SC Magna-FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Sanel Kuljic konnte ich zum Glück mitten ins Gesicht spucken, sein Auto wird nach dem Spiel auch nicht ganz unbeschädigt sein...

Du bist so ein verachtenswerter Volltrottel. Lachst du dich eigentlich täglich selbst aus, wennst dein Gfries im Spiegel siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Martinovic du oa***loch :clap: :clap: :clap:

Sorry Sanel :(

forza: :support: Admira Wacker :clap: :clap: :clap:

befuercht aber dass es wegen des haerteren Endprogramms nicht reichen wird

ein abend zum zungenschnalzen.

wichtige 3 punkte mehr für uns, wichtige 3 punkte weniger für das ernst&peter einstreif-project.

großartig auch die angereiste solarium selbsthilfegruppe auf der west.

der mundl capo ( "oaschloch mit dem unterhemd"), der typ mit dem "einschlägigen" ledergeschirr , die böller- und bierwerfende tussi mit der sonnenbrille.

spieler, funktionäre, fans: ein stimmiges gesamtensemble beim sc magna.

fast schon schade, dass die anderen BL vereine diese show nächste saison evtl. verpassen werden. :laugh:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bitte Martinovic nicht mehr kommentieren, löschen werd ich den scheiss nämlich nicht.

für seine depperten andeutungen gebührt ihm nämlich schlicht und einfach, dass ein paar "wachsame organe" darauf stossen und ihm einen unruhigen schlaf bereiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

$anel hat das bekommen, was er verdient hat.

War a leiwandes Spiel mit einer geilen Stimmung, danke an alle Fans, die da waren.

Was orsch war in der 1. HZ, wie ein Wiener Neustädter (?) Ordner einem 10-Jährigen Austriafan die Fahne wegnehmen wollt.

Ich hab euch lieb :D:love:

Danke!

Jep, haben damit die H**en damit auch bissl geärgert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was orsch war in der 1. HZ, wie ein Wiener Neustädter (?) Ordner einem 10-Jährigen Austriafan die Fahne wegnehmen wollt.

Wenn einer mit ner Fahne absichtlich und provokant in meinem Gsicht damit rumfuchtelt täts mich auch nerven.

Dass Dr. Kuljic einen Charakter wie ein .. hat, ist ja eh bekannt. Ist ja damals auch vom LASK zu Ried gewechselt, weil er dort mehr Perspektiven sah. Der würde sogar seine eigene Mutter verkaufen.

und was sind dann unsere Neuverpflichtungen? Kommen auch zu uns weils entweder besser bezahlt werden oder bessere Perspektiven haben.

Dann mußt aber alle schimpfen die zu einem anderen Verein wechseln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und was sind dann unsere Neuverpflichtungen? Kommen auch zu uns weils entweder besser bezahlt werden oder bessere Perspektiven haben.

Dann mußt aber alle schimpfen die zu einem anderen Verein wechseln :)

Da hast du schon recht, ich kann mich auch nicht mehr ganz genau erinnern, aber beim Kuljic war´s nicht einfach ein "normaler" Wechsel, wo der Vertrag ausläuft, sondern schon etwas komplizierter. Unabhängig davon ist er einfach ein Söldner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geniales Spiel, hätte nie damit gerechnet, dass unsere Amateure heute gewinnen und dann auch noch so deutlich :clap: War aber aufgrund der deutlich besseren Leistung in der zweiten Halbzeit wirklich verdient - und schöne Tore waren's auch noch *g*. Topic und Benjamin Sulimani traue ich echt zu, wenn sie so weiter machen, bald endgültig in die Kampfmannschaft aufzusteigen .. sehr vielversprechend, was die beiden heute geboten haben!

So sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein, was mMn trotz der Tatsache, dass es die letzte Saison in der 1.Liga wird, sehr wichtig ist :clap:

Echt super auch die "Admira Wacker" - Sprechchöre :super:, vielleicht geht sich das ja noch aus mit dem Aufstieg *hoff* Würde mich freuen!

@Stimmung: 2. Halbzeit Weltklasse, Oldschool so wie ich es liebe :love:

@Kuljic - "Vorfälle": Ich verstehe die Gründe für diverse Gesänge ja, allerdings war das meiner Meinung nach heute schon eine ziemlich überzogene Reaktion. Bei einem Pfeifkonzert zu bleiben war wohl nicht möglich, oder? Das hätte ihm auch deutlich gezeigt, was von ihm gehalten wird und hätte auch Niveau gehabt...

Irgendwie hat mir Sanel Leid getan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also mir hat der gute $anel nicht eine Sekunde leid getan.

Bis auf die Aktion von unserem Superhelden Martinovic, sollte es stimmen.

Einfach unterste Schublade , das hat sich nichtmal Kuljic verdient.

Aber warum wird er wohl beschimpft und ein hannes Aigner nicht?

Weil sein ganzes Auftreten seit seinem Wechsel so ist, das er einfach geschimpft gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
@Stimmung: 2. Halbzeit Weltklasse, Oldschool so wie ich es liebe.

Was wohl auch an der gleichen Dachkonstruktion liegt wie auf der West. Nur bitte, allen, die heute vom Old-School-Support begeistert waren, beim nächsten Mal wieder kommen, die Amas brauchen IMMER Unterstützung, ned nur gegen die Huren von Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Sorry aber das ist einfach lächerlich wenn man sich aufgrund von 550 Fans zu so einer Aktion hinreißen lässt. Vorallem wenn man davor ständig in die andere Richtung austeilt sollte man auch in verbaler Form einstecken können.

Trotz der ganzen Vorgeschichte um Kuljic ist es unterste Schublade wenn man den Spieler anspuckt, das Auto beschädigt, etc.

Das sind Handlungen die genauso hirnlos sind wie die Aussagen und das Verhalten eines Sanel K.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trotz der ganzen Vorgeschichte um Kuljic ist es unterste Schublade wenn man den Spieler anspuckt, das Auto beschädigt, etc.

Das sind Handlungen die genauso hirnlos sind wie die Aussagen und das Verhalten eines Sanel K.

ob er angespuckt wurde weiß ich nicht aber es wurde kein Auto beschädigt bitte.

Glaub net alles was der Martinovic schreibt. Kuljic ist mit 3 Securities an mir vorbeigerauscht zu seinem Auto. Da war kein Schwein mehr vor der Ost.

Weil sein ganzes Auftreten seit seinem Wechsel so ist, das er einfach geschimpft gehört.

Und welches Auftreten wäre das? Details bitte

Außer dem Interview vor dem Cup Spiel gab es von seiner Seite keinerlei Provokationen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.