SC Magna-FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

DANKE !!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

sehr geil auch die admira wacker - sprechchöre. hab mir das gerade in der premiereaufzeichnung angesehen. hat sich gut angehört. :feier:

und da gibts noch leute die fragen warum admira und austriafans ein freundschaftliches verhältnis pflegen. ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

tolles spiel gestern, tolle stimmung! zuerst der schnelle schock und dann der 3-1 sieg, die lustigen anti magna sprechchöre, einfach super!

auch die rote karte war super, aber anspucken braucht man ihn nicht leute, auch wenn er fans von uns beschimpft hat oder sonst irgendwas getan hat, den hass hat er doch eh schon durch die ganzen chöre gespürt, da braucht man ihn wirklich nicht anspucken, das ist unterstes niveau, und ich finds einfach nur traurig wenn sich fans von meinem lieblingsverein in diesem befinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt übertreibs bitte ned. das sind alles emotionen die zu einem fussballspiel dazu gehören. ich hab auch schon erlebt, dass stinknormale fans auch schon oft ausgezuckt sind, wenn diverse spieler am spielfeld unten provozierten (ich erinnere an dietmar kühbauer, als er die nordtribüne provozierte und anspuckte). der fussball lebt von emotionen und nicht mehr oder weniger war das gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
das sind alles emotionen die zu einem fussballspiel dazu gehören.

blablabla... solche "emotionen" (was hat herumschlatzen mit emotionen zu tun?) haben am fußballplatz nix zu tun. immer irgendwelche untermenschlichen handlungen mit "sind emotionen die zum fußball dazugehören" nerven auch schön langsam. das nächste mal kräut irgendwer übern zaun und rechtfertigt es mit emotionen, das übernächste mal wirft einer irgendwas runter und rechtfertigt es mit emotion und das dritte mal haut irgendjemand wen nieder und rechtfertigt es mit emotion die zum fußball dazu gehört. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt übertreibs bitte ned. das sind alles emotionen die zu einem fussballspiel dazu gehören. ich hab auch schon erlebt, dass stinknormale fans auch schon oft ausgezuckt sind, wenn diverse spieler am spielfeld unten provozierten (ich erinnere an dietmar kühbauer, als er die nordtribüne provozierte und anspuckte). der fussball lebt von emotionen und nicht mehr oder weniger war das gestern.

du misst immer wieder solche arschlöcher verteidigen.

hauptsache er ist austriafan alles andere ist wurscht.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

blablabla... solche "emotionen" (was hat herumschlatzen mit emotionen zu tun?) haben am fußballplatz nix zu tun. immer irgendwelche untermenschlichen handlungen mit "sind emotionen die zum fußball dazugehören" nerven auch schön langsam. das nächste mal kräut irgendwer übern zaun und rechtfertigt es mit emotionen, das übernächste mal wirft einer irgendwas runter und rechtfertigt es mit emotion und das dritte mal haut irgendjemand wen nieder und rechtfertigt es mit emotion die zum fußball dazu gehört. :zzz:

Wo habe ich geschrieben, dass das Spucken zu den Emotionen dazu gehört ? :aaarrrggghhh:

Gleiche Frage an Kobe.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

es wird darüber diskutiert dass martinovic herumgeschlatzt hat und wie unnedig das ist - dann kommst du daher und schreibst was von emotionen. also entweder zitier gscheid wennst dich auf was anderes beziehst oder lass es gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte was puddeln sich jz alle auf !? nur weil EIN internetheld (!) behauptet er habe $K angespuckt !?

absolut lächerlich sich deswegen so aufzuspielen....

das ein solches verhalten nicht zu tolerieren ist, wurde auch schon mehrfach festgehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh bitte was puddeln sich jz alle auf !? nur weil EIN internetheld (!) behauptet er habe $K angespuckt !?

absolut lächerlich sich deswegen so aufzuspielen....

das ein solches verhalten nicht zu tolerieren ist, wurde auch schon mehrfach festgehalten...

Seh ich auch so. So, wie alle auf seine Postings immer reagieren, muss er ja eine ganz wichtige Rolle im Leben von vielen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

ob er angespuckt wurde weiß ich nicht aber es wurde kein Auto beschädigt bitte.

Glaub net alles was der Martinovic schreibt. Kuljic ist mit 3 Securities an mir vorbeigerauscht zu seinem Auto. Da war kein Schwein mehr vor der Ost.

Das weiß ich nicht. Ich hab das nur als Beispiel angeführt. Soll heißen Verbalattacken sind ok aber alles was drüber geht ist idiotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und welches Auftreten wäre das? Details bitte

Außer dem Interview vor dem Cup Spiel gab es von seiner Seite keinerlei Provokationen oder?

nana, der kuljic hat sich schon so einiges geleistet. wenn der tommy nicht so ein sir wäre, sondern alles in den medien ausplaudern würde, hätte sanel es sehr schwer zumindest in österreich noch bei einem verein unter zu kommen, das kannst du mir glauben...

und weil hier geschrieben wurde, dass kuljic einfach ein söldner ist, dann stimmt das absolut nicht. tokic ist ein söldner, bazina ist ein söldner, aber der sanel ist schlichtweg a foische gretzn. die erstegenannten würden nie so auszucken weil ihnen die fans nicht wohlgesinnt sind..

laut krone gabs gestern heftige schreiduelle in der magna-kabine, und der svetits will schon wieder den trainer wechseln. :lol: jetzt liegen dort die nerven richtig blank, und das alles ausgelöst durch unsere km (cup) und unsere amas.

besser hätte man ein drehbuch nicht schreibe können.. :allaaah:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Weltklasse !

Austria Amateure-Sieg, Rot für Kuljic, Admira Wacker Gesänge,...

besser hätts im Horr ja wohl nicht laufen können :D

Schade das wir gegen Leoben so "lahm" gespielt haben und nichts fürs Torschussverhältniss getan haben, aber egal - darauf wirds nicht ankommen.

ADMIRA WACKER !!! ADMIRA WACKER !!!

austria wien !!!! austria wien !!!

:D - Meine Sympathie zur Austria ist seit gestern nochmals um einiges gestiegen .. jetzt wäre das nur noch zu toppen indem ihr in der Buli 3ter werdet und uns den cupsieg überlässt :D ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Längste Siegesserie Adeg Erste Liga 08/09: Admira Wacker - 20 Spiele ohne Niederlage

ÖFB Cup-Finalist 08/09: Wir sind im FINALE !!! Ohhh Ohhh Finalee Oh Ohh

....und noch ist der SC Magna nicht Meister - Die Jagd geht weiter!

9x Österr. Meister - 6x Cup-Sieger - 1x SuperCup-Sieger - Admira Wacker, proud since 1905

CUP-FINALE

24. Mai 2009, Pappelstadion Mattersburg, Admira Wacker - FK Austria Wien .. 90 Minuten Vollgas Richtung Europa!

GEMEINSAM KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN !

!! Danke "Schoko" - Danke Team - für eine (egal wie sie endet) geile Saison 08/09 ! - Wir sind stolz auf euch !!

was hat das mit der Admira, ääääh ASK Schwadorf besser gesagt, zu tun? Spielt Admira nicht in der Regionalliga? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hauts euch rein und hollts 3 punkte für Austria und Admira!

und schimp*** ma den Sanel Kuljic schön weil der or*** kommt heut zu uns hin und schimpft uns depert!

Sieg :yes:

deine ansage war gleichzeitig auch eine wahrsagung :D

Weltklasse !

Austria Amateure-Sieg, Rot für Kuljic, Admira Wacker Gesänge,...

besser hätts im Horr ja wohl nicht laufen können :D

Schade das wir gegen Leoben so "lahm" gespielt haben und nichts fürs Torschussverhältniss getan haben, aber egal - darauf wirds nicht ankommen.

ADMIRA WACKER !!! ADMIRA WACKER !!!

austria wien !!!! austria wien !!!

:D - Meine Sympathie zur Austria ist seit gestern nochmals um einiges gestiegen .. jetzt wäre das nur noch zu toppen indem ihr in der Buli 3ter werdet und uns den cupsieg überlässt :D ..

das hab ich ma auch schon überlegt, aber so ein cupsieg ist schon was schönes...

wenns aufsteigst wär ma ja auch alle zam zufrieden ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.