ohne wenn und aber!!! Forza ASK Tippe auf ein 1:0 Tor: Wallner Zuschauer: 6.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2009 fazit erste halbzeit. wir stehen heute hinten sehr sicher und lassen der offensive der altacher fast nichts zu. im sturm wieder nicht wirklich überzeugend. obwohl ich sagen muss wallner sehr sehr bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Mai 2009 stuchlik keine ahnung, wie das ein eckball sein konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts