SC Magna-FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

Der geilste war die Schwuchtel im Unterleiberl, der dann ab Minute 65 nicht mehr zu sehen war.

Einfach unpackbar peinlich, aber passt eh genau zu dem ganzen "Verein".

Dramatisch war der Spruch "Neustadt wir hören nichts in Minute 85. Ich hatte die ersten 84 Minuten auch nichts gehört

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sorry, wenn ich jetzt auf unwissend mache, aber WAS genau hat uns $anel k. angetan, ausser dem wechsel zu magna? :ears:

Er soll irgendwas gegen Austria Fans gesagt haben.

Das einzige was ich weiß ist dass er vor der Presse meinte, er wäre gerne geblieben aber er hätte 80 % von seinem Gehalt verzichten müssen um zu bleiben und dass das eine Entscheidung von Parits war.

Das ganze wird einfach nur aufgeputscht sonst nix.

Persönlich hab ich nichts gegen ihn, er geht mir ziehmlich am Arsch vorbei genauso wie Schiemer aber der gesamten Nord Tribüne mit dieser Gestik zu verabschieden war nicht besonders intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man kann sich über diesen sieg echt nurmehr hlb freuen, wenn man liest, was für extreme volltrotteln es bei uns gibt.

wie kann man sich nur so freuen, dass man einen menschen so fertig macht. da ist mir scheißegal, was der vorher vielleicht irgendwann mal gemacht/getan hat.

das ist echt unterstes niveau.

frei nach robert de niro: ihr widert mich an

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sanel Kuljic konnte ich zum Glück mitten ins Gesicht spucken, sein Auto wird nach dem Spiel auch nicht ganz unbeschädigt sein...

Du bist ja echt die duemmste Geburt des letzten Jahrtausend...

Spucken ist ja etwas fuer die asozialsten Gewaechse dies gibt, und ein Auto beschaedigen sowieso, schad dass dich ned kassiert ham

irgendwie... irgendwie... tut mir da Sanel schon leid :(

trotzdem ein geiler Abend

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

spielerisch war die partie eher mäßig (auf alle fälle in hz1, in der 2. halbzeit hab ich ehrlich gesagt mehr auf die witzfiguren von der west und sanel geschaut :D), das drumherum natürlich 1A spitzenklasse.

Sanel Kuljic konnte ich zum Glück mitten ins Gesicht spucken, sein Auto wird nach dem Spiel auch nicht ganz unbeschädigt sein...

gratuliere du scheiß internetheld! von der tribüne runterschlatzen ist nicht nur widerlich und grindig, sondern auch feig im höchsten grad. aber gut was will man von dir erwarten... martinovic eben. im grunde genommen bist du eine schande für jeden anderen austrianer.

hab bei den schimpfereien selbst auch mitgemacht (wobei ich natürlich seine mama immer außen vor gelassen hab). irgendwelche physischen aktionen gegen kuljic sind aber nur verachtenswert. hoffentlich ist dir ordentlich einer abgegangen als du den wagen von kuljic präpariert hast. :super: hoffentlich wird dir irgendwann einmal auch jemand deinen scheiß golf herrichten.

sorry sanel für die beschimpfungen während der partie, im grunde genommen wissma eh dassd leiwand bist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.